Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus)

Habe auf Venoxis nun gestern bis heute regelmäßig gescanned (18.11.-19.11) insgesamt auf Allianzseite wurden 5381 Charaktere gemessen wovon 2546 lvl 60 waren, die Frage ist, ob Snapshots effektiver sind als ne gesamtstatistik da im Snapshot die Chance auf Twinks geriner ist.

Ich empfehle den Hordlern von Venoxis und Lucifron zu uns auf Heartstriker zu kommen 300 Hordler packen wir noch locker zu Prime und es wird 50/50 also alle die faires PvP suchen kommt zu uns

1 Like

Werde heute Abend mal wieder zählen.
(Bump).

Wie sieht denn aktuell die Population auf Hearthstriker aus?

Zur Primetime Heartstriker heute : 1578 Hordechars zu 1860 Allichars gleichzeitig Online, genaue Uhrzeit weiß ich net mehr, dürfte jetzt auch mittlerweile an der Grenze zu ´´HOCH`` sein.

2 Likes

Also ein paar Hordler mehr kann dem Server nicht schaden!
Jemand Erfahrungswerte hinsichtlich längerfristiger Populationsentwicklung auf PvP Servern? Normalerweise kippt das Verhältnis ja auf Dauer zugunsten der Horde wegen Racials/Style etc…
dann würde ein Server wie Heartstriker trotz der Transferübermacht der Allies ja auf Dauer ausgeglichen werden

Gestern ca 23 Uhr auf Heartstriker:

933 Allianzler, davon 332 60ger
878 Hordler, davon 317 60ger

Meine Freundin und ich sind gestern auch von Lucifron auf HS-Horde getranst.
Wir haben von Anfang bis jetzt durchgehalten aber seit neuestem war das nicht mehr auszuhalten.
Man geht in die Küche, macht sich einen strammen Max, zack, 147 Minuten Wartezeit.

Hat jemand die akutelle Daten und das Verhältnis von Everlook und Razorfen?

Laut wowclassicpopulation 4000 Allianz zu 2000 Horde auf Everlook und 3000 Allianz zu 2000 Horde auf Razorfen.

Gesamtzahl Razorfen 5277 Allianz. Horde wurde noch nicht gezählt

What? 5,3k Allies gleichzeitig online? Sicher??

1 Like

Jmd. was aktuelles zu Transcendence? Habe die Befürchtung der Server ist gekippt. (Horde)

Im Bekanntenkreis glauben wir auch, dass wegen der katastrophalen PvP-Lage schon viele Allianz-Spieler das Handtuch geworfen haben.

P.S. Bitte Servertransfer

Hearthstriker jetzt 57% A 43% H (Lvl60) der Server scheint wie erwartet langsam zu kippen.

70-30 schon fast wenn man nur die letzten 7 tage anguckt …

WIe siehts auf Dragon’s Call aus?

Ich hab irgendwie bei allem was man hier so liest, das Gefuehl, dass das der beste Server ist.

Hatte dort als Alli noch nie die Probleme von denen hier gefuehlt jeder 2te Thread zur Zeit handelt.

5277 Alli kann ich irgendwie auch nicht glauben.
Also zumindest nicht gleichzeitig online. Oo

Ja muss ich korrigieren. Habe eine Langzeitrechnung laufen. Vorgestern von 18-22 Uhr gestartet da waren es 3400 hatte nur vergessen zu stoppen.

Ich dachte schon ^^

Celebras stand heute um 9:30 auf “Mittel”, laut Census waren aber nur 251 Allies im Spiel. So konnte ich wenigstens in Ruhe einige Quests mit unterirdischer Dropchance machen.