Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Ntürlich is es blizz fehler die seever so zu überfüllen was laberst du?

1 Like

Es wäre ihr Fehler wenn sie danach nix unternommen hätten. Haben sie aber, so ist die holschuld bei den Spielern zu finden. Das „laber ich“.

Dude das hat nix mit PvP ream oder PvE realm zu tun die server sind maßlos überfüllt checkst su es ned lol

2 Likes

Indirekt hat Blizzard ja Schuld. Durch den Perfektionismus, der nun zu finden ist, ist Horde einfach die bessere Wahl, Stichwort Volksfähigkeiten. Dies hätte man damals schon bedenken können. Jetzt ist es zu spät dafür.

Was haben sie denn gegen überfüllte server gemacht? Ich hab nix gemerkt nein es is sogar schlimmer da kein Layering

eher welche die einmal im Leben als Helden dastehen wollen und wenn es nur im Spiel ist

Wann hätten sie die ändern sollen ? Vor 15 Jahren ?^^

1 Like

und so sieht es aus , man kann mal gefrustet sein , sollte nur kein Dauerzustand sein. Das war schon vor 15 Jahren so, deswegen habe ich mir das von Anfang an nicht angetan.
Es gibt kein Ehrenhaftes PvP

1 Like

du hast nicht gehört, dass man den Server transen konnte?
lebst du unter einem Stein? Ist das dein erster Tag im Forum? Beides?

3 Likes

Lom die transfers sind ein tropfen auf dem heißen stein. Von überfüllten server auf überfüllten server zu transen bringt nix…

nie auf die Idee gekommen das Blizz keine Server aufstellt weil keiner von euch Lappen transt?
Heartstriker war lang genug leer genug um zu transen.
kein schwein transt.
wozu dann noch einen zweiten Server hinstellen, auf den keiner hin transt?
again: die Spieler sind selbst schuld. Jetzt lebt in der Suppe, die ihr euch gekocht habt.

4 Likes

Mal ehrlich, denkst du nach bevor du schreibst? Der Kerl is anfang 50. Und du meinst, wenn sich 5 LvL 50+ zusammen schliesen, dann ist der Gegner Raid mit 10+ Leuten beeindruckt? Nein im Gegenteil. Das sind 4 weitere Opfer, die man beganken kann.

2 Likes

Auf dragons call ist überhaupt nix cool ! Da kommt man zu nix !

2 Likes

This. PvP ist unfair. PvP raubt einem den letzten Nerv, bis man nicht mal mehr einen für schlechte Zeiten hat. Und so war das schon immer. Da ändert auch das Geseier von Nostalgisten nichts daran.
Die Geschichte wiederholt sich.
Früher: „Ich werde die ganze Zeit nur gegankt und abgefarmt. Blizzard, bannt die!“
Heute: „Ich werde die ganze Zeit nur gegankt und abgefarmt! Blizzard, eure Schuld! Macht was!“

2 Likes

Das Problem war das es am releas Tag zuwenig server gab und keine caps. Das is kein spieler Peoblem das is ein Blizz problem.

Transen is halt eine der schchtesten Methoden um server propulation zu verringern. Wenige wollen weg von ihren freunden, gilden jnd läuten die sie kennen gelernt haben.

Musst mich ned beleidigen oder beschimpfen ^^

1 Like

einverstanden. Das lässt sich auch nicht weg diskutieren.
Die anderen Server wurden aber schnell nachgeschoben. Da hat man noch nicht viel „Zeit verloren“ wenn man rerollt hätte.

tja und was sollen sie sonst machen? Das grössere Server technisch problemlos möglich sind, ist absolut klar. Aber das macht Spieltechnisch halt null Sinn, nicht mit Classic.

oke, da hast du recht. Tut mir leid.

1 Like

Es ist halt 100 mal einfacher leere server zusammen zuführen als einen vollen aufzuteilen.

Was sie machen können weiß ich nicht. Ich beschäftige mich aber mit solchen themen auch nicht… bin nur ein Koch.

Aber es scheint mittlerweile zuspät zu sein.

In den letzten Tagen fiel er/sie mir auch dadurch negativ auf. Extrem Provokant und unfreundliche Schreibweise. Und sachlich auch nicht wirklich.

Transfers bringen nur etwas man man gezielter arbeiten würde. Aktuell nutzt eher die unterlegene Fraktion einen. Also wird das Verhältnis zwischen den Fraktionen noch wieter auseinander klaffen.

Server wurden rasch nachgereicht. Man war auf den frischeren Server ja sogar weitaus schneller beim leveln. Ich konnte mich die ersten 2 Tage nicht einloggen bzw hab es bei 30k Warteschlangen aufgegeben und dann beim Release von Trans…irgendwas dort zu beginnen.

Ich find die Diskussion etwas irre. Man könnte ja zumindest wie bei der Landung am Flugpunkt als ehrenloses Ziel das PVP für x Minuten deaktivieren, nachdem man gestorben ist, damit man zumindest vernünftig in die Inis kommt.
Was das angeht, ist definitiv Blizzard “schuld”, da man das mal ändern sollte.

da bin ich sogar absolut deiner Meinung!
aber Serverzusammenführung habe (scheints) zur Folge das … „Servercommunities zerstört werden“… leute können „ihren Namen nicht behalten“ und was weiss ich noch was für Ausreden manche Leute einem hier deswegen an den Kopf werfen.

offenbar wär das für viele noch schlimmer, als Warteschlangen.

zugegeben, provokant bin ich sehr oft. Und ich kann auch sehr pampig werden. Die unsachlichkeit verbitte ich mir jedoch. (ausser ich trolle, das tu ich manchmal auch.)
Andererseits halte ich es durchaus nicht für Grundlos wenn ich um verständnis bitte, wenn man 100 mal den gleichen Mist erklären muss weil jeder unbedingt seinen eigenen Weinthread aufmachen muss.

2 Likes