Gebt denen doch einfach den Warmode. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich denke Blizz ist auch deshalb so zurückhaltend weil, wenn sie zu viele neue Server eröffnen, Classic aber vor haben lange laufen zu lassen, dann muessten sie evtl. zu früh wieder Server zusammenlegen. Classic Gefühl geht flöten und Geld kosten zusätzliche Serverkapazitäten ja auch noch.
Also mir fallen einige Gründe ein wieso sie sowas wohl nicht machen werden.
Aber wissen kann man diesbezüglich ja nie.
Ich bin mir auch nicht sicher ob neue Server jetzt so ein Erfolg wären, da doch wohl die Mehrheit der Spieler eine gewisse “häusliche Liebe” für ihren Server entwickelt haben.
lg Huf
50er und 60er die rumheilen weil sie gegankt werden…
Dachte das die jammern weil Lowies gegankt werden.
Als ob jemand der auf einem PvP Server anfängt nicht ahnt das so etwas passieren wird.
1-5 min eine leiche campen ist kein gegankt werden.
Das vor Instanzen pvp herrscht ist auch mir bekannt obwohl ich nur auf pve servern spiele.
Das ist natürlich der andere Punkt. Ich persönlich seh ne Serverzusammenlegung nicht soo dramatisch… aber andere offenbar schon.
Genau das passt in die heutige Zeit. Wenn was nicht passt, versuch ichs nicht zu ändern unter den gegebenen Umständen, sondern bleib einfach weg oder hör komplett auf.
Wenn ich geganked werde, muss ich mich halt in einer Gruppe formieren oder warte kurz ab oder logge auf nen Twink etc., aber schrei nicht gleich nach nem neuen Server. Jeder wusste, worauf er sich einlässt.
Dir ja, aber es gibt bestimmt Leute die noch nie erlebt haben, was es bedeutet auf nem PvP Server zu spielen. Die es aufgrund der neuen Mechaniken gar nie erleben konnten…?
Ich schrei nach nix. Ich wusste worum es geht und spiele drum auch auf einem PvE server. Ich gebe nur zu bedenken das es einige unwissende geben könnte, und deren Wunsch nach einem Wechsel kann ich nachvollziehen. That’s all.
Das war nicht auf Dich bezogen, sondern den Spieler, der jetzt rumheult und wechseln will. Ich kanns nimmer hören.
Ah oke. Ich geb auch zu, die „unwissenden“ sind vermutlich ganz ganz ganz ganz wenige xD
Die die jetzt 50+ oder 60 sind sollten nicht transen dürfen wenn sie gegankt werden sollen sie einfach zusammen arbeiten und eine Gruppe machen, wenn sie keine Gruppe zusammenbekommen ist das Problem nicht so groß.
Weil dann halt nicht lauter Leute gegankt werden.
Die die niedrige Level haben und gekillt werden sollten nicht transen dürfen weil die sich auch einfach einen neuen Char auf einem anderen Server machen könnten.
Sehe nicht ein wieso man für Dummköpfe und Heulsusen das Spiel ständig anpassen muss, wenn sie damit nicht klar kommen sollen sie halt retail spielen.
Das hat aber nix mehr mit pvp zu tun wenn eine Fraktion permanent den flugpunkt campt mit 10-15 Spielern und das stunden lang und den greifenmeister killt ! Das ist griefing ! Und ich bin geschockt wie wenig Zusammenhalt und Support bei der Alli herrscht ! Die lassen sich lieber killen statt eine gegen grp zu organisieren ! Mich hat sogar ein alli Kollege mit Ansage auf igno gestellt weil ich mich gegen 3 am questgeber verteidigt habe und er zufällig da stand und mit gekillt wurde ! Würde sofort ein fraktionswechsel machen wenn Blizz ihn anbieten würde !!
Wer auf Level 50 oder 60 merkt, dass PvP einfach nix für ihn ist, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Ich habs auf Lvl 25 bemerkt (in Ashenvale) und habe auf PvE bei Null neu angefangen.
Das können die andern auch, dann haben sie die nächsten Monate auch noch was zu tun und ihnen geht der Content nicht so schnell aus
Na toll du beschwerst dich das die Horde unfair spielt weil sie die Flugpunkte dauerhaft campt nennst es sogar griefing was klar gegen die Spielregeln wäre wenn es denn so ist wie du meinst, findest aber die Allianz hat schuld weil sie sich nicht gegen einen zahlenmässig weit überlegenen gegner abmurksen lässt und so ihm ehre schenkt.
Und meinst dann es wird besser wenn du auf die andere Seite wechselst,
damit du dann gemeinsam mit deinen dann Kollegen, die dich vorher so genervt haben und sie in deinen Augen gegen dei Spielregeln verstoßen haben, nun auch flugpunkte campen kannst.
Typische Täter Opfer umkehr, dann noch Seite wechseln weil die andere am Gewinnen ist und da wundert es dich das die Allianz keinen Zusammenhalt hat wenn man lieber auf der anderen Seite wäre weil man auch mal der Unfaire sein will.
Als Tipp du brauchst kein Fraktionswechsel lösche deinen Zwerg einfach und fange einen Tauren oder Troll oder Orc an, komm dann aber nicht an wenn plötzlich ein paar Allis dich killen und verlange das du wieder wechseln darfst.
LOL du bit mir ja einer , das hat nix mit gewinnerseite zu tun ! Das die Horde in Überzahl sein wird war ja vorher schon klar und da ich lieber auf der underdog Seite spiele werd ich n scheis tun und mein Char löschen ! Es geht um Zusammenhalt , das machen sehr sehr wenig allis! Man lässt sich abfarmen und das ist lächerlich ! Wie oft wurde ich von 2 oder mehr angegriffen und was macht der fraktionskollege? Pflückt in Ruhe seine Blumen und schaut zu ! Wenn ich mal ein hordler angreife bleibt das nie ein 1v1 da hilft immer einer !
Ich habe auf einem PVP Server angefangen weil die PVE Server schon voll waren,
das war auch soweit okay und Classic macht mir mega spass aber Phase 2 macht das kaputt.
In jedem Gebiet hängen OPs rum die auf lowlevler jagd gehen
ich sehe dauernd Totenköpfe die mich killen auf mich warten und wieder killen.
Selbst beim Friedhof campt ein Schurke und sorgt dafür das ich auch hier nicht weiter machen kann,
so macht das keinen spass
Wenn ich von jemand gekillt werde der auf meinem Level ist oder 2-3 bzw bis 5 Lv über mir okay,
aber alles darüber ist lächerlich und sollte auch keine Ehre bringen !
Fakt ist, die zu vollen server und das weglassen der Schlachtzonen sorgt dafür das ich nicht mehr Questen kann, das nervt halt,weil es zu viel ist.
Also das man mal einen abbekommt schön und gut aber ich bin gestern nicht mal mehr zusrück zum flugmeister gekommen bis ich aufgegeben hab und mich ausgeloggt hab.
So komme ich nie vorwärts und man freut sich schon fast auf die 90 min. Warteschlange zum einloggen, lol
Ich kann zwar wechseln aber wozu es sind ja alle Server Voll und idioten die chancenlose User jagen gehen gibts auch auf allen anderen PVP Servern
Ich hab auch nur bedingt Zeit zum spielen, zwecks Arbeit. Ich kann also nicht dauernd neu anfangen aber für die Quälerei der letzten Tage Geld bezahlen, mach ich auch nicht lange mit.
Schade aber so macht selbst Classic kein Spass
Wieso auf pve realm neu anfangen. Einfach kostenlosen Transfer und gut. Jetzt werden die Spieler bestraft die später angefangen haben.
Ich hätte das Geheule der Hartz4 60 er Generation gerne gesehen wenn es kein Layering von Blizz gegeben hätte und pvp Ehre sofort dagewesen wäre.
Im Grunde fordern die Spieler das ein was die jetztigen 60er auch hatten. Und das war Layering. Soll Blizz doch alle 60er zusammen phasen und die low Spieler zusammmen.
Was du für einen Müll laberst. Ich kenne keinen kostenlosen Transfer von PvP auf PvE… Auf Dragon Call geht nur ein Transfer nach Hearthstriker und das ist waaaaasss? tadaaa ein PvP Server… Also würde man mit nem Trans rein gar nix ändern!
Ist es nicht verständlich, dass die Leute sich aufregen? Ich find die ganzen Lvl 60 so toll, die sich in die Foren setzen und entweder vor Schadenfreude sich ein Keks freuen, oder eben verständnislose Typen, die die Situation der Leute kaum nachvollziehen WOLLEN!!
Ich haben mit ABSICHT einen PvP Server gewählt, weil ich PvP toll finde. Ich wusste auch, dass mit P2 es wirklich schwer sein wird , wenn man nicht lvl 60 ist. Aber DAS HIER konnte keiner voher sehen.
Ich kann nachvollziehen, dass man sagt … hey du LvL 60er Alli, der im oPvP im Raid zerlegt wird… hör auf zu heulen… so ist pvp nunmal
Was ich NICHT nachvollziehen kannist, dass man (egal welche Fraktion) sich mit nem Raid auf EINEN Spieler stürzt und seine Leiche campt.
Soll ich dir mal die Situation einen lvl 57 WL aufzeigen, der versucht LvL 60 zu werden in P2?
Questen. Egal wo. unmöglich. Quests abgeben die ausserhalb von Städten sind auch unmöglich. Ich hatte gestern eine Quest abzugeben, die ca 1 min Reitweg von einer Stadt war und wurde auf dem Weg 15!!! mal von Allies gekillt. Dabei natürlich bespuckt und ausgelacht worden… Toll oder?
Hey Daymion, dann mach halt Inis!! Geile Idee. Ich stelle gerne Gruppen und Raids zusammen. Gruppensuche: dauert 30 min bis 1h, wenn man dann endlich alle zusammen hat, dauert es ( aufgrund von dauergeganke ) wieder 30 min+ bis alle an der Ini sind. Hexer , die Porten, sind für Schurken der Gegnerfraktion sowie so eine Einladung mal eben gratis Ehre abzuholen. und wenn man dann endlich alle in der Ini hat, sind die meinsten sowas von frustiert, dass man erstmal zu tun hat, die Moral der Leute wie anzuheben.
das war nur ein kleiner auszug.
Ich hoffe, du kannst nun etwas nachvollziehen, warum die leute zwischen 50 und 59 halt mal echt frustriet sind, also Salz in die Wunden zu streuen, und denen Geheule zu unterstellen ist einfach mies
/e² Hier ging es um den Vorschlag einer Fraktionsabhängige Warteschlange. Und dem Punkt, dass dann viele auf Seiten der Horde nicht mehr spielen können.
Das ist durch aus ein Punkt, hier wird es keine schöne Lösung geben, entweder bessert sich nichts an der aktuellen Situation, oder der Hordler kann erstmal das Spielen vergessen.
Hier hätte Blizzard sich im Vorfeld was überlegen und groß warnen müssen.
Eine Notlösung wäre es ab einen Gewisses Verhältnis zwischen Horde und Allianz ein kostenlosen Fraktionswechsel anzubieten.
/e Was ist hier los. Warum steht der Post jetzt in den Thread. Welch ein Zauber ist dies ? O_o
Danke soweit für euer Feedback, da dieser Beitrag die meisten Kommentare und Besucher hatte bisher, habe ich ihn zum Sammelbeitrag ernannt um das Classic Forum ein wenig aufgeräumt zu halten.
Bitte führt die Diskussion und euer Feedback hier weiter, das macht es auch für uns einfacher das Feedback, Ideen und Kritik weiter zu leiten und zusammen zu fassen.