Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

oy, dich hab ich gestern im STV-Chat gesehn ^^

Was hat er gesagt?

@TE
Transfer fällt für dich leider weg weil Transendence keine Warteschlange hat.

Da muss ich dich leider entäuschen.
Gestern abend 18:00 Heartstriker Thoriumspitze + Morgans Wacht nach der Landung dauertot.

1 Like

uff das weiss ich nicht mehr. Ein Taurenschami (Blackmuh, falls du das liest, sei gegrüsst ^^) hat bisschen das Rebellenlager getrollt und man hat halt ein wenig darüber im /1 und /3 geschwätzt. :slight_smile:

Oh Mann, Scythia! Du kannst doch den Soannungsbogen nicht so erhöhen, nur um dann zugeben zu müssen, das du dir keine Notizen gemacht hat!

1 Like

du siehst, ich kann!
aber gut, ich werde mir in zukunft screenschots von allen chatverläufen speichern und dir mailen, k? :smiley:

1 Like

Ja, ich erwarte nicht weniger.

2 Likes

beschwer dich bei deinen freunden

1 Like

Auch auf Heartstriker wird man spätestens ab Level 48 überall gegankt und umgezergt inkl. auf den Booten und Zeppelinen (dort auch gerne schon auf den unteren Leveln). Flugpunkte in höheren Gegenden werden auch gerne gecampt. Und insbesondere Rogues lachen einen gerne nach dem Kill aus, selbst bei großer Level Differenz. Als 60er solltet ihr möglichst das Epic Mount haben oder nur in Gruppe laufen. Großes Kino!

Solltet ihr wissen bevor ihr hier her transferiert.

3 Likes

nope dit war ick nich, hab nur jefragt wat der da wollte so alleene :smiley:

mimimimi

wirst niemanden fehlen

je, hab dich (also deinen Namen) im chat erkannt ^^
ich war die Elfe (Yasca)

guter Vergleich mit dem Boxring…

Schonmal jmd. das Ende von einem Teamfighting Championship Kampf gesehen, wo 4 Leute auf einen gehen (alles wohl bis austrainierte Kämpfer) und der dann noch gewonnen hat?

Ich nicht. Ich hab aber auch keinen Spass dran mir sowas anzusehen, weil ich 4-5 on 1 sehr unfair und iwie ekelig (grad bei TFC) finde.

3 Likes

Wenn die Verhältnisse so bleiben und dadurch die BG Warteschlangen der Horde extrem lang sind wird es in P3 nicht besser werden.
Die ganzen Hordegruppen werden in der Wartezeit open PvP machen ( weil sie es müssen ) Ich glaube das es dann eher noch schlimmer wird.

E : ob du jetzt von nem 40er Raid überrollt wirst oder später von ner 10er oder 15er Premade Gruppe macht da keinen Unterschied

2 Likes

nennt sich Royal Rumble
https://i.pinimg.com/originals/31/f1/84/31f1841c9f5cca73e35d4946c41c24f8.jpg

Wie kann es nicht besser werden wenn ein Großteil in den BGs ist…

Stimme ich schon zu aber ob 50 oder 10 Raids über die Welt pflügen macht schon einen Unterschied.

Die Population auf den Servern ist einfach viel zu groß.
Man braucht mehr Server mit weniger Menschen drauf.
Bei einem monatlichen Abo sollte das möglich sein, finde ich…

2 Likes

Die Hot-Spots werden trotzdem abgefarmt werden, wie inni Eingänge oder auch Flugmeister.
Kann man nur Hoffen das es nicht so kippt wie auf FW damals.

du spielst ja scheinbar auf der Horde seite… wie fühlt es sich an?
als Alli ist man gefühlt immer in der unterzahl

Klar bin ich Hordler ! was ne Frage :smiley: …Gefühle dabei sind meist positiv :slight_smile:

1 Like