Sammelthread: BG Wartezeiten

Kommt gar nix von dem. Was da los?

er hat immer recht schon vergessen?

Ich als Alli bin ein „guter“ Verlierer und gönne der Horde das. Die Allianz kann nun dicht gemacht werden, spĂ€testens nach season 1 und der aktuellen stĂ€rke von Wachsamkeit (da der opener atm noch games entscheidet) gibts nun wirklich keinen Grund mehr diese Fraktion zu spielen. Naja, so ists eben.

2 Likes

Nicht so dick wie das L dass die ganzen zugzug reroller bekommen, wenn sie merken dass sie ab jetzt keinen OP Vorteil ĂŒber Racials mehr haben :wink:

Ich lehn mich zurĂŒck und warte auf die unvermeidlich nĂ€chsten QQ threads: „Boohoo so unfair, warum resisten die alle meine stuns so sehr“ :rofl:

Viel spass dabei.

:sunglasses:

Vergess nicht die Threads mit den Wartezeiten an AV Wochenenden :slight_smile:

1 Like

Ah ja stimmt :smiley:

Bin gespannt wieviele in ihrem „Siegestaumel“ dieses Detail ĂŒberlesen haben.

Das war noch nie ein Problem, weil am AV Wochenende alle Leecher Allianzler anmelden um in der Höhle zu afkn

1 Like

FĂŒr diese Sammlung an witzigen Threads bekommst erstmal ein fettes Herz :black_heart:
Schwarz wie meine Seele , hahahah

1 Like

Denke es werden nicht viele sein

Weil die mĂŒssen dann erstmal rerollen :rofl:

Nice one, direkt mal gefragt wo denn der kostenlose Server Transfer fĂŒr meinen Allianz Charakter ist. Ist doch nur fair. :wink:

Wartezeit AV: 10 Minuten - fĂŒr ein 80 Spieler BG ganz annehmbar

Ich freue mich erstmal riesig fĂŒr die horde. Gerade im Low Level PvP haben die in Classic schon sehr lange gewartet. Jetzt können sie gegeneinander spielen.

Ich denke aber diese akute Lösung wird noch richtig backfirern. Die Allianz wird massive Nachwuchsprobleme haben schon Low Level BG werden dann nur noch Horde vs Horde sein. Weil es zu wenig Allies gibt. Es gibt viele pvpler die wegen der Wartezeit Allies sind.

Ich habe Ally gewĂ€hlt weil ich Hexer hardmode wollte. Als hordenhexer war’s in Vanilla echt chillig vergleichen mit nem Ally.

Die Spieler heute sind da viel zielorientierter als damals und da wird der easy was genommen. Willst Arena machen bei der Horde hast jetzt schon mehr Auswahl an qualifizierten mates. Auf PvP Servern wird die Allianz einfach gehen weil’s sinnlos ist.

Willst du PvP / Arena machen musst du Horde wÀhlen einfach weil alle pvpler Horde sind. Nicht jeder ist so masochistisch und wÀhlt freiwillig den hardmode wie ich.

FrĂŒher war das Game eher nochn Game hald. Heutzutage wird einfach mega optimiert das find ich auch geil, aber ist hald ne andere Art gamen. Und heutzutage wird jeder Vorteil genutzt das heißt es gibt ne massive Abwanderung. Aber ich denk Horde only ist auch irgendwie nice.

Aber wo steht das ein Server Allianz braucht. Es kann auch Horde only fun machen.

Kompletter quatsch. Nichts davon ist ein guter Grund es nicht zu tun. Vergiss nochanges, das ist komplett hirnrissig, „FraktionsidentitĂ€t“ wtf? Horde hat das Problem verursacht, ich lach mich schrott, haha.

Ne, nichts davon sind im Ansatz gute GrĂŒnde, nur gelaber.

Sieht man ja auch aktuell wie einfach es ist mit dem Change. Einfach „Kampfsimulation“ nennen und same-fraction wars erlauben. Niemand hat mehr Wartezeiten,
Problem gelöst.

Angelo Merte mach Battleground wieder auf.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.