Sammelthread: BG Wartezeiten

Nein, das wäre nicht zum Vorteil.
Wir wollen TBC so nahe an Vanilla wie möglich.
Weder Rated BGs, noch MercMode, noch Same Faction BGs, oder sonst irgendein Retail-Nonsense haben in TBCC was verloren.

Wer das will, für den bietet Blizzard bereits die perfekte Option: Retail spielen.

1 Like

Kann ich auch nicht nachvollziehen gestern 1:20h in Warsong Warteschlange, komm rein ins game es startet 8 gegen 10 (Horde/ Allianz) natürlich premade und bevor wir voll waren war das Spiel verloren. Wie kann es sein wenn sich 10 mal soviele Hordler sich anmelden man 8 gegen 10 spielt…wie kann das sein… ist einfach nur noch lächerlich

Interessant wie du für die gesamte Allianz und auch für die gesamte Spielerschaft hier im Thread antwortest.

1 Like

Nein wollen wir nicht. Wir wollen tbc in geil. Einfsch ein gutes game kein retail.
Die sollen endlich free Fraktion trans oder Horde vs Horde bg machen.

Ist natürlich nicht meine Absicht.
Dann schlage ich vor wir warten hier auf den riesigen Teil der Allianz, der sicher gleich kommen wird, und die Implementierung von Retail Features in TBCC befürwortet, damit die Horde kürzere Wartezeiten hat.

Ich hab Zeit :sunglasses:

Für mich nicht, ich bin mündig und selbstbestimmt!

#nonochanges

1 Like

also mit ork und UD racial sollte man auch ein 8v10 gewinnen

Du vielleicht nicht, aber sehr sehr sehr sehr sehr viele Leute spielen diese Version von WoW genau deswegen weil sie nicht durch die Retail „features“ belastet ist.

Und Blizzard, die in Umfragen etc. natürlich ihre Hausaufgaben machen, weiss das.

Und genau deshalb wird es weder MercMode, noch SameFaction BGs geben.

:sunglasses:

Na zum Glück gibt es bei der Allianz kein Problem und diese (auch fehlenden) Wortmeldungen sind nachrangig zu behandeln.

So wies aussieht behandelt Blizzard die halt ganz und gar nicht nachrangig. :wink:

Doch, doch: Die Allianz auf PVE-Servern. Alle Vorteile, keine Nachteile. Größte Verlierer ist übrigens wiederum die PVE-interessierte Horde auf PVE-Servern.

Mit Blick auf die Reaktionszeit bei größeren Problemen, sehe ich keinen Anhaltspunkt dafür. Wo siehst du den?

Der Black Lotus fix hat länger gedauert.

Ich nehme an Heartstriker ist hier inkludiert? :smiley:

oder world buffs, welches ja auch ein community verursachtes problem war

Warum nicht einfach zu Allianz gehen? Insta invites schnelle Marken schnelle Ehre. Problem gelöst.

bitte bitte macht was um die bg Queues zu verkürzen ich bin grade in der dritten woche Farm für ein stück gear…

zug zug where gnome

Hallo Leute,
obwohl dieses Wochenende Alterac war hab ich kein einziges BG gespielt, weil die Wartezeiten zu lang sind.
Man meldet sich an und wartet 30-40 Minuten. Es kommt immer noch kein BG inv und man logt sich wieder aus, weil die Lust mitlerweile vergangen ist.
Wann Ändert Blizzard mal was? Sonst verschwinden noch ganz viele PVP Spieler und das ist sicher nicht im Interesse von Blizzard.
Bin schon selbst am überlegen ob ich mein abo auslaufen soll.

3 Likes

Viel besser:
Ich eben 32 Minuten von 40 gewartet, kurz nen Bier geholt, den inv verpasst der anscheinend kam wo ich nicht am Platz war und nun hänge ich wieder 40 Minuten Warteschlange. Hey das macht spass. Besonders wenn man noch 8 Minuten offen hatte und nichtmal davon ausgehen kann diese noch warten zu müssen ;D
Blizzard ändert einfach nichts bis sich das Problem von selbst durch quittende Horde Spieler erledigt hat :wink:

2 Likes

Wieder ein PvP Wartezeit mimimi Thread, wow mal was ganz neues…

8 Likes