[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Bring Geduld mit, das ist bekanntlich eine Tugend und hier zahlt sie sich wirklich aus.

ich kann dir empfehlen: Genieße es :blush: Lass Dir Zeit, schau dir die Welt an und lass Dir das Spiel nicht schlechtmachen. Ich hab meine Warteschlange heute auch mit 11124 gestartet, jetzt ist schon bei 6500 :smiley:
Quatsch alle NPCs an, ob sie was für dich haben, schau alle Händler an, damit dir nichts entgeht und ansonsten, zock einfach so wie es Dir Spaß macht :slight_smile:

Tanzen lernen

Von heute morgen um 6, bis jetzt nur 1std gespielt und seither nur Warteschlange… Alter Falter… und ich kann NICHT wechseln, da meine Gilde (die übrigens schon seit 2005 existiert) nun mal überwiegend auf Luci vertreten ist! Und überhaupt, was isn das für ne Warte-Anzeige? Bei mir stand schon paar mal irgendwas mit 3-4k Wartereihe und zwischen 10-20min Wartezeit… jetzt bin ich wieder bei 10-12k und 200-300min… euer ernst? Meine Gildis leveln immer fleißig weiter (sofern man nicht rausfliegt) und man selbst kommt nicht rauf!!! Das ist das deprimierensde was ich seit Jahren erlebe…

13€ hust

1 Like

Was hat Euch daran gehindert gemeinsam zu wechseln?

Das wechseln hat NICHTS gebracht wir sind auf der letzten minute dem Aufruf von Blizz nachgegangen uns sind auf Razorfengewechselt … dort ist momentan ne Schlange von 7k…

2 Likes

Der Kern spielt seit heute Nacht mehr oder weniger ohne Probleme… dementsprechend sind einige schon etwas weiter.

Einmal zu wechseln war okay , zweimal dann wär ich nen vollidiot.

Warum disconnected eigentlich niemand von Method? Oder irgendein anderer Streamer? Mmmmmm … :smiley:

1 Like

tjaaaaa…wer weiß, wer weiß…die zahlen besser

:smiley: :smiley: sieht so aus

Asmongold ist heute nacht auch disconnectet. und war dann bei 20k warteschlange. war sehr lustig.

Asmo hatte nen DC mit 6h Wartezeit…
mmhmmhhh immer diese Sagerein die erfunden werden :unamused:

Oh einen DC von Asmon … ja okay dann ist das natürlich total fair :smiley:

Typisch Blizzard keine Kommunikation keine Nachricht kein Bluepost lächerliche leistung in 2019 … Ganzen Tag in der Que Halbe Gilde ist lvl 15+ ohne DCs einfach nur lächerlich und mich hauts 3x raus und 12k que danke blizzard saubere leistung

Man spielt mit seinen Freunden und plötzlich kriegen gleichzeitig 15 davon ein DC (in den unterschiedlichsten Zonen). Man will sich direkt wieder einloggen und man kommt in die Warteschlange ganz ans Ende. Dann sagt man sich: na komm, kann passieren und entscheidet sich 4 Stunden in der Warteschlange zu warten und dann nichtmal eine Minute online … DC… und wieder in der Warteschlange… Soll ich hier jetzt wieder 4 Stunden sitzen und warten bis man in der Warteschlange durch ist? Die geschätzte Wartezeit kann man ja total in die Tonne hauen. Dieser Timer springt von 45min auf <1 Minute, dann wieder auf 120 Minuten oder sonst was.

Ist da eine “leichte” Frustration nachvollziehbar?

Das ist kein Einzelfall. Bitte um offizielle Stellungnahme.

Jetzt grad einen Disconnect um 20.14 gehabt und nun in der Warteschlange 6.500

1 Like

Geh auf die Terrasse und nimm dir nen Schluck Wein.

3 Likes

Hm okay und nun? Wozu dieser neue Beitrag?

1 Like

jup bin da auch gerade raus und nun ~1h Wartezeit