Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

aber … so war es doch…?
ich hab mich erinnert, das es so war, mir ist das zu doof --> PvE Server.

es gibt 2 Möglichkeiten

  1. ihr alle leidet an kollektivem Gedächtnisverlust, vielleicht wegen der selektiv romantisch-nostalgischen Wahrnehmung von Vanilla und habt vergessen was Open PvP bedeutet
  2. ihr habt nie auf einem PvP Server gespielt zu Vanilla, BC oder LK-Zeiten.
2 Likes

Nein, falsch! Ich bin absolut pro Open PVP!
Das was wir auf Luci haben hat nicht mehr im entferntesten etwas mit Pvp zu tun, das ist sinnloses Abschlachten. Die Horde ist größtflächigst um jeden 55-60er Flugpunkt verteilt so dass man nicht mal nach 5mal sterben eine Chance hat außer Reichweite der Schurken zu sein die überall rumschleichen.

Nein. Einfach nein.

1 Like

Was soll Blizzard aber tun?

Safespots um die Flugpunkte einführen?
Die Horde zwangstransferieren?

Das war doch abzusehen. Genau aus diesen Gründen habe ich mich am Tag 1 für einen pve Server entschieden. Dort kannst genau so gut pvp spielen, es gibt World pvp für alle die Lust drauf haben und es wird BG geben.

Also ich muss nach den letzten beiden Tagen echt sagen, dass Lucifron schon echt ziemlich heftig ist. Southshore/Tm ist sogar noch relativ okay vom Verhältnis, aber es laggt dort so extrem, dass dann auch kein Spaß aufkommt. Im Rest der Welt sieht es leider so aus, dass man ständig irgendwelchen 10+ Raids vor die Füße läuft. Ich war meist als 2er Team unterwegs, aber da ist man ziemlich verloren.

Ohne BG’s und mit der erhöhten Serverkapazität im vergleich zu Vanilla ist es momentan einfach zu viel in der Welt, weil gefühlt auch alle PvP machen wollen. Ich tendiere mittlerweile sogar dazu, dass Blizzard die BG’s vorziehen wird und nicht erst mit BWL released. In der momentanten Situation fang ich an zu verstehen, wenn Leute deswegen aufhören/auf Horde wechseln. Kommt für mich persönlich nicht in Frage und werde auch so weiterspielen, aber kann mittlerweile die Madness bei einigen verstehen weil es echt krass ist momentan.

Wie anfangs geschrieben - die BGs einführen und zwar am besten gestern. Das wird nicht nicht alles besser machen, aber es wird den Großteil der Kinder in die BGs verfrachten.

doch, war es. vor allem, wie will das jemand wie du, der früher garnicht gezockt hat, beurteilen?

Du und viele scheinen auch zu vergessen, dass es anno 2005/06 es nicht solche Fraktionsverhältnisse gab. Da war kein Server mit 70:30 Horde.
Wo sind den die PvP Server mit leichten Allilanzüberschuß?

Ich war auf Frostwolf mit leichten Allianzvorteil.

Also bitte, Classic 2005 ist mit 2019 einfach nicht zu vergleichen.

Donnerstag Abend fühlte sich die Schlacht um Hillsbrad mehr an wie Schach Spielen. Die Server sind für sowas eindeutig nicht fähig, ich hoffe das kriegt Blizz in den Griff. Andere Gebiete haben teilweise auch extrem gelaggt und so wie wir die Allis abgeschlachtet haben, hat sich das mehr wie the Purge angefühlt. Aber ich denke mir auch, bzw hoffe ich, dass sich das in den nächsten Tagen etwas stabilisieren wird. Es ist halt grad erst rausgekommen ubd noch dazu ist Wochenende und dementsprechend viele Leute on.
Zumindest kann man im Hinterland ein paar Leute beim Questen lagfrei ganken :smile:

Was aber eben in Classic so war. Das schrieb ich ja später, es läuft bei dir also auf Classic+ hinaus. Gerade die Flugpunkte werden aber auch mit BGs im Fokus bleiben… nur Tarrens Hill - Southshore wird wegfallen.
Classic+ macht für mich zuviele Themen auf die ich keinesfalls in Classic sehen möchte. Aber man kann imho nicht ein Classic+ befürworten und andere nicht mal diskutieren.

Nein so war es defintiv nicht früher! :smiley: das ist momentan was ganz anderes. Hab eben auch etwas ausführlicher was dazau geschrieben

Ein Typ der noch nicht einmal 1,5k in der Arena gebacken bekommen hat möchte Leute bis zum quitten ganken, classic pvp in a nutshell.

2 Likes

Das glaube ich ungesehen.

Wie bereits schonmal geschrieben, ich kann den Frust durchaus nachvollziehen, jedoch war es abzusehen.

Lucifron ist Hordeserver und da wird Blizzard nichts mehr dran ändern können.

Deine Elitäre Art, ist hier vollkommen deplatziert. Vorallem ist diese Elitäre Art einfach sowas von lächerlich, das ich bezweifle das du so der Bringer bist.

Der Informationsfluss ist 2019 aber definitiv größer als Anno 2005. Es war abzusehen das die ersten PvP Server komplett Hordeüberfüllt sein werden.

Wie gesagt, wannabe Pro will er sein.

Anstand hast du scheinbar nie gelernt, aber erkläre mir doch bitte, was Open PvP in Classic mit Skill, den du ja scheinbar in Übermaß besitzt, zu tun hat?

Ich bin vollkommen bei dir, ich sagte bereits mehrfach das ich die BGs gerne schon in der Levelphase besucht hätte.

Sie hätten mit einem Release zeitgleich in P2 auf jedenfall einiges an Traffic im Forum gespart.

1 Like

“Hanebüchen”? Kommst du mit der Wahrheit nicht klar oder wie? Noch nie auf Warcraftlogs und WoWProgress geguckt? Dort dominiert seit JAHREN mit krasser Mehrheit die Horde und wo sind die alle? Auf PvP Servern. Aber scheint für dich zu schwer zu sein, dies zu akzeptieren.

Bitte Blades, bitte - erstell dir einen Charakter auf Luci und schau es dir live an.
So. War. Es. Damals. Nicht.

Damit wärst du nur einer unter hunderten so what?

3 Likes

Es ist Krieg. Die Allianz ist unterlegen. Denkt Euch mit Euren Mitspielern was aus um euch zu wehren und hört auf rumzuheulen.

#Militärstrategie#Taktik

1 Like

was für ein mimimi…

das war dir nicht klar das es so kommen würde???

echt nicht??

spiel doch einfach auf nem PVE server, dann ersparst du dir die peinlichkeit hier rumzuflennen.

2 Likes

Ich steh nicht so auf Massenkeilerei aber viele tun es eben. Diese Leute wollten bedient werden und sie werden gerade bedient.
Ich bin voll zufrieden mit den Phasen und freue mich schon auf Phase 3.

Wünsche allen Beteiligten fröhliches weiter schnetzeln :slight_smile:

1 Like

Was bringt es einen auf einen Pvp Server zu spielen und dann immer wider heulen. Das Problem war und ist immer das Gleiche und das Blizzard keine Popolationskontrolle auf den Servern hat weiß man auch seit 15 Jahren . Wenn jemand auf nen Pvp Server spielt dann soll er es aushalten wenn er zur unterlegenen Fraktion gehört, Fraktion wechseln oder auf einen Pve Server wechseln! Es bringt nichts im Forum zu heulen das Problem existiert seit 15 Jahren und es wird sich nicht ändern. Auch der Kriegsmodus hat nichts geändert. Von daher kann ich solche Threads und Kommentare auch nicht verstehen.

1 Like

Du bist etwa hundert Beiträge zu spät mit deinem Flame.

1 Like