War doch aber klar, dass es erstmal völlig eskaliert.
Ja, war absolut klar. Aber ist halt trotzdem echt unschön, oder?
Letztendlich ist es mir auch relativ egal. Ich spiele nur “nebenbei” auf einem PvP-Server. Aber für die Leute, die da ihren Main haben und jetzt wohlmöglich ewig quasi nicht spielen können, weil die Horde schlicht alle wichtigen Punkte campt, tut es mir schon leid.
[e] Ich gaub ja ehrlich gesagt, dass unkontrolliertes Open-World-PvP mit Belohnung für die Spielerschaft im Jahr 2019 schlicht nicht mehr funktioniert. Schon gar nicht in den Massen, die sie jetzt auf einen Server stecken.
wtf mehr kann man zu diesem Thread nix sagen
Bin ally auf nem PvP Server, aber wir organisieren halt was anstatt Threads im Forum zu eröffnen.
Finde so mimimi Threads einfach lachhaft.
Jeder ist bewusst auf einen PvP Server
Warum erzählst du mir das? Ich hab hier keinen Thread eröffnet.
Bist nur der nächste, war eher so ein allgemeines Ding
Übersetzer??
„Ich vermute, dass es nur Realmpools mit PvP-Servern und Realmpools mit PvE-Servern geben wird. Ich vermute weiterhin, dass die Hordler auf PvP-Servern lange warten müssen.“
Lol, stelle gerade fest, auch die Hordler haben es nicht leichter: https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/its-impossible-to-quest-seriously-lol/104164
Ich liege seit heute mittag tot im westl pestland, flugpunkt und Friedhof liegen zusammen und ein rezzen und weglaufen ist nicht möglich.
Ich hab es xfach versucht, porten, mounten, alles nicht möglich. Sofort tot.
Pvp hin oder her, da hat man einfach keine Chance. Und pvp heisst auch nicht, dass über Stunden die Leichen gecampt werden.
Eigentlich ziemlich irrelevant. Ony wird inzwischen von den etwas besseren Gilden alle 5 Tage mit 3 ~15er Gruppen gelegt. Bis BWL Release hat man mehr Schuppen als Bankplätze dafür.
Oder es liegt einfach daran, dass die Horde cooler für Leute ist, die es krachen lassen wollen während auf Allianz eher die Kuschelfraktion ist.
Darum besteht die halbe Horde auch aus Kriegern und Magiern, gell?
Deswegen braucht die Horde auch 2-3 Raidgruppen, um einen Allianzraid zu knacken…
Was ich gesehen habe in den letzten 24 Stunden, zeigt einfach nur, was für absolute ****** bei der Horde unterwegs sind. Aber gut, geht halt los und besetzt alle Flugpunkte der Allianz und campt ab, was geht. Wenn ich selbst von der Throriumspitze nicht weg komme, weil alle 2 Meter ein weiterer Hordler steht, und nur darauf wartet, dass ich mich wiederbelebe, dann sehe ich keinen Sinn darin, es überhaupt zu versuchen.
Ich log halt einfach aus und zock was anderes. Ihr killt euren Server damit einfach selbst.
Ich würde die Zeit in IF für was sinnvolles nutzen, zBsp für nen Rave in der Tiefenbahn.
Nein arbeiten gehe ich um zu leben, nicht aus Spaß! Spielen ist für mich Spaß und da brauch ich keine Entlohnung außer Spaß.
Typischer Vergleich mit der Arbeit tztz.
Anti fear… Orks usw ist halt besser für pvp…
This! 10 Zeichen
Vielleicht wollen sie unter sich sein. ^^
Nichts neues.
Einfach die Retail PvP Server anschauen und man weiß was mit den Classic PvP Servern passieren wird. Die Horde muss halt auch immer so übertreiben.