Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Ist es nicht verständlich, dass die Leute sich aufregen? Ich find die ganzen Lvl 60 so toll, die sich in die Foren setzen und entweder vor Schadenfreude sich ein Keks freuen, oder eben verständnislose Typen, die die Situation der Leute kaum nachvollziehen WOLLEN!!

Ich haben mit ABSICHT einen PvP Server gewählt, weil ich PvP toll finde. Ich wusste auch, dass mit P2 es wirklich schwer sein wird , wenn man nicht lvl 60 ist. Aber DAS HIER konnte keiner voher sehen.
Ich kann nachvollziehen, dass man sagt … hey du LvL 60er Alli, der im oPvP im Raid zerlegt wird… hör auf zu heulen… so ist pvp nunmal
Was ich NICHT nachvollziehen kannist, dass man (egal welche Fraktion) sich mit nem Raid auf EINEN Spieler stürzt und seine Leiche campt.

Soll ich dir mal die Situation einen lvl 57 WL aufzeigen, der versucht LvL 60 zu werden in P2?

Questen. Egal wo. unmöglich. Quests abgeben die ausserhalb von Städten sind auch unmöglich. Ich hatte gestern eine Quest abzugeben, die ca 1 min Reitweg von einer Stadt war und wurde auf dem Weg 15!!! mal von Allies gekillt. Dabei natürlich bespuckt und ausgelacht worden… Toll oder?
Hey Daymion, dann mach halt Inis!! Geile Idee. Ich stelle gerne Gruppen und Raids zusammen. Gruppensuche: dauert 30 min bis 1h, wenn man dann endlich alle zusammen hat, dauert es ( aufgrund von dauergeganke ) wieder 30 min+ bis alle an der Ini sind. Hexer , die Porten, sind für Schurken der Gegnerfraktion sowie so eine Einladung mal eben gratis Ehre abzuholen. und wenn man dann endlich alle in der Ini hat, sind die meinsten sowas von frustiert, dass man erstmal zu tun hat, die Moral der Leute wie anzuheben.
das war nur ein kleiner auszug.

Ich hoffe, du kannst nun etwas nachvollziehen, warum die leute zwischen 50 und 59 halt mal echt frustriet sind, also Salz in die Wunden zu streuen, und denen Geheule zu unterstellen ist einfach mies

3 Likes