Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Ok und wenn es sich mehr in Richtung der “Hot-Spots” verlagert statt das jeder PvP-Interessierte versucht irgendwo ein paar Allis zu erwischen hat sich nichts verbessert ?
Ich sage nicht das des Problem beseitigt wird aber ich denke doch schon durchaus das es sich spürbar bessert.

Haben untote gefühle? Obwohl wenn ich da eure chefin anschaue ist da wohl schon was vorhanden

Kann man nur abwarten und Hoffen, glaube auch Morgen werden einige auch feststellen dass das rumgezerge kaum was gebracht hat, zumindest für das Ranken.
Vielleicht wird es dann schon besser werden.

1 Like

Gut, beileidige nicht meine Königin ! oder ich komme dich holen !

2 Likes

Und dann macht man sich nicht vorher mal zwei Minuten Gedanken, wie es auf einem PvP-Server so ist? Man weiß doch, dass man da massig Zeit in einen Char versenken kann. Etwas kurzsichtig?

1 Like

Neu leveln auf PvE und gut ist. Ist im Vergleich zu der gesamten Classic Zeit vermutlich nur ein winziger Bruchteil. Ansonsten auch langsam angehen und mit rested EXP spielen.

1 Like

sieht wohl so aus.
Und wenn keine Allys mehr auf (zum Beispiel) Lucifron ist, und die Horde dann brüllt „wir haben keine Gegner mehr“, dann wird der Rat derselbe sein:
level nen Ally hoch, dann hast du wieder Gegner.
So löst sich das Problem von selbst. :man_shrugging:

6 Likes

In Vanilla war es nie so auf PvP-Servern wie jetzt. Das weiß man natürlich nur, wenn man wirklich dabei war.

4 Likes

Nicht so extrem, weil weniger Spieler, korrekt. Aber die Option bestand schon 2005, du hast es also in Kauf genommen.

Um mal kurz auf deine Unterstellung einzugehen: Als WoW released wurde, war ich 21 Jahre alt, nicht 13, wie so viele hier, die mangels Kohle dann erstmal auf Privatservern gezockt haben.

Ich hab auch so den Eindruck das viele nicht Vanilla gespielt haben. Muss man auch nicht, aber so manche Kommentare…da kann man nur staunen. Irgendwie antworten sie auch nicht, wenn man sie direkt fragt.
Is’ komisch.

1 Like

es war schon immer so im Forum.
liest man dort eine Weile, ensteht der Eindruck als ob 90% der Leute schon seit „der open Beta (US)“ spielen.
immer.

und dann behaupten sie irgend n Schwachsinn von dem sogar ICH weiss dass das nicht stimmt xD

Aber genau das ist ja der springende Punkt.

3 Likes

Abo kündigen und fertig. Mehr geht momentan nicht. Geld ist das einzige was eine Firma interessiert (logischerweise).

Und auch nicht immer hier weinen und diskutieren. das führt zu gar nichts, egal ob PRO Imbalance oder KONTRA Imbalance.

Abo kündigen und Ende

4 Likes

Boxen ist fair, ein 1vs1…
Wenn du von 40 Spielern gebumst wirst kannst du es nicht mit boxen vergleichen, egal wie hart oder weich du bist, du stirbst.

1 Like

erstellt char auf pvp server und ärgert sich das er ständig von anderen spielern getötet wird

Mhhh hat da jemand die serverbeschreibung nicht gelesen.

Ich kauf mir auch keine gummibären ubd Ärger mich dann das sie nicht so lange halten wie kaugunmi.

Du bekommst das wofür du dich auf dem pvp server angemeldet hast. PvP

Für spieler die das ärgert. Es unfair finden oder w/e gibt es eije extra Lösung von Blizzard. Eigene server ganz ohne ally/Horden spieler die dich töten.

Und jetzt nach monaten zu sagen uh Ich wusste nicht das ich auf pvp spiele und worauf ich mich einlasse gib mir char transfers ist schon dreist ^^
Blizz war auserst ehrlich mit dem wie stark die server ausgelastet sind ind haben oft genug regelrecht darum gebeten das die leute auf andere server gehen aber die masse . So wie du möchte auf eigentlich übervollen Servern spielen und sterben

4 Likes

Du bist doch schon 60. Es dauert zwar länger in eine Innie rein zu kommen als in Phase 1, ist aber machbar.

Mit Unsichtbarkeitstränken schafft man nach dem wiederbeleben übrigens in der Regel viele viele Meter.
Habe die seit Stv in der Tasche und die sind ihr Gold wert.

Wieso hast du auf einem PVP Server angefangen?
Hast du dir keine Gedanken gemacht?
Lösung: fange einfach einen neuen Char auf einem PVE Server an und hab dein Spaß mit WoW.
Warum solltest du gleich aufhören wenn dir das Spiel doch so Spaß macht.
LG Chayana

2 Likes

es ging mir eher darum das man weiß auf was man sich einlässt. man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
die Comm tut ja so als wäre das komplett neu und niemand konnte das wissen das es so passieren wird

gruss

1 Like

wenn du quitest schmeißt dus genauso weg.
blizz is hier nicht schuld. motz deine freunde an wieso sie so blöd waren sich auf pvp server baiten zu lassen. wenn es solche waren, die auch noch die pve server verspottet haben dann bespuck sie bitte von mir.
siehs ein, dass es n fehler war auf deine freunde zu hören und machs besser in dem du einfach rerollst. du hast keine lästige arbeit erledigt beim leveln sondern hattest spaß und den gibts dann eben nochmal.

1 Like

Natürlich ist Blizzard Schuld. Wenn du derart überfüllte und unausbalancierte Server hast, gibt es keine safezones mehr. Das ist einfach nur Versagen

1 Like