Hier könnt ihr gerne alle Probleme die ihr mit WoW aktuell durch den Remix Patch habt mitteilen. Bitte unterscheidet dabei in Retail und Remix.
Remix : Beim versuch des abschließen von Quest kommt es immer wieder dazu das ich die Quest nicht abgeschlossen bekomme und dann mit nichts mehr interagieren kann auch Ausloggen geht nicht es hilft nur noch Alt-F4 was dann eine 10 minütige Wartezeit mit sich bringt um wieder einloggen zu könne ansonsten bekommt ihr die Meldung : „Ein Charakter mit diesem Namen ist bereits vorhanden“
Remix: Als Schamane bekomme ich die Quest für die Klassen-Kampagne nicht,hab schon mehrfach versucht. Ich werde gerufen mit „Champion ich habe eine wichtige Nachricht“ aber keine Quest zum annehmen vorhanden. (gleiches Problem beim Dämonenjäger)
Remix : Ich kann ein, zwei Quests machen, dann reagiert plötzlich nichts mehr. Nicht mal ausloggen oder Spiel verlassen. Ich muss es dann mit Alt+F4 verlassen
Retail : Handwerksaufträge funktionieren nicht mehr kann keine erstellen oder abschließen. Öffentliche Aufträge führen bei einigen zum Aufhängen des Spiels.
Retail : Sämtliche Berufe funktionieren auch nicht mehr egal welcher ich kann nichts mehr herstellen.
Retail : Theater-Event funktioniert bei mir auch nicht mehr kann nach Abschluss die Quest nicht abgeben und habe dann das selbe Problem wie bei Remix das mir nur noch Alt-F4 bleibt und ich dann mit dem Char wieder 10 min warten muss bis ich ihn wieder einloggen kann.
Retail : Abschließen von Handwerksquests mit Materialien aus der Kriegsmeuntenbank funktioniert nicht. Auch zur Bank gehen und holen geht nicht denn „Diese Bank steht zur Zeit nicht zur Verfügung“ oder „Dieser Charakter hat keinen Zugriff auf diese Bank“.
Retail : Charakter kommt nach Kampf gegen open-World NPCs nicht aus dem Kampf.
Retail : Charakter hängt nach SoloShuffleArena-Match in Arena fest, Arena-Verlassen-Button funktioniert nicht.
Retail : Währung wird an der Tasche nach jedem relog wieder nicht angezeigt
Retail : Vermehrt massive Lags und DCs.
Retail : Ich kann nicht wegporten, egal wo ich bin. Weder Portale vom Portalraum, Mage-Port, Port zu Instanzen noch Ruhestein funken. Animation startet und am Ende steht man wo man war.
Retail : Kann auf meine Post nicht zugreifen
Retail : Kann aus dem Spiel nicht ausloggen und auch nicht beenden. Nur mit ALT+F4 und im Taskmanager beenden.
Retail : Post an der Minimap wird mir angezeigt, aber keine im Kasten
Retail : Aufmounten, Abmounten, Bankzugriff: Charakter friert ein, handlungsunfähig, Alt F4 hilft hier nur noch mit der bekannten Meldung: Ein Charakter ist bereits online…
Retail : Gilde zeigt manche Leute 4 fach an, obwohl nur auf einem Char online, teilweise über 1h verbuggt.
Retail : Ini + Raidportale funktionieren bei einigen Leuten nicht. Gildenmember will aus dem Raid rauslaufen, fällt hinten von der Plattform. Bei allen anderen steht sie aber mitten in der Gruppe → Dauerhafter DC
Retail : 3 Charakter die die Dornogal stehen, lassen sich nicht mehr drauf einloggen, ladebalken bleibt bei ca.80-90% stehen.
Retail : Bei mir hat der Reshiiwickel die Ermächtigung verloren obwohl ich diese komplett geskillt habe steht dort aufm Item:Anlegen: Specht mit Hashim, um Eure Reshiiwickel zu nutzen, um astrale Energy anzuzapfen.
Retail : Druiden Reisegestallt hat nur noch normales Lauftempo (Flugmounts sind aber normal schnell)
Dragonflight : Gibt es anscheinend keine Lehrer mehr für Bergbau. Alchie usw. finde ich aber der Typ für Bergbau ist nicht da.
Fals ihr noch weitere Probleme bemerkt habt bitte hier mit rein Posten , Danke
P.S. Wurde aktualisiert , danke für eure Posts. Stand 10.10.25