Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Dieses Thema ist aufgrund einer großen Anzahl an Community-Meldungen vorübergehend für 24 Stunden gesperrt.

ich glaube obama ist schuld

Danke Merkel ?

1 Like

Epstein didn´t kill himself …

4 Likes

und heute Abend verschwinden auch die letzten und die Horde vergammelt mit dem Server.

Ja. Ich werde Blizzard verklagen! Die haben mir den Spielspass geraubt mit ihren unfähigen Mitarbeitern.

Horde win - fatality

win? wirklich ;-)?

Und du glaubst aufgrund von “Spielspass klauen”, kannst du jemanden verklagen?
Hast du Lack gesoffen?

2 Likes

In den USA kann man alles und jeden verklagen!!! Land of Freedom und so! Danke Obama!

Mutwillige Zerstörung von mindestens 2 Servern (Luci, HS). Um später Paid- Transfer einführen zu können um abzukassieren. Richtiger Sauverein dieses Blizzard!

Hab ich gerade auf den Rückweg vom Pfennig im Radio gehört (ohne RedBull schaffe ich das Teammeeting morgen nicht).

Musste ich an die Horde Lucifron denken (schlimm genug…), die ihre Allianz zurück will:

Das Lied passt immer.

Edit: Der Typ mit der Fellkappe ist eindeutig ein Taure.

Was macht ein Spieler der ausser tot rumliegen nichts weiter tun kann. weil die gegnerische Fraktion ihm keine Chance lässt?
Transen…auf einem anderen Server neu anfangen…komplett aufhören.
Die Problematik liegt ebenso bei der gegnerischen Fraktion.
B.z.w. was machen die Spieler aus ihren Servern?
Ich würde auch transen…oder woanders neu anfangen.
Wie auch immer, glaubst du ernsthaft die Spieler lassen sich eine Ewigkeit einfach nur farmen?
Gibt es keinen Trans, hören sie eben auf…denn so möchte sicher niemand spielen.

8 Likes

Dieses Thema ist aufgrund einer großen Anzahl an Community-Meldungen vorübergehend für 24 Stunden gesperrt.

Dieses Thema ist aufgrund einer großen Anzahl an Community-Meldungen vorübergehend für 24 Stunden gesperrt.

Das Thema wurde automatisch nach 9 Tagen geöffnet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.