Sammelthread: Probleme nach dem Serverzusammenschluß vom 20.08.2020

Meine Gilden sind auch noch weg.

Ich warte also geduldig weiter. :slight_smile:

in meine Gilde sind ein paar Chars wieder aufgetaucht aber ich kann immer noch nicht auf der Gildenbank zugreifen und ich habe immer noch keine Befugnis in den Gildenchat zu schreiben.

Um 11 Uhr werden die Server heruntergefahren. Wenn sie dann wieder online sind ist alles wieder prima und jeder von uns hat als Entschädigung 30 Silberlinge mehr in der Tasche. Ich glaube fest daran!

30 Token wären mir lieber :slight_smile:

Meine Gilde ist wieder da

Meine Bankgilde ist auch wieder da, Rest werde ich im Laufe des Tages sehen. Bellt hier mal weiter rein ob ihr auch zu den Glücklichen gehört und ob nichts verschwunden ist.
An Blizzard direkt: Vielen Dank für eure Arbeit und das ihr das aufgeräumt habt.
Bei der nächsten Zusammenlegung (und die wird kommen) möchte ich euch bitten solch ein Chaos zu vermeiden weil ich glaube das euch die Community sonst hart hänseln und greteln wird.

Ich vermisse meine 30 Silberlinge … (auf Activision schielt)

1 Like

Meine Gilden sind alle wieder da, alle Mitglieder drin, alle Mats vorhanden. Gold hatte ich vorher runter genommen, also auch da keine Verluste.

Mit 30 Silberlingen lass ich Blizzard da nicht vom Haken:

Gilde ist wieder da und FAST alle Mitglieder wieder drin.
Fast? ja… ein Charakter fehlt noch. MEINER ^^
Der Gildenmeister Malradon (Die Nachtwache), ist nach wie vor weg. Nicht im Kalender einladbar, keine Postzusendung möglich, nicht in meiner Charakterauswahl sichtbar, nicht in der Charakterwiederherstellung aufgeführt.
Als hätte er nie existiert… das ist einigermaßen uncool gerade.
Zudem sind alle Items aus der Gildenbank verschwunden :confused:

2 Likes

Ohje das ist natürlich nicht hinnehmbar. Ich wünsche dir das Blizzard dieses (hoffentlich) einzigartige bis seltene Problem möglichst schnell und unbürokratisch zu deiner vollsten Zufriedenheit löst.

1 Like

Ich kann bei allen drei Gilden:
Seelengebunden-Nachtliga- Allianz
The undead Yunkees -Nachtliga Horde
Seelenwanderer-Nachtliga-Horde

keine Leute einladen weil ich die Bewerbungen NICHT sehen kann.

Ich kann auch keine Leute einladen…weil ich MICH nicht mehr sehen kann …und mein nicht mehr vorhandenes Ich nichtmal mehr Gildenmeister ist :woozy_face:

So…dir nochmal danke für die Anteilnahme und daher das finale Update:
Nach 11 Tagen im Nether weile ich wieder im Diesseits (samt unserer Gildenbank).

1 Like

Was nach wie vor nicht funktioniert ist der Gildenbrowser. Die Gilde wird teilweise für Suchende nicht angezeigt obwohl sie gelistet ist. Wenn man sie raus nimmt und neu rein stellt ist sie dann da.
Nach wie vor sind Bewerber für die Gilde unsichtbar.

Hallo,

ich habe mit meiner Gilde „vom roten Schwarm“ auf Alextrasza genau das gleiche Problem. Die Gilde wird mir mit Twinks nicht angezeigt und auch nicht im Browser gelistet. Auch das Rausnehmen und wieder Listen, bringt keine Besserung. Zur Bewerbersituation und Anzeige kann ich nichts sagen, da ich mich im Browser ja nicht mal finden kann. :smiley:

1 Like

In meiner Gilde funktioniert soweit alles, allerdings haben wir eine Menge „leerer“ Plätze von Leuten, die sich nach dem Zusammenschluss nicht eingeloggt haben. Allerdings stellt sich uns die Frage, wie wir nun ggf. Leute entfernen können. Geht ja nicht, weil wir mit diesen nicht interagieren können -.-

Bei mir funktioniert rausnehmen, reloggen, neu listen. Aber lange ist sie damit nicht sichtbar, und Bewerber bleiben unsichtbar.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Bleibt das jetzt so? Es wird immer ein paar Leute geben, die eben nicht mehr einloggen, womit diese schwarzen Zeilen dann für immer ungefüllt bleiben?

Jetzt hat es bei mir zumindest mit dem Relogg geklappt. Allerdings, wie ihr auch beschreibt, sehe ich jetzt keine Bewerber (meinen Twink).

1 Like

Das wäre ja dann ein Unding. Ich kann mir nicht vorstellen, oder eher ich hoffe es nicht, dass Blizz nichts dagegen macht. Klar, es tut keinem weh, aber wer möchte schon seine Gilde nicht hin und wieder mal ausmisten.
Vielleicht beendet Blizz auch erstmal diese unsägliche Serverzusammenführung und kümmert sich dann gesammelt um die Problematik…

Es fühlt auch halt auch etwas unfair an, da aktuell nach der Zusammenlegung all die Gilden wo das Ding funktioniert Suchanfragen per Gildenbrowser auch annehmen können - und wir nicht.