Luci läuft noch. Sieht aber ähnlich aus. Ich würde sagen, die Warteschlange fängt inzwischen bei 10k statt 15k an.
Das änder nichts das wenn ich es selbst mache auf “genaure” zahlen komme als dein “ADDON”
Es tut mir leid, dir das so sagen zu müssen. Aber du hast ganz offensichtlich nicht den blassesten Schimmer wovon du redest.
Anscheiend hast du keine Ahnung wie man ein “Addon” programmiert oder du lügst hier einfach nur. Selbst am Vormittag sehe ich einfach beim manuellen eintippen eine größere Spieleranzahl auf bestimmten Leveln als hier.
Und außerdem wenn es ein “akurates” Addon gäbe glaubst du nicht das wäre schon von wowhead wieder aufgefasst worden???
Wenn er mit den Buffed Zahlen arbeitet, ist der Vergleich eh für die Katz.
Das waren alle jemals (über Wochen) gescannten Charaktere also etliche Alts.
Ja, das klingt wirklich realistisch. So muss es sein.
Sorry aber meine Gildenleitung sucht die ganze Zeit nach Addons die Playercount wieder anzeigen lassen können und ob das noch geht. Weil wir werden Ranken und wir befürchten das Honorspy nicht gehen wird und das bringt viele Probleme mit sich vorallem auf Competetiv Realms und weder die Leute von Apes noch unsere Wissen noch nichts von nem neuen Playerinfo Addon
Er hat das selbst gebastelt, insofern ist es auch kein Wunder, wenn ihr davon nichts wisst.
Wenn euch diese Dinge so wichtig sind, könnt ihr doch einfach manuell auswerten. Kostet wahrscheinlich ne halbe Ewigkeit, ist aber möglich. Und da die Zahlen dann aus “eigener” Hand sind, könnt ihr euch auch nicht drüber beschweren.
Das liegt vielleicht daran, dass ich seit 15 Jahren WoW-Addons entwickle, bestimmt schon 20 Stück progammiert habe und mir selbst eins gebaut habe.
Möglicherweise trifft das auf deine Gildenleitung einfach nicht zu?
Du kannst Honorspy nicht selbst ausrechnen lel
Warum sollten sie, der Census Entwickler war bestürzt dass Codeteile zweckentfremdet wurden und wird diese glühenden Kohlen bestimmt nicht mehr anfassen.
Online-Spielerzahlen aber.
Was jucken mich Online Spielerzahlen jeder Realm hat soweit ich weiß 60/40 Horde ± 5-10 von denn vollen aber sein Addon ist einfach zero akurat
Möglicherweise bist du und deine Zahlen auch einfach nur Tonne
Du hast dich doch eben darüber beschwert, dass seine Zählung der Online-Spielerzahlen nicht stimmt…
False Information triggert
Ich frage mich ja ob bei z.B. Lakeshire der Levelschnitt nicht deutlich niedriger ist, da ich immer das Gefühl hatte dass die Rusher auf den ersten/größten Realms geblieben sind.
Das würde doch die Vermutung bestätigen, dass die Masse in den 40ern ist, ich muss morgen mal einen Taschenrechner auspacken und nachrechnen
Ich mache morgen Abend mal Lakeshire und Heartstriker. Das Gefühl habe ich aber auch ganz deutlich.
Dann geh einfach, du musst dir die Zahlen nicht antun wenn du ihnen nicht glauben möchtest.
Wir sind daran aber sehr interessiert.
kA wie du dem Schwätzer glauben kannst du kannst doch einfach die Zahlen selbst eingeben und du findest “bessere” Ergebnisse