Erstmal vorweg: Ich finde es wirklich gut, dass du mittlerweile versuchst konstruktiv an einer Lösung mitzuarbeiten.
Sehe ich auch so. Wie wäre es denn, wenn die Belohnung nun nicht in zusätzlicher Ehre bestünde, um zumindest den honor grind nicht noch zusätzlich zu verkürzen, sondern (ähnlich wie es mit den gems schon vorgeschlagen wurde) in irgendeiner Belohnung abseits des PvP. Marken, Gems, mehr Gold, eigentlich egal was, nur halt nix was das PvP-EQ noch schneller erreichbar macht.
Dass die Allianz im PvE Bereich dann einen Vorteil hat würde mich 0 stören (würde vll auch eine gewisse PvE-Sättigung der Allis schneller herbeiführen, die sich dann aus lw im BG anmelden können).
Am Ende gehts darum, das PvP insgesamt attraktiver für die Alliseite zu gestalten und hoffentlich iwann die Wartezeit damit unter zumindest 30min zu bringen.
Hätte auch kein Problem damit, z.B. die Horde racials für BG (meinetwegen auch Arena) der Allianz verfügbar zu machen, um hier die Bereitschaft zu steigern.
Mir völlig egal was passiert, irgendwas muss sich aber definitv verändern. Ich will einfach nur die Möglichkeit ohne Stundenlange Wartezeit an BGs teilzunehmen.