Ja ich weiß mir auch.
Jo ich hab auf lucifron angefangen und hab nach ein paat tagen nach Dragon’s Call gewechselt.
Es gab halt keine server pop bzw fraktions pop caps das war das große problem.
Ja ich weiß mir auch.
Jo ich hab auf lucifron angefangen und hab nach ein paat tagen nach Dragon’s Call gewechselt.
Es gab halt keine server pop bzw fraktions pop caps das war das große problem.
Lese ich immer wieder, dass man Horde aufgrund der Volksfähigkeiten wählt…
Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht was ich für einen Allie zocken soll.
Nen weiblichen NE oder Menschen? Ah come on… das männliche Pendant nie im Leben, Nen Gnom vielleicht mal 10 Minuten zum Schmunzeln und ne Zwergfrau auch nicht wirklich. Bliebe n männlicher Zwerg maximal.
Ich zock Horde eben einfach weil mir die Fraktion an sich besser gefällt. Und so geht es auch einigen die ich so kenne. Hat jetzt wenig mit dem Thema des Threads an sich zu tun …aber alles auf die Fähigkeiten zurückzuführen ist falsch.
ich würde sogar mal behaupten, das ist die Mehrheit.
Dennoch ist es heute noch viel verbreiteter zu Minmaxen, und ja… dann achtet man eben auf Racials.
ich meine, wer nur BiS Listen tunnelt, wird wohl auch in nem Guide lesen das Rasse X > Rasse Y ist und entsprechend rollen, mich würde es jedenfalls nicht überraschen wenn das heute deutlich mehr Spieler tun als damals, meinst du nicht?
Immer noch lieber als das überflülle kak fest ^^
Ich habe kein Problem mit warteschlangen… nur sollen die nicht bei 10k beginnen sondern bei 3k!!!
Max cap von eibem server sollte 3,5k sein nicht mehr
[Sammelthreat]…
Ist der Name Programm?
Endlich wird das Forum wieder übersichtlich
Was stimmt denn nicht mit dir ? weil DU in einer 10-15 Mann grp Spaß hattest,
War offensichtlicherweise auf deinen Post bezogen. Von wegen „wir waren mit 25 Leuten unterwegs aber NATÜRLICH keine Chance weil die Horde ja angeblich 10-1 outnumbered“
Als ob du mit p2 nicht ein einziges Mal allein unterwegs warst in der Open world.
Farme wie auch zuvor regelmäßig Teufelssaurierleder im Ungoro. Komm ruhig mal vorbei zuschauen, alternativ kauf mein Leder aus dem AH
Einfach nur Schwachsinn was du von dir gibst
Deine kompletten Posts in diesem Thread sind Schwachsinn, wie nun schon mehrfach Leute versucht haben auf dich einzureden. Aber scheinbar findest du Gefallen daran, dich selbst in die alberne „aber Horde ist 10-1 (sind sie nicht)“ Opferrolle zu stellen.
PVP ist halt nichts für dich, da bringts nun alles Geweine hier im Forum nicht, egal wie viele Threads und Posts du dazu verfasst.
Jo pack doch mal deinen Classic Char raus und schwing hier nicht immer solche sinnvollen Sprüche, würde gerne mal sehen wer eigentlich dahintersteckt.
da stimm ich dir voll und ganz zu.
Aber dann gibt es wieder Leute wie Fedan, die es gerne so voll und so viel wie möglich haben.
ohne das jetzt zu werten, gibt es eben auch solche und solche.
Ist ne verzwickte Situation, und Schuld an jener ist einfach nicht nur Blizz allein, finde ich, sondern auch die Spieler.
Disclaimer: Wer sich hier nicht angesprochen fühlt hat hier auch nichts verloren - Versteht sich von selbst.
Thread #231? Gut. Je mehr desto besser.
Auf vollen PvP Servern mit 40/60 Fraktionsverhältnis ist man als unterlegene Fraktion nur noch in Hauptstädten und Instanzen sicher.
Abends noch schnell ne Runde BRD oder UBRS? Klar, nach einer Stunde durch einen hordeverseuchten Blackrock sterben kanns losgehen.
Stratholme? Nope - Die Kapelle wird im Umkreis von 200m von Horde becampt.
Samstag morgens vor dem Frühstück noch etwas Runenstoff farmen? Das sehen die Untoten Schurken und Hexer am Farmspot etwas anders.
Lange Wege zu Dungeons sind okay. Auch damit mal von Horde aufgehalten werden kann ich leben. Ist ja schließlich ein PvP Server. Überhaupt bin ich außerordentlich genügsam und verfasse sehr selten Threads dieser Art was bedeutet, wenn es mal dazu kommt ist Polen wirklich offen.
Und wenn schon ich überlege meinen Krieger lieber in Ironforge Wurzel schlagen zu lassen und mir stattdessen ein oder zwei neue Switch Spiele zuzulegen haben andere Spieler längst ihr Abo gekündigt.
Also: Gebt den Kindern ihre verdammten BG Spielplätze damit wir Erwachsenen unsere Ruhe haben!
Ehre einführen ohne BG’s war leider nicht die beste Idee, Warsong hätte mit kommen sollen, so ist es selten schönes World PvP und mehr gezerge der Fraktionen. Da müssen wir jetzt aber durch =)
Und auch hier wird es die gleichen Antworten geben.
Es gibt PvE Server in Classic. Ist eine Möglichkeit.
Eine andere ist, bis zur Öffnung der BGs einen Zweitchar zu beginnen.
Oder sich alternative Wege zu den Dungeons suchen.
Oder sich nurmehr in Gruppen in die offene Welt zu begeben.
Ich verstehe, daß es ein Ärgerniss ist. Ich persönlich bin noch immer beschäftigt all meine Chars auf Level 20 herum hochzuspielen, bevor ich den ersten höher levle - also will ich hier nicht den Hardcorespieler mimen was ich eben nicht bin.
Deswegen kann ich mich vielleicht auch nicht wirklich in Spieler wie dich hineinversetzen.
Aber warum keinen PvE Server ? Wäre das so schlimm für dich ?
Denn auch nach dem Öffnen der BGs wird es immer noch Spieler geben, die sich eher in der offenen Welt prügeln wollen als in BGs.
Nicht so viele wie jetzt, aber dennoch.
Und es geht wieder los :).
Guten Morgen Yanthir,
dies ist in einem offenen Forum schwierig, Meinungsfreiheit und so.
Wer sich in ein öffentliches Forum wagt, muss mit anderer Meinung rechnen.
Je mehr Spam du in deinem Postfach erhältst desto besser? Spaß beiseite.
Das Problem ist das dieses Forum irgendwie in keinster Weise moderiert wird. In „anderen“ Foren wird sowas als Spam angesehen und entsprechend geahndet.
Meine Meinung: Schade das es hier nicht so ist. Es kann durchaus mal passieren das ein Thread doppelt oder auch dreifach vorhanden ist. Aber das selbe Thema in
ist einfach zu viel. Wirkt als wenn die „Erwachsenen“ eine special Snowflake wären.
Nichts für ungut.
Ich weiß nicht auf welchem Realm du spielst (da Retailchar), bin aber der Meinung das im Vergleich zu anderen Servern (bsp. EU-Lucifron) 40/60 A/H noch recht ausgewogen klingt. Da alle Spieler ja niemals gleichzeitig Online sind, kann es durchaus auch mal so wirken als wäre die Allianz in Überzahl.
Das wird noch einige Tage anhalten, aber der Hype wird auch nochmal abflachen. Ist mit allem was neu ist. Der Großteil möchte es zu Anfang in Masse bespielen.
Es kann natürlich auch nach Mittwoch noch extremer werden. Wenn die Spieler merken, das es da doch noch X Spieler gab, die länger im Blackrock/Kapelle/Farmspots gecampt haben.
Lass mal ein paar Tage vergehen, das die ersten Tage die Welt untergeht auf PvP Servern war definitiv von vorn herein klar.
Hätten sie die Ehrepunkte von Anfang an eingeführt, wäre es vielleicht auch garnicht so extrem.
Trotzdem viel Spaß weiterhin!
LG, Nynia
Der aktuelle Zustand ist ja absolut überraschend und keiner konnte damit rechnen.
Ich hab mich (obwohl ich sehr sehr gerne PvP spiele) für einen PvE Server entschieden. Zum Glück.
Du kannst als „erwachsener“ deine Ruhe haben indem du:
Nachfolgend, einige möglichkeiten - entsprechend der „einfachheit“ gegliedert - wahrnimmst:
Das waren gerade eher wenige möglichkeiten bzw. teilweise überspitzt geschrieben…
Aber jedem/r sollte schon seit einiger zeit klar sein ( zuerst min-maxing etc.), dass classic zwar classic ist aber sich die community weiterentwickelt hat… und zwar nicht nur zum guten, sodass es noch mehr als früher stimmt: wer hardcore spielt schafft sich noch mehr vorteile.
Edith sagt: wäre das ehresystem von anfang an eingeführt worden, wäre wohl auf fast jedem pvp-server das allianz/hordeverhältnks 10/90…
ich würde das mehr oder weniger auch so stehen lassen, punkt.
ist halt einfach mühsam, ich verstehe das Ärgernis sehr gut, aber das war ab zu sehen.
Persönlich weiss ich einfach nicht, warum man mit BGs wartet, ein Ding das ich selbst gern bespielen würde wenn ich ehrlich bin.
tja, da musst du dir mit den Twitch-Spielen eben ein Weilchen die Zeit vertreiben wenn du nicht twinken kannst (oder willst).
Wow, 8 Posts und der Thread verläuft echt noch vernünftig!
Ich bin überrascht!
Auf einem PVE-Server hast Du diese Probleme nicht.
Schönes Wochenende von einem Allianzler auf Lucifron.
ich schätze, das liegt daran dass Yanthir den Post einigermassen gesittet verfasst hat und nicht gleich mit der “AbO gEkÜnDIgT LOL BLizZaRd!!11”-Keule daher kommt.