Wie herablassend diese Kommentare von den meisten Allianz-Spielern hier doch sind. Hätte nicht gedacht, dass die Leute tatsächlich so arrogant daherkommen und noch mit ihren 5min queues prahlen. Haben wohl wegen ein paar bösen Hordlern ein richtiges Trauma wie es mir scheint. Aber jo, so ticken die Leute heutzutage wohl, seis drum.
Heute mal wieder frei gehabt, dachte ich mach mal ein paar BGs. Natürlich für 3 verschiedene angemeldet, Wartezeit bei allen 3 zwischen 55 und 60min. Nach genau 1h und 4min. kommt ein EOTS invite. Gutes, knappes Spiel. Danach wieder draussen, wieder EOTS angemeldet. Kommt jetzt WSG oder AB schneller wie hier einige jeweils behaupten? Nö, ich war wiederum knapp 1 Stunde farmen bis ich wieder einen invite bekam (WSG) und was sehe ich? Das Spiel läuft schon und die Horde ist 1:2 Flaggen hinten. 2 Minuten später ist das BG beendet… Gut durchatmen, dafür hab ich jetzt 60min gewartet… einatmen, ausatmen.
Melde wieder WSG an damit ich wieder in allen 3 Queues bin aber nach weiteren 50 Minuten in den Queues (bisschen gefarmt halt) ging ich jetzt offline. So einen Nachmittag wünsche ich eigentlich keinem Spieler, denn wir sind ja alle nur hier um Spass zu haben aber dass so etwas sehr frustrierend ist müsste klar sein. Wenn du dann hier von den Leuten „reroll doch Allianz“ und „selbst Schuld“ liest dann haste echt wieder genug von dem Game und vor allem der „tollen“ Community für mindestens einen Tag…