Von was für einer Entwicklung sprichst du? Die Bevölkerung wächst, das ist positiv.
Ich habe auch schon von Kontakten auf Lucifron gehört, dass sie überlegen wegzutransen.
Nice one Blizzard. Ihr habt vom Blackrock-Transfer-Desaster zu Cataclysm echt viel gelernt.
Wer es nicht kennt:
Damals war Blackrock auch “voll”. Verhältnis war ca. 40:60 Horde. Dann bot Blizzard kostenlose Transfere an. Folge: Allianzler haben die Flucht vom “sinkenden Schiff” ergriffen und danach war die Allianz tot.
2 Tage später hat Blizzard dann den Transfer von der Allianz aus gesperrt.
Anscheinend haben sie das nach den Jahren schonwieder vergessen.
Das:
Und Fedan beschreibt es ganz gut. Sobald das Verhältnis bei 60:40 ist, ist bereits der Punkt des Kippens erreicht. Transfers feuern das nur noch weiter an und die Allianz verlässt in diesem Fall das Schiff und bringt es so zum Sinken. Das ist in der Vergangenheit einfach schon zu oft passiert. Und da bereits doppelt so viele Allianzler auf Heartstriker sind, zeigt die Entwicklung in eine klare Richtung.
Bin auch weg von Venoxis. Macht kein Spaß permanent von 3 Hordlern gekillt zu werden
Also bisher ist es nicht so drastisch. Die Messung der Allianz mit ~ 1500 Spielern im Vergleich zu den ~ 1000 Horde-Spielern ist nicht verhältnismäßig, da die Allianz-Messung 1,5 Stunden ging, meine Horde-Messungen dauern jeweils nur 10-15 Minuten und danach lösche ich den Zähler.
Also bisher ist es nicht so drastisch. Die Messung der Allianz mit ~ 1500 Spielern im Vergleich zu den ~ 1000 Horde-Spielern ist nicht verhältnismäßig, da die Allianz-Messung 1,5 Stunden ging, meine Horde-Messungen dauern jeweils nur 10-15 Minuten und danach lösche ich den Zähler.
Die Messung von Lucifron vor 2 Stunden hatte nur noch 5000 Allianzler auf dem Schirm. Der Server war zu der Zeit voll, also besetzten 10000 Hordler den Server! Das war in den letzten Tagen noch nicht mal annähernd bei dieser Verteilung von fast 70:30 … Wie gesagt: Es ist bisher nur eine Tendenz, aber die magischen 60:40 sind bzw. waren der Anfang vom Ende. Das Wochenende wird’s nun zeigen.
Ich kann leider keinen Allianz-Scan laufen lassen, sonst wüssten wir mehr.
Kann jemand einen einzigen (!) Allianz-Scan auf Heartstriker machen, von 0 an? Jetzt gleich?
aber die magischen 60:40 sind bzw. waren der Anfang vom Ende. Das Wochenende wird’s nun zeigen.
Wenn die Hordler sich aber einfach mal mehr zurückgehalten hätte, wäre das auch weniger ein Problem gewesen.
Ohne Transfer hätte dieser Prozess einfach nur länger gedauert.
Ich kann leider keinen Allianz-Scan laufen lassen, sonst wüssten wir mehr.
Kann jemand einen einzigen (!) Allianz-Scan auf Heartstriker machen, von 0 an? Jetzt gleich?
Ich habe dank zweier Accounts zeitgleich einen Allianz- und einen Horde-Scan (jeweils Erstscan) auf Heartstriker laufen lassen.
Beginn jeweils 00:40 Uhr. Ergebnis:
Allianz (Scanzeit 2:14min): 339 (davon 8x Lvl 1)
Horde (Scanzeit 2:46min): 386 (davon 3x Lvl 1)
Verhältnis A:H = 47:53
Sieht gut aus. Noch paar Allianzler her looos
Das offizelle Census-Addon für Classic ist ClassicCensusPlus (www .curseforge.com/wow/addons/classiccensusplus) und nicht CensusPlusClassic.
CensusPlusClassic ist nur ein Fan-Update für Classic, welches nichts mit dem eigentlichen Addon zu tun hat (gibt ein offizielles Statement dazu in den Kommentaren zum Fan-Update: www .curseforge.com/wow/addons/censusplusclassic#c40).
Allerdings ist die offizielle Census-Website (www .warcraftrealms.com) noch nicht für Classic kompatibel.
Das offizelle Census-Addon für Classic ist ClassicCensusPlus (www .curseforge.com/wow/addons/classiccensusplus) und nicht CensusPlusClassic.
CensusPlusClassic ist nur ein Fan-Update für Classic, welches nichts mit dem eigentlichen Addon zu tun hat (gibt ein offizielles Statement dazu in den Kommentaren zum Fan-Update: www .curseforge.com/wow/addons/censusplusclassic#c40).Allerdings ist die offizielle Census-Website (www .warcraftrealms.com) noch nicht für Classic kompatibel.
Aha, was soll uns das sagen?
…dass man nicht das nicht-offizielle Addon nutzen sollte
…dass man nicht das nicht-offizielle Addon nutzen sollte
Also gibt es CensusPlusClassic und ClassicCensusPlus?
Ist ersteres Malware oder sowas?
Edith: Gerade nachgeschaut… CensusPlusClassic v0.5.0 ist installiert. Stimmen meine Ergebnisse jetzt nicht?
Das glaube ich nicht, CensusPlusClassic arbeitet seit zwei Wochen bei mir absolut zuverlässig ohne Probleme und es ist auch keine Malware. Außerdem wird es über Twitch angeboten. Wüsste jetzt nicht, wieso ich das nicht mehr nutzen sollte.
Das Fan-Update ist ein nicht vom Original-Autor genehmigtes Update. Und da Addons immer noch geistiges Eigentum der Addon-Schreiber sind, ist das unerlaubtes Veröffentlichen - und ich werde ich einen Teufel tun und das unterstützen.
Ich habe auch schon von Kontakten auf Lucifron gehört, dass sie überlegen wegzutransen.
Nice one Blizzard. Ihr habt vom Blackrock-Transfer-Desaster zu Cataclysm echt viel gelernt.
Wer es nicht kennt:
Damals war Blackrock auch „voll“. Verhältnis war ca. 40:60 Horde. Dann bot Blizzard kostenlose Transfere an. Folge: Allianzler haben die Flucht vom „sinkenden Schiff“ ergriffen und danach war die Allianz tot.2 Tage später hat Blizzard dann den Transfer von der Allianz aus gesperrt.
Anscheinend haben sie das nach den Jahren schonwieder vergessen.
Ja, da erinnere ich mich noch sehr gut dran. Ich habe es dann noch bis Anfang MoP ausgehalten und bin dann Richtung Blackmoore geflohen… es ging nicht mehr.
Das hier sind die besten Beispieel das Spieler nicht immer wissen was (langfristig) am besten für sie ist, das kurzfristiges Denkgen vorherrscht und das es ohne Zwang durch Blizzard oft einfach nicht geht.
Open PVP ist so ein Fall.
und ich werde ich einen Teufel tun und das unterstützen.
Das sei dir unbenommen.
Soweit ich weiß sind beide Addons kostenfrei. Ich sehe nicht, wie hier irgendwem ein Schaden entsteht.
Bin jetzt auch von Luci nach Venoxis. Der Server kommt mir deutlich gesünder vor, sehe jedenfalls meistens ganz gut Allianz. Lucifron Allianz kann ich keinem empfehlen, jedenfalls nicht während der Levelphase.
Wie ist den das Aktuelle A/H verhältniss auf Dragon Call lohnt es sich als Ally hier zu spielen ?