Sammelthread: BG Wartezeiten

Na wie mett seid ihr im Grunde genommen?

7 Likes

verstehe euch nicht. also ich hab nach maximal 2 minuten einen inv.

LG

14 Likes

Ja, aber Du spielt auch eine Loser-Rasse auf der Loser-Seite.

Dann schon lieber aus Frust über die Wartezeiten gar nicht spielen.

duck und weg

1 Like

wie mett biste gerade

7 Likes

einfach 3 bg´s gleichzeitig anmelden dann wartest nur das erste mal lange…

2 Likes

Ich finds auch nervig, dass ich mich fürs bg anmelde , auf Toilette gehe mir noch was aus dem Kühlschrank hole, wieder am pc bin und den inv verpasst habe.

Ist sogar ernst gemeint , muss mich umstellen nicht mehr den pc zu verlassen beim inv.
In classic waren die Wartezeiten länger ca 3 min.

Jetzt teilweise 30sec

8 Likes

Aber im Interesse der Allis damit sie wieder in Ruhe questen können ohne von blutrünstigen Horderaids gefarmt zu werden :rofl:

Mach’s gut :hugs:

1 Like

Spielt Ally, dann habt ihr instant invites. Oh was? Keine op Racials mehr dann, und Open World unusable aufgrund massiver Faction Imbalance? Tja…

5 Likes

Horden Tränen sind so süß mhhh jaaa geil! Und das schönste ist wenn man sich als premade anmeldet als ally und die armen Hordler die grade solange gewartet haben nach 7 minuten wieder in den que versetzen kann! Hahahahahaha

14 Likes

Wir halten mal fest: Jeder der das Wort ‚mett‘ anstelle von mad benutzt disqualifiziert sich automatisch selber. Nicht nur als Diskusionspartner, sondern grundsätzlich als Mensch. Pfui, zage ich!

Zum Thread gibt’s nichts neues zu sagen. Die Wartezeiten sind mies, waren aber wenn wir ehrlich sind vorhersehbar und daher vermeidbar.
Ich gehöre nicht zu den blauen Salzkriegern die hier jedem Hordler vorwerfen nur wegen den ‚OP racials‘ Horde zu spielen. Hab selber Leute im Freundeskreis die lieber Horde gespielt hätten und manche die das auch immer noch tun. Einfach weil sie die Horde lieber mögen - und keiner von denen spielt überhaupt PvP. Die werden wohl kaum Einzelfälle sein.
Die gewünschte Lösung - Merc Mode - passt imo kein Stück zu TBC.
Kann mir nur kostenpflichtigen Faction Change vorstellen. Weiss aber nicht wie effektiv das ist, wenn man dann zwar instant-que hat, mit der verdienten Ehre aber nichts anfangen kann, weil man dank des völlig kaputten Verhaltens dass in P2 von der Horde* an den Tag gelegt wurde nur nachts vielleicht ne chance hat lang genug zu leben um seine Items vom Vendor zu kaufen.

*Die Allianz hat sich auf HS genauso dämlich verhalten, ganz ohne Frage. Nur hat das jetzt halt nicht dieselben Nachwirkungen.

Die handvoll Allianzler die auf Horde lastigen Realms spielen sind so wenige das dies sicher nicht der Fall ist aber rede dir das ruhig ein wenn es dir hilft

Echt unverschämt von Blizzard, dass du afk gehst und die dann den Invite schicken.
Schämt euch!

Finde nicht gut, dass Mett schlecht geredet wird. Alles ist aus Hack gemacht!

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich hoffe es wird bald wieder besser für dich, lass den Kopf nicht hängen!

Hehe und dann aufm Weg zur Instanz:
icH sTErBe 20x aUf dEM wEg ZUr INstANZ

Q.Q :sob:

2 Likes

Wie kommst du drauf dass sie was ändern müssten?

Blizzard hat diese Situation nicht verursacht, das waren die Massen an Leuten die auf einmal glauben alle Horde wegen der Racials spielen zu müssen.

Da diese Hauptsächlich auf Seiten der Horde wären, würden sich damit die Wartezeiten von selbst normalisieren.

1 Like

yEs I pLaY HorDe CaUs bEtTer RacIals

tja

Ja wirklich… man sollte 1 1/2 Stunden stumpf auf den Monitor schauen… wehe dem mal aufstehen… wehe du stehst auf und gehst auf Toilette…
dann darfst du nochmal 50 Minuten plump auf den Monitor starren…
Frechheit seitens der Spieler… nur Horde versteht sich!!

Sorry, kurze Zwischenfrage:

Hat irgendwer die ganzen Leute gezwungen Horde zu spielen? Nein.

War Vorraussehbar was passiert wenn eine Fraktion ein krasses Übergewicht im Pvp bekommt? Jup.

1 Like

Hi, man könnte als Lösung Crossrealm BG-abschalten.

Ok bringt nichts für die Hordler, aber ich sehe nochmal tränen im Forum.

#Mett statt mad !

2 Likes