Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Musst dich nur besser organisieren!

18 Likes

Selten so nen Schwachsinn gelesen.

1 Like

Ich finde es so witzig, dass man als derjenige, der aktuell darauf angewiesen ist, dass es „Gegner“ gibt, diese auch noch verhöhnt.

Wie wollt ihr denn im OpenWorldPvP HK sammeln, wenn nichts zum Töten da ist?

30 Likes

Ich wünsche dir, dass dieses Tollhaus nächste Woche dann ein Ende hat, ehrlich. Bis dahin könntest du aber doch schon mal durch BRD rennen. 1 Rogue aus unserer Gilde zB. hat immer noch nicht HoJ, trotz 150 Angerforgeruns.

1 Like

In Redridge Lowies töten, irgendwann kommen schon die 60er.

Denn die Schurken kamen von Hinten :smiley:

Ich verstehe das, mir erging das auf Patchwerk genauso. Die ersten Tage fand ich es noch okay, da ich dachte es beruhigt sich demnächst wieder. Nach einer Woche indem ich und viele andere der Content waren, hab ich mittlerweile aufgegeben.
Den Krieger level ich erstmal nicht weiter, ich glaube auch nicht das die BGs viel abhilfe schaffen, daher bin ich umso froher das mein Celebras Twink mir endlich freude bereitet. (Hat wirklich etwas gedauert, da ich vorher nur diesen Krieger gespielt hatte)

Letztendlich hat man, sofern Blizzard keine Transfers anbietet einfach keine Möglichkeit sich selbst zu helfen, auch wenn dir die Überzahlenfraktion (welche Fraktion das ist, ist egal) versucht das auszureden (schließlich musst du dich nur in Gruppen organisieren, die Gebiete wechseln und, ist halt so spiel PVE).

Für mich war der Neuanfang trotz der fast 15 D Playtime zwar auch viel Überwindung und anfänglich auch zwang dabei, aber nach und nach macht es einfach wieder Spaß.

Und ja, vl. hatten die Leute ja recht, vl. gehöre ich auf einen PVE. Vl. auch du und viele andere. Zumal ich auf Celebras den bisher eindrucksvollsten und schönsten PVP Kampf hatte (auch wenn ich schnell und chancenlos gestorben bin^^).

Den Krieger hohle ich mir irgendwann nach, sofern möglich. Oder falls sich alles doch etwas beruhigt, gebe ich auch Patchwerk wieder eine Chance.

Du würdest vermutlich lieber was anderes hören wollen, aber schau dir die Themen an. Über die Leute die sich beschweren weil sie in der Levelphase stecken und nicht mehr spielen können, wird sich lustig gemacht, es wird weiter provoziert und sich selbst als Held gefeiert weil man wieder einen zum “heulen” gebracht hat. Von Blizzard selbst sieht und hört man nichts hierzu.

Du kannst also auf die Verständnis eines großen Teils der Spieler nicht hoffen, Transfer geht bisher nicht, und wenn es bei dir unspielbar ist (glaube ich sofort, kenne ich von Patchwerk auch), bleibt dir nur das Twinken, Neubeginn auf einem PVE oder pausieren in der Hoffnung die Transfers kommen oder es beruhigt sich.

Falls übrigens jemanden einen weiteren Einfall hat, gerne her damit :wink:

LG

17 Likes

Solange noch 60er da sind :slight_smile:

Erinnert mich irgendwie an die Geschichte des Fussballclubs, der aufgestiegen ist, weil niemand mehr gegen den antreten wollte. Macht dann natürlich viel Spaß.

Ach so, bevor einer nach einer Quelle fragt:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/gewalt-in-kreisliga-keiner-will-gegen-altenessen-spielen-a-1033405.html
2 Likes

Naja, die Konkurrenz besteht im WorldPvP aber eher aus der eigenen Fraktion, da hinkt der Verlgeich :smiley:

Mach es wie ich. Twinken… das geht entspannt. Obere Gebiete meide ich bis zum 10.12 erstmal.

War gestern in Vorgebirge questen und das ging sogar. Nicht 1x von Horde gekillt wurden^^

Du hast dich für einen PvP-Server entschieden und bekommst PvP. Wo ist das Problem? Deine Wünsche sind erfüllt worden. Freue dich!

Grüße

4 Likes

Ich gehör ja auch manchmal zur wild rumroamenden Zunft (vorallem W/EPL und Kargath/Blackrock). Nicht wirklich mit ambitionen aber sonst gibt’s halt nicht viel zu tun wenn man sich nicht einenen auf sein Goldkonto runterholt ;).
Als einzelner ally würd ich diese Gebiete meiden wie die Pest.

Auch sonst ist es sicher nicht so “lustig” für allies aber die andern Gebiete werden meiner Erfahrung nach seltener so richtig “abgegrast”. Die Sache mit dem Corpsecampen/Spucken u.s.w. kann ich aber nicht nachvollziehen, sah sowas kaum je.
Gestern hat übrigens auch ne Allygruppe Felwood “geräumt” und in Winterspring schwankts munter hin und her. So total einseitig wie das hier jeweils ausgemacht wird, ists dann halt doch nicht… Gefühlt gibt’s sicher weniger allies aber einzelne Hordler haben auch eher wenig zu Lachen.

Wenn das mit den BG’s nicht besser wird, seh ich auch Handlungsbedarf. Ich möchte momentan weder als ally oder hordler lvl 48-59 sein oder würd dann wohl irgendwo sehr abgelegen grinden…

So wie vor dem Ehresystem wird es aber garantiert nie mehr. Wenn du nen Hordler triffst ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dasses mit Blut endet. Was vermutlich abnehmen wird sind die ganzen Gruppen die zusammen rumreiten.

3 Likes

Gegen die eigene Fraktion kann man aber erst „antreten“, wenn es auch was gibt, worum man kämpfen kann.

Ohne Gegner kann man sich nicht mit der eigenen Fraktion herumschlagen.

Also ich glaub eher sie haben ihm seine organe entnommen :joy:

Nein die haben schon Recht, in ein paar Stunden oder Tagen wird auch dieser Thread in den Sammelthread gepackt.

1 Like

Hi Egom ^.^

und dadurch verursacht er arbeit und steht erstmal eine weile rum, du fütterst ihn sogar mit aufmerksamkeit. so geht protest mein freund. nicht nur, aber unter anderem.

wer oder was bitte ist ein “dillo”.

1 Like

Aus dem Kontext würde ich mal darauf tippen, dass es so Dinger sind, an denen man Zäune befestigen kann :smiley:

1 Like

vllt mag er tiere und meint

https://www.google.com/search?q=armadillo&rlz=1C1GCEB_en&oq=armadillo&aqs=chrome..69i57j0l5.1910j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

1 Like