Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Das Argument reicht ja auch ^^

Junge Junge, was du für ne Grütze von dir gibst geht schon in Richtung trolling. Hiebei von Empathie und Charakter zu sprechen…naja ist halt ein Computerspiel.

2 Likes

Korrekt.

Falsch. Das ist das, was du und deinesgleichen gerne hätten! Die einzig relevante Instanz, was die Spielregeln in WoW betrifft, sagt aber etwas anderes.

Dann hör auf, hier im Forum wegen deiner Fehlentscheidung bezüglich des Realmtyps zu jammern, denn das geht anderen auch auf die Nerven :wink:

2 Likes

Natürlich wird das irgendwann so kommen. Auf manchen Servern früher (Luci) auf anderen später (Patchwerk).

Es ist der normale Verlauf. Also so lange noch Gegner da sind, werden diese gnadenlos gefarmt. Irgendwann hat jeder Server ein Monopol auf einer Seite.

Edit:
Nicht das ich das gut finde oder so. Aber die letzten 15 Jahre haben genau das gezeigt.

Letzten Endes werden die Server, auf denen ein Monopol entsteht auch “PvE” Server sein und ja, auch “Ihr” uneinsichtigen seid dafür in einem gewissen Maß verantwortlich.

…Nur eine weitere Meinung eines “rechtschaffenden Paladins” ;)…

Hallo Marew,

Bist du jetzt nicht derjenige der einem Spiel zuviel Bedeutung fürs Rl beimisst. Selbst wenn du wohl bei einigen in schwarze treffen wirst, ist so eine allgemeine Sicht auf Spieler ,die nur das machen was ihnen Spass macht und auf einem PVP Server eben auch supportet wird , ziemlich Oberflächlich. Nicht die Spieler sind falsch oder muessen sich in game ändern, sondern diejenigen, die mit der Situattion nicht zurecht kommen.
Bisher habe ich von deren Seite kaum ein objektiven Kompromissvorschlag gehört, wie ihr da den Spielspass auf ein gemeinsamen Nenner bringen wollt, ausser das ihr deren Spielspass einschränken wollt.

lg Huf

1 Like

Derjeninge, der hier Müll schreibt bist du. Alter wie verblendet manche Leute doch sind, das ist unfassbar. Sobald man eure tolle Traumwelt durchbricht.
Es gibt andere Leute die wollen auch ihren Spaß. Wer Spaß auf kosten anderer hat und dann bei mir von Trollen spricht. Trollen ist das was Leute wie du mit der Gegenfraktion machen. Das ist trollen. Genauso wie das Argument “geh doch auf einen PvE Server”.
Alter Schwede, bei euch läuft doch mehr als nur irgendwas schief.

Das wäre dann ein PVE Server, man macht PVP wenn BEIDE es wollen. PVP Server heisst immer und überall PVP. LKetzteres ist der einzige Sinn von PVP realms. Sie haben sonst keinen Existenzzweck.

Oder du muss akzeptieren das du den falschen realm gewählt hast.

2 Likes

Wahrscheinlich ist WoW auch einfach das falsche Spiel für dich. Ich denke Singleplayer Spiele sind eher dein Ding. Da kann man idr auch Cheaten wenns nicht so gut läuft.

1 Like

Dreh die tatsachen nicht um. Leute wie du nerven mich. Deshalb kommt es hier überhaupt soweit, dass ich mich darüber beschwere. Jammert ihr nicht rum mit eurem ständigen drang PvP machen zu müssen und wie Kleinkinder andere zu Nerven und das Spiel kaputt zu machen, nur weil ihr am Leid anderer eure Freude habt.

Was hat es damit zu tun ob ich Nachtelf bin? Oder meinst du generell Allianz :smiley:

es heißt aber auch nicht, es gibt nichts anderes mehr als pvp.
die server sind zu voll gemacht worden. das ganze funktioniert so nicht. niemand 50+ kann mehr lvln. aber du spielst ja pve server. es ist so als würde man mit einem blinden über die farbe reden.

spiel mal als 50+ als ally auf lucifron, dann reden wir weiter.

Umkehrung der Verantwortung ist auch so ein typisches Ding von Leuten , die sich offensichtlich häufiger weniger mit sich selber beschäftigen , dafür aber viel lieber mit den Dingen von anderen Leuten.

lg Huf

1 Like

Alter :man_facepalming::man_facepalming:
Einfach nur sinnlos. Man kann sich 50 mal wiederholen, ihr wollt es einfach nur verstehen.
Dann ‘du hast den falschen Server gewählt’.
Dann kann ich sagen ‘ihr habt die falsche Spielweise gewählt’, wäre genau auf der gleichen Argumentationsebene.:man_facepalming:

Dreh die tatsachen nicht um. Leute wie du nerven mich.

anderen ihren Spiel madig machen zu wollen, weil ihr nicht in der Lage wart, von Anfang an einen passenden Realm zu wählen oder jetzt nicht in der Lage seid, jetzt mit den Konsequenzen eurer Entscheidung zu leben.

Na, willste noch weiterjammern oder endlich mal die Lösung für DEIN Problem in Angriff nehmen? :wink:

Sorry du hast eine Wahl , der andere den du dafür kritisierst, daß er das macht worauf er Spass hat, eben nicht. Das nenne ich eine gewisse einseitige Sicht auf Dinge.

lg Huf

1 Like

Falsch, ihr seid nicht in der Lage ordentlich zu spielen. Ihr jammert rum, wenn man eure dreckige Spielweise nicht ohne weiteres hinnehmen will. Du drehst die Tatsachen schon wieder um

Ähh Du weisst aber schon wie es auf den Servern aussieht oder? Vllt. ist die Scheuklappe doch etwas zu eng angelegt :wink:

Hmm, das kann natürlich sein, aber hast du auch irgendwelche belastbaren Fakten, um deine Meinung zu untermauren?

Dann fange ich auf dem Server neu an.

Da ich noch nie auf einem anderen als einem PvP Server gespielt habe kenne ich das auch gar nicht anders. Wenn in Stranglethorn Vietnam nach ner Minute noch kein Rogue an mir kleben würde wäre ich enttäuscht.

1 Like

Spaß auf kosten andere Leute, zeigt doch genau das auf was ich gesagt habe “schlechter Charackter” und “kindisches Verhalten”.

1 Like