Hallo, ich melde deine Beiträge ab jetzt immer als trolling, du lässt dich so herrlich triggern.
Lg
Hallo, ich melde deine Beiträge ab jetzt immer als trolling, du lässt dich so herrlich triggern.
Lg
Deal! Es ging mir eher darum das alles gemeldet wird wie im Kindergarten und das Blizz hier löscht obwohl nix Böses drin stand und sie den zusammenhang anscheinend nicht verstanden haben.
Sonst bin ich sehr resistent was internetflamerei angeht
Willst, oder kannst du nicht lesen? Zitier doch bitte einmal ein mimimi von mir.
Ach, was soll das eigentlich. Habe doch bereits festgestellt das:
Ist ja immer noch nichts mit Inhalt gekommen. Ich kann daher nur empfehlen:
Im übrigen finde ich dein Mimimi über das viele mimimi hier mit das schlimmste mimimi überhaupt… viel schlimmer als alle die mimimi´s zusammen…
Du solltest deine eigenen Posts gut genug kennen, die Arbeit kann ich mir also sparen.
Dachte ich mir. Schade, das du es nicht verlinken kannst (vielleicht weil es nicht da ist?). Aber nicht mal hier kommt was mit Inhalt. Spar dir doch einfach das Forum, mehr als Traffic-Trash kommt da nicht bei rum…
Selbst wenn ich mir jetzt die Mühe machen würde, kämen von dir wieder peinliche Ausreden warum das ja kein Mimimi ist. Also kann ich es mir gleich sparen. Mit dir zu diskutieren ist wie das berühmte Schachspiel mit der Taube da du es entweder nicht verstehen kannst oder willst.
Haha
Wenn sich jmd. ärgert macht es doch erst richtig Spass
Jo, weil du halt gar nichts ließt. Du siehst den Titel des Threads, postst deinst „mimimi“ und „heul doch“. Wusste nicht, das es eine Steigerung von Nutzlos gibt. Hab gerade eine gefunden…
Im Gegensatz zu dir lese und verstehe ich, aber ja außer leere Vorwürfe und ausweichen kommt von dir ja nix, man kennt es nicht anders.
Nicht so schnell, meine Popcorn sind noch nicht fertig …
Lustig, das von jemandem, der noch nie zum Thema was Inhaltliches beigetragen hätte, außer zu trollen und zu mimini´en. Wie gesagt nichts liest du. Sonst wüsstest du, dass ich konkrete Tipps gebe. Ist so ungefähr das Gegenteil von ausweichen und Vorwürfen…
Aber wie gesagt, du trollst halt nur, Inhalt gleich Null. Noch nie gesehen, das von dir irgendwas kommt was nicht sinnlos in dämlichen Diskussionen endet, wie hier gerade. Mit dem eigentlichen Thema hat das - wie immer bei dir - nichts zu tun.
Aber langweil doch die anderen Leute hier, ich hab für solche Under-Performer keine Zeit.
Außer ignorieren hilft offensichtlich eh nichts.
Ja super Tipps wie loggt euch doch aus oder geht afk. Da kann man schon mal klatschen.
Oh, und dein Tipp? Heul doch? wie alt bist du denn bitteschön?
BTW: das sind Tipps, damit weniger mimim hier im Forum kommt. Aber du brauchst deine Dosis mimimi täglich, ich merke schon. Da sind Tipps die gegen das mimimi funktionieren könnten natürlich doof. Richtig doof ist sowas…
Wie gesagt, spar dir das schreiben. Ich verschwende keine Sekunde mehr mit diesem Schwachsinn.
So viel zum Thema lesen was andere schreiben… Ok Boomer.
Oh, du meinst das hier? Toller Tipp, bist du wohl als erster drauf gekommen, wa? Ich konnte leider nichts anderes finden, hätte mich aber auch gewundert…
Und ab jetzt gilt es, ich antworte nicht mehr auf Trolle, ich bin hier doch kein Pädagoge für schwer erziehbare Kinder. Auch wenn du wieder Stuss erzählst bin ich mir sicher, die anderen Forenteilnehmer können mir folgen. Spar dir dein geschabbel einfach, oder ediere deine Beiträge nachträglich. Sonst kann jeder nachvollziehen, wie schlüssig deine „Argumentationskette“ doch tatsächlich ist…
Du würdest ja nicht mal n Baum im Wald finden, wir hatten schon des öfteren drüber diskutiert, aber wie gesagt entweder willst oder kannst du halt nicht. Macht ja nix, muss ja auch Trolle wie dich geben.
Schleißt du schon wieder von dir auf andere? Selbst der größte Troll der jeden Gegenwind im Keim mit wilden Anschuldigungen ersticken will aber hinterher der Gute sein wollen. Ich lach mich schlapp.
Oh, dann doch noch einmal eine Antwort: wenn ich es nicht kann, dann vielleicht du?! Verlink doch bitte du deinen Beitrag, wenn ich zu blöd bin ihn zu finden. Bitte verlinke ihn, ich warte sehnsüchtig darauf.
Bin ja bespannt, wie viele Beiträge mit Bezug zum Thema ich überlesen habe. Müssen ja ganze Seiten gewesen sein…
Einen Link? Bekomme ich einen deiner angeblich erstellten, sachbezogenen und sinnvollen beiträge? Einen? Kannst du einen Verlinken? Bitte, bitte, nur einen. Ich wäre so glücklich!!!
Ich bin nicht deine persönliche Suchmaschine, wenn du dir mal Mühe geben würdest, würdest du es selbst finden aber dann müsstest du dir ja einen Fehler eingestehen und das trau ich dir ehrlich gesagt nicht zu.
Von dir bekommt man doch auch weder etwas sachliches noch etwas themenbezogenes. Warum sollte ich dir jetzt also den Gefallen tun?
Schreib doch lieber noch drei mal wie du mich ignorierst und antworte trotzdem weiter. Das stärkt deine Glaubhaftigkeit.
Wer mir EINEN sinnvollen Post von Röx verlinken kann bekommt auf Trancendence 10g geschenkt. Ich will jetzt mal einen sehen, einen wenigsten…
Tut mir leid ich habe noch nie selbst einen Thread erstellt. Wozu auch?