Gibts, nennt sich PVE Server
Posts klauen gibts auch schon, soso
Als ob ich mir hier euer ganzes Geschwurbel durchlese, nehmt euch mal nicht so wichtig.
Du denkst doch nicht, du könntest auch nur einen vernünftigen Satz an Röx adressieren? schau dir doch seine Antwort mal an. Das sagt alles. Einfach /ignore
Und dennoch war sein Beitrag so wichtig das Du darauf geantwortet hast
Ja, und du bist wichtig?! Wohl eher nicht. Überhaupt nicht. Wenn es weniger Leute wie dich gäbe, hätten wir kaum „Geschurbel“ hier rumstehen. Aber das nur am Rande…
Danke für den Hinweis, ich schau mir nicht immer das Profil und die Aktivitäten von jedem an (sollte ich vielleicht in Zukunft machen )
Ja hallo Polizei? Hier klaut jemand Posts! Ja ganz genau im Internet! Und frech ist er auch! Ja bitte mit Blaulicht!
Sag ich doch, kommt nur Schwachsinn…
Zum Glück sind deine Posts bald für den Literaturnobelpreis nominiert.
Ich habe hier eine Meinung gesucht, der ich mir anschließen kann, aber keine gefunden. Wollt ihr mal meine Meinung dazu hören?
Und noch was zum Thema.
Es war einmal ein Jäger, ein Magier und ein Paladin (alle lvl36). Die haben fröhlich bei Süderstade die Murlocs gehauen. Da kommt ein Totenkopf (Schurke) daher und haut auf nen anderen ally. Der Magier will zurückweichen. Die Anweisung an den Jäger, Mal rauf und ab mit dem Schweinchen. Als ich gesehen habe das sich der HP Balken bewegt, kam der Befehl zum Angriff und siehe da der Totenkopf (demnach noch keine 60, aber mind 10 lvl über uns) lag im Dreck. Und dann lag er wieder im Dreck und noch ein drittes Mal. Dann hat er wiederbelebt, stealth angemacht und ist abgehauen.
3-4 kleine können auch einen Großen kloppen. Nicht immer gleich heulen, kämpft ihr Lappen. Ihr seid der Stolz der Allianz, zieht Schwert/Bogen und Zauberstab und kloppt Sie zurück nach OG/UC oder DF
Und hört damit auf, beim Questen an Hordlern vorbei zulaufen. Haut Sie um, mit voll HP, mit LOW HP. Ohne Mob oder mit 10 Mobs an der Backe.
In meinen Augen war der erste Schwachpunkt in WOW als es eine gemeinsame Hauptstadt gab. Schon zu BC in Dalaran war es ein graus neben einem Hordler in der Bank zu stehen. Habt Ihr schon mal einen UD gerochen oder die Fussnägel eines Orcs angesehen. Ganz zu schweigen vom Zahnstein an den Hauern der Trolle. Das einzige was mir immer gefallen hat, war der Taure am Spieß
So wieder ins Bergwerk, schufften. Wie es sich halt für nen Zwerg gehört
Meine Post haben wenigstens Inhalt, beziehen sich aufs Thema, sind nicht beleidigend oder total Off-Topic/Trolling.
Ist hier irgendjemand, der einen Post von Röx verlinken kann, in dem auch nur EINES der oben genannten Punkte zutrifft? Wäre mir ja neu, das da auch nur ein einziges mal was Sinnvolles gekommen wäre…
„Mimimi auf einem PVP Server wird man oft umgebracht“ ist kein wichtiger Inhalt.
ähm…okay und da wundert man sich wenn bei Leuten die Erinnerungen an Vanilla nicht mehr so ganz exakt sind
Naja, auf Grund der Abzüge bei unehrenhaften kills, sollte das zumindest etwas nachlassen… ^^
uhuhuhuhuhuh die machen sich jetzt locker in die Hose ^^
sry Shattrath natürlich
Alles gut Aber genau deswegen find ich es immer so geil wenn mal wieder im Forum nach irgendwas geschrien wird, weils vor 15 Jahren DEFINITIV GANZ ANDERS war
Abzüge gibts nur für Kills an Zivilisten der gegnerischen Fraktion, hauptsächlich Low-Level-NPCs, nicht bei Low Level Spielern.