Weil eure rumheulerei der Öffentlichkeit ein Bild vermittelt das alles schei.ße ist und es nicht mehr spielbar ist.
60 40 ist kein unüberwindbares Ungleichgewicht und auch nicht ein KLAR UNTERLEGEN.
Wenn ich Forenthreads lesen vom durchsterben von der Thoriumspitze bis zum Blackrock.
Warum sammelt man sich nicht in Thoriumswacht/Lakeshire und reitet zusammen los?
Weil dort das genau gleiche läuft. Wie auch in EPL, WPL, Tanaris, Theramore, Menethil, … und das ist Dauerzustand. Nicht einmal. Dauernd. Eine Zeitlang kann man schon mit Gruppen sich kurz eine Pause verschaffen. Aber wenn’s Dich wirklich, ehrlich interessieren würde, könntest einfach in den Blackrock gehen und Dir selber anschauen wie kaputt es ist. Oder Deine Hordenkollegen auf Heartstriker fragen was denn ihr problem sei, warum sie sich nicht sammeln können zum zurückschlagen.
60:40 bei 6000 Spielern sind 25 volle 40er Raids mehr gegen Dich aufgestellt. Auf gleich kleiner Fläche.
Als es Layer gab waren diese auf 3000 total beschränkt, mit der Abschaffung wurde aber die Welt nicht grösser. Fläche ist m^2, das gleichgewicht geht eben nicht linear sondern exponentiell kaputt. Daher ist dies Seit P2 so, jeder abgeschaltene Layer entsprach einem kompletten eingenständigen Realm in Vanilla!
Was ich mich aber jetzt erst recht frage: War jetzt echt Deine Absicht mit Desinformation oder Unterdrücken wollen des Zustandes, wie es “Deine Gegner” erleben die Situation wie es grad sehr schön angenehm für Dich ist zu Deinem Profit aber zum Leidwesen anderer zu manipulieren?
Glaubst Du echt, dass es über 1000 Spieler einfach so auf sich nehmen zu transferieren oder aufzuhören, weil sie irgendwas lesen und nicht weil sie es selber erleben? Etwas, wovon Du offenbar kaum eine Ahnung hast weil es eben “bei mir ist es nicht so”, “aber ich werd’ ja auch von Gegnern gekillt” ? Bist Du denn auch in 70% der Fälle direkt nach Landung an nem Flugmeister tot? Ist es die Norm dass Gruppen die in den Blackrock wollen schonmal grundsätzlich mit 40 Minuten extra rechnen bei Dir? Nein? Schön für Dich, Dachte ich mir. Kein Wunder verstehst Du’s nicht.