Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Und mein Classic Char bringt dir genau was? :wink:
Ein Char der nicht mal lvl 60 ist wird dir wohl kaum etwas bringen.

Aber schön wie du aufgrund meines Gildennamen schon auf gewisse Persönlichkeitsmerkmale schließt. Sollte dir als nicht ganz blöde Person wohl auffallen, dass es mehr über dich aussagt als über mich :stuck_out_tongue:

Deine Punkte die du genannt hast sind eben allesamt Bulls.hit und du berichtest aus einer Position heraus, die absolut 0 verstehen kann was das Problem der Leute ist. Dabei machst du eben genau den Fehler, dass du von dir auf andere Leute schließt.
Folgendes Zitat von dir fasst es eig. relativ gut zusammen, welche Einstellung du zum Spiel hast:

Für jemanden der seine Energie nur auf PvP legt wird es wohl weniger problematisch sein, weil man Hordis ja sowieso nur dann trifft, wenn man sie treffen will. D.h. man organisiert sich in Gruppen und farmt diese ab und wenn der alleinige Inhalt des Spiels für einen nur darin besteht, dann könnte ich mich an deren Stelle wohl auch nicht beklagen.
Du vergisst dabei aber, dass es noch zig andere Leute gibt, die z.B. gerne auf Lvl 60 kommen wollen oder Dungeons gehen.
Hat nicht jeder das Glück wie du bereits nach 4 Wochen 60 gewesen zu sein.