Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Nein liegt es nicht. Keiner des Unternehmens setzt sich am Abend hin, reist zu den östlichen Pestländern und campt den Greifenmeister der Allianz. Nein, ich muss Dich enttäuschen, das sind Spieler, nicht Blizzard. Das schöne ist das es auf gewissen Servern schon so aussieht das es mehr oder weniger nur 1 Fraktion noch gibt. Wie ich in einem anderen Post schon geschrieben habe. Ab und an das Hirn einschalten und einfach mal alles unter 60 spielen lassen das die auch 60 werden. Dann kanns tolles PVP geben. Aber Moment, die Flaschen die als 20 Raid durch die Welt fegen und questende 50+ Spieler umhauen, sind ja die Imba PVP Player.
Hier ein Gruß an den Schurken (Horde) aus SS um 20:32 Wie räudig muss es sein als 60iger von einem 40er Mage,Hexer druide umgeballert zu werden. Dein opener war schei.sse und dein 2er versuch noch viel erbärmlicher. Groß warst nur 2 Minuten vorher als Deine 4 60iger Freunde noch da waren.

Nicht Blizzard macht das Spiel kaputt das sind die Spieler selber.
Lasst die kleinen in Frieden und kämpft gegen lvl 60.
Ich gönne jeder Fraktion die Ihre Überzahl ausnutzt um lowies wegzuklatschen einen Leeren Server. Ich hoffe das Blizzard KEINE Realmübergreifenden BG´s macht, denn dann habt Ihr aus einem PVP Server einen Horde only PVE Server gemacht. Gratuliere Ihr Helden (darf Horde auch gegen Allianz getauscht werden, keiner besser)

1 Like