…nicht normal die Leute hier
nehmen wir halt diesen Thread als Ersatz
Für DE-RP Server
…nicht normal die Leute hier
nehmen wir halt diesen Thread als Ersatz
Für DE-RP Server
Und täglich grüßt der gesperrte Forenthread. :>
setzt sich zu xardi und nutzt den neuen thread, um xardis hübsches schild anzuspucken und blank zu reiben mit einem fetzen menschenhaut
so glänzt es doch viel schöner!
Für DE-RP Server
blickt zwischen den beiden einher und gesellt sich zu ihnen, ein schmales und freudloses Lächeln auf den Lippen.
Hach ja…
Kekse? Elfenohren? flüstert leise Nachtelfische natürlich! übergeht das mit einem freundlichen Lächeln Kaffee? Tee?
Für DE-RP-Server
hm… ohren wären fein. und schwarzes bohnengebräu nehm ich auch gern. hast aber nicht wieder das wasser aus dem kanal in uc genommen, oder?
rüttelt leicht am schild um zu sehn, ob es gut steht
Für DE-RP Server
Wirds nicht langsam selbst euch RPlern zu peinlich?
was soll mir peinlich werden? mich mit netten leuten wie dir in einem forum zu unterhalten? nein gar nicht. ich wüsste nicht warum. dafür sind foren doch da, oder nicht?
setzt sich in die gemütliche Runde und schnüffelt mit der Nase
Ickse riechen Ohren!
schnappt sich nen Ohr und kaut genüsslich drauf rum, wärend Lukou Zuldarag beim putzen vom Schild beobachtet
Für DE-RP Server
Toschayju hat ja schon angemerkt, dass alle, die den RP-Sammelthread aus Jux und Tollerei melden, mit Verwarnungen bzw. Forenbanns zu rechnen haben. Ich hoffe, der Ankündigung folgen Taten.
Ich verstehe ja nicht, warum es immer noch keine RP Server gibt.
1 RP-PvE und 1 RP-PvP ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. Wenn man dann noch einen kostenlosen Transfer von allen Servern auf diese beiden anbietet, würde das sicher die anderen Server deutlich entlasten.
Es gibt ja eigentlich keinen Grund für einen Rollenspieler diese Transfers dann nicht zu nutzen, da sich dort alle Gleichgesinnten sammeln würden.
Zudem wären diese neuen RP Server auch nicht überfüllt und es wäre wohl kaum mit Wartezeiten zu rechnen.
Ich denke auch nicht, dass bei nur je einem RP-PvP und einem RP-PvE Server die Gefahr besteht, dass die Server nach einer Weile leer sind. Und wenn doch, dann kann man sie immer noch dicht machen und die Leute auf andere Server transferieren lassen. Zumindest hätte man es dann aber versucht.
Da dass automatische Sperren des RP-Threads wirklich mittlerweile lachhafte Züge annimmt, plädiere ich nicht für Forensperren sondern permanente Accountsperren der Falschmelder… Dann erledigt sich das irgendwann von alleine.
Für DE-RP Server
Die Meldungen könnten aber auch, unter umständen mit dem letzten Video was gepostet wurde zusammen hängen.
Eure Threads werden jeden Tag aufs Neue geschlossen, mit gutem Grund. Ihr macht also munter jeden Tag einen neuen Thread auf, was GEGEN Blizzards Richtlinie verstösst. Und nun sollen die rechtschaffenen Forenteilnehmer, denen dieser Spam auf den Zeiger geht und die dieses Vergehen zu Recht melden, verwarnt oder gar gebannt werden? Das ist mindestens genauso bescheuert wie euer RP Cringe.
Ich denke, du hast es nicht ganz verstanden. Es gibt einen Sammelthread. Darin sollten sich wohl alle RP-Server-Jetzt-Rufe sammeln. Deshalb werden die kleinen Threads geschlossen, würde auch bei jedem anderen Thema so sein btw.
Dann gibt es diesen einen großen Thread, der dann immer mal wieder per Funktion (hoffentlich nicht von dir) gemeldet wird, wegen bspw. trolling. Da hat Toschi klipp und klar zu geschrieben, dass dies ein wichtiges Anliegen ist und dieser Thread weiterhin OFFEN bleiben soll und deshalb die Leute, die den Thread melden evtl. mal mit ner kleinen Forenpause o.ä. zu rechnen haben.
Und nun, Mr. Oberklug:
Die Leute haben für DE-Server gekämpft, genau so, wie sie es für RP-DE-Server tun. Wenn dieser Thread auch ständig geschlossen gewesen wäre, weil ja ach so viele Spieler gedacht hätten, dass es unnötig ist, dann hätten wir weiterhin EU-Server.
Leben und leben lassen! Und vor allen Dingen verstehen und mit den RPlern kämpfen, sie haben es nämlich auch für die DE-Server getan. Aber du spielst ja vermutlich auf nem EU-Server, dass du die RPler
a) nicht unterstützen kannst und
b) ständig noch diesen komischen Kram ablassen musst
Und nun.
Für RP-DE-Server!
Sagt eine NICHT-RPlerin!
Ich bitte darum Kritik in angemessener Schreibweise zu äußern. Beleidigung oder abwertende Wortwahl sind fehl am Platz. Das gilt auch für die Bewertung anderer Spieler, die lieber RP betreiben. Wir sind alles Erwachsene hier.
Es steht dir auch frei ein erstelltes Thema im Forum zu überspringen und ein anderes zu lesen.
Da du RP Threads als “Spam” bezeichnest:
Ich habe mir die 50 Themen der letzten 6 Std angeschaut.
3/50 RP Relevanz.
Soviel zum Thema “Spam”.
Lansam sollte es echt den RPlern peinlich werden. Wieviele Beiträge noch? Ihr regt euch in einem jahr noch auf und habt nach wie vor keinen Server.
Also ich habe die letzten themen im Forum sowie den gesamten betrag hier . Ich stelle mir nur eine Frage . Wieso dieser allgemein hass gegen RPler ? . Das ist das was ich hier so rauslese .
Ich mein mich stört es persönlich nicht mal rin RPler Thema im forum zu lesen aber das da gleich ein s**tstorm daraus wird ist etwas traurig .
Fakt ist RPler wollen gerne einen eigenen Server . PVPler wollten und haben einen .
Ich denke das da die Ressourcen bei Blizzard bestehen dort mal fix einen zu erstellen .
Zur info ich bin kein RPler, aber mal ab und mal einen spieler zu sehen der komplett in seiner rolle ist , ist doch auch ganz cool . Ist zwar nichts für mich aber bringt etwas leben in das spiel bzw. In den Forum .
Auch für dich:
Es regt sich niemand auf, es wird nur darum gebeten, endlich RP-DE-Server aufzumachen. Der Thread an sich ist sehr gemütlich, wenn man sich die Mühe macht und die ganzen Meckerer ausblendet, die sich ständig darüber aufregen, dass die RPler um die Server bitten… Ehrlich, solltest du mal lesen, auch die Beiträge hier sind sehr gemütlich zu lesen und viel schöner geschrieben, als dein Beitrag. Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters…
Nebenbei sei nochmals angemerkt: Wäre der Sammelthread nicht wieder automatisch geschlossen worden sein, dann wäre dieser Thread hier einfach nicht existent, aber offensichtlich haben einige den Blue-Post von Toschi nicht gelesen und melden weiterhin. Deshalb hier nochmals ein Zitat von Toschi
“Bezüglich der automatischen Schließung des Topics und um es einmal klarzustellen:
Dieses Topic hier wird von uns weder als Spam noch als Trollversuch angesehen. Jedwede weitere Meldung (sofern sie nicht berechtigt ist) wird als Mißbrauch der Meldefunktion angesehen und mit einer Forensperre geahndet.”
Nochmals FÜR RP-DE-Server!
PS: Ich bin immer noch kein RPler!
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Menschen sind generell eben nicht so tolle Kreaturen, wenns jemanden gibt auf den man sich einschießen kann.