Ich verstehe das, mir erging das auf Patchwerk genauso. Die ersten Tage fand ich es noch okay, da ich dachte es beruhigt sich demnächst wieder. Nach einer Woche indem ich und viele andere der Content waren, hab ich mittlerweile aufgegeben.
Den Krieger level ich erstmal nicht weiter, ich glaube auch nicht das die BGs viel abhilfe schaffen, daher bin ich umso froher das mein Celebras Twink mir endlich freude bereitet. (Hat wirklich etwas gedauert, da ich vorher nur diesen Krieger gespielt hatte)
Letztendlich hat man, sofern Blizzard keine Transfers anbietet einfach keine Möglichkeit sich selbst zu helfen, auch wenn dir die Überzahlenfraktion (welche Fraktion das ist, ist egal) versucht das auszureden (schließlich musst du dich nur in Gruppen organisieren, die Gebiete wechseln und, ist halt so spiel PVE).
Für mich war der Neuanfang trotz der fast 15 D Playtime zwar auch viel Überwindung und anfänglich auch zwang dabei, aber nach und nach macht es einfach wieder Spaß.
Und ja, vl. hatten die Leute ja recht, vl. gehöre ich auf einen PVE. Vl. auch du und viele andere. Zumal ich auf Celebras den bisher eindrucksvollsten und schönsten PVP Kampf hatte (auch wenn ich schnell und chancenlos gestorben bin^^).
Den Krieger hohle ich mir irgendwann nach, sofern möglich. Oder falls sich alles doch etwas beruhigt, gebe ich auch Patchwerk wieder eine Chance.
Du würdest vermutlich lieber was anderes hören wollen, aber schau dir die Themen an. Über die Leute die sich beschweren weil sie in der Levelphase stecken und nicht mehr spielen können, wird sich lustig gemacht, es wird weiter provoziert und sich selbst als Held gefeiert weil man wieder einen zum “heulen” gebracht hat. Von Blizzard selbst sieht und hört man nichts hierzu.
Du kannst also auf die Verständnis eines großen Teils der Spieler nicht hoffen, Transfer geht bisher nicht, und wenn es bei dir unspielbar ist (glaube ich sofort, kenne ich von Patchwerk auch), bleibt dir nur das Twinken, Neubeginn auf einem PVE oder pausieren in der Hoffnung die Transfers kommen oder es beruhigt sich.
Falls übrigens jemanden einen weiteren Einfall hat, gerne her damit
LG