🐺[Sammlung] Gildenliste + Communitythread (A/H) - Transcendence

Nimpili entschuldige das offtopic, aber wie hast du zwei forumsbeiträge direkt hintereinander schreiben können in diesem thread?

Ich wollte sowas hier auch für das Razorfen Forum machen, aber mir erlaubt das Forum nicht direkt hintereinander zwei Postings zu schreiben. Wäre aber viel übersichtlicher. Gibts da einen Trick?

Ich habe mit einem meiner Retail Chars (einer meiner Druidinnen ^^) die Antwort verfasst, so konnte ich beide Postings hintereinander haben und die Listen so in einer besseren Überischt führen.

Moin,

Einmal den “Warsong Golfclub” mit aufnehmen.

Progess PvP Gilde für hohe Ränge auf Transcendence.
Leute mit RL sind auch willkommen.

Fokus: 100% PvP
Ansprechpartner: whombom#2591

Ihr seid dabei, danke euch.

Rockstars (Allianz)

Wir sind eine Gilde die von 3 ehemaligen Mitgliedern der “Alte Garde” auf Terrordar & Antonidas gegründet wurde. Mittlerweile sind wir aber eine bunte Truppe! Wichtig ist uns nette Leute zu finden die mit Spaß und ohne Stress questen, PvP spielen und gemeinsam in Instanzen gehen. Die meisten sind Ü30 oder Ü40, aber Alter spielt keine Rolle, solange die Chemie stimmt. Wir alle haben tatsächlich ein RL und jeder spielt in seinem eigenen Tempo und es wird Wert darauf gelegt sich gegenseitig zu helfen.

Discord natürlich vorhanden!

Schnupper doch mal rein bei uns, egal ob Anfänger oder WoW-Opa/Oma. :slight_smile: Achja, weibliche Spieler sind natürlich genauso gern gesehen wie männliche. Musikaffinität ist kein Muss, trotz des Namens. :wink:

Ansprechpartner Wendigo, Yolande

Hey hoffe ich mach das jetzt richtig :smiley:

Gilde: Endless Horizon
Gildenmeister: Xaldos
Gebiet: PvE und PvP
Wir sind eine freundliche und suchen noch Leute die lust auf Classic haben und lust haben entspannt am freierabend zu zocken :smiley:

Hallöchen,
suche jemanden von der Gilde Rhabarberbarbaren.
Möchte der Gilde gern beitreten.
Habe gerade mit Classic angefangen und plane auf Teddy, Eule und Bäumchen.

LG
Salasastra

Rockstars und Endless Horizon sind dann auch mal nachgetragen, viel Erfolg euch bei der Mitgliedersuche und Spaß im Spiel.

Danke Dir!

  • flipmøde
    PvE/PvP Horde Gilde.
    Ansprechpartner: Amaleika, Kleino, Janson

Die Gilde Exitus sucht noch Mitstreiter zum gemeinsamen questen, PvP und späteren PvE Kontent :slight_smile:

Fraktion Allianz
Schwerpunkt: Hauptsächlich PvE
Ansprechpartner ingame: Samuru & Dipsn
Mitglieder aktuell: über 60
Wir freuen uns auf euch !

Viele Grüße

Titel: [H] Divided Damnation Rekrutiert!

Hallo , Grüß Gott , Servus und Moin Moin!

Wir sind die Horden Gilde auf dem Server Transcendence.
Wir suchen noch Mitglieder für unsere im Aufbau befindliche Gilde!

Unser Focus liegt auf einen Gilden internen Raid mit 1 - 2 Tagen pro Woche.
Die Raidtage werden in den kommenden Wochen mittels Abstimmung festgelegt.

Im PvP wollen wir ebenfalls Gruppen bilden, sobald die Voraussetzungen seitens Blizzard gegeben sind.
Unser Anspruch ist es uns sowohl Server weit als auch in den geteilten Schlachtfeldern rasch zu einer Größe zu entwickeln!

Wir sind keine “Massen-Gilde”!
Wir möchten unsere Mitglieder kennen lernen und mit diesen eine gute, nette und hilfsbereite Mannschaft aufbauen, um gemeinsam Classic genießen zu können.

Damit ist vor allem gemeint, dass Vorwissen nicht erforderlich sein muss, das Engagement die Gemeinschaft und sein eigenes Können zu erweitern wird vorausgesetzt!

Unsere Gilde bietet euch Hilfestellungen zu allerlei Fragen und Problemen.
Bereits regelmäßig mehrere gleichzeitige Gilden - Instanzengruppen (!), classic-erfahrene Raidleitung, PvP-erfahrene Spieler, Klassen-Offiziere, DKP-System, Homepage, Gilden-Discord, Zuverlässigkeit und freundliches Gildenklima.

Wir suchen Member mit :
-Derzeitige Mindeststufe 20
-Zuverlässigkeit
-Spielverständnis
-Den Willen zu lernen!
-Freundliches, umgängliches Wesen
-Kritikfähigkeit und die Fähigkeit, gesagtes auch umzusetzen
-Headset und Discord Zugang

Momentan suchen wir noch alle Klassen und speccs für unseren aktuellen Raid-Kader!

Bei Interesse schreibt uns im Spiel an oder Bewerbt euch unter:
HP: https:// divided-damnation .enjin.com/
Discord: https:// discord .gg/GwqXRXY

Im Spiel: Pelto oder Monox

Ihr seid nun auch in Der Liste, genauso wie Exitus, entschuldigt das es etwas gedauert hat. Schaut doch auch aufm Discord rum, und bewerbt euch dort, und nutzt die Möglichkeit so auch an Realmevents wie PvP z.B teilzunehmen.

Uns hast vergessen :smiley:

Entschuldige, das muss untergegangen sein, hab ich nachgeholt.

Moin Moin,

wir sind zwei Kumpels, die aus dem Raum Oldenburg kommen und sehr gerne Classic spielen. Beide haben Familie und legen auch Wert darauf. Doch in jeder freien Minute suchten wir Classic. Wir kennen Classic bis BWL, doch lange ist das alles her. Wir schauen nach Spielern, die Lust haben mit uns was aufzubauen, das fängt beim Leveln und damit kennen lernen an. Zum Abend, wenn die Kinder schlafen, durch Instanzen zu laufen und uns so auf 60 menschlich und auch spielerisch vorzubereiten. Wir legen viel Wert auf ein Erwachsenes miteinander, alles andere kommt nach dem Abtasten automatisch.
Wir machen alle Fehler und das gehört auch dazu, daher keine Angst um was zu versuchen und wir haben es auch nicht eilig!

Gilde: Last of Us
Fraktion: Allianz
Ausrichtung: PvE
Ansprechpartner: Olenka oder Margarete

Lok’tar ogar Horde!

Wir die Gilde Myst suchen noch nette und aktive Mitglieder ab lvl 45+. Vom casual bis semi hardcore Spieler ist alles dabei. Wir streben sowohl Raids, dungeons und PvP Stammgruppe an, in welcher Vielfalt (casual/ semi hardcore) wird sich dann zeigen wenn der großteil der aktiven Spieler die Level Phase hinter sich hat.

Bei uns wird jeder Spielertyp glücklich werden, da wir bereits jetzt auf einen sehr großen Pool an entspannten und hilfsbereiten Spielern zurückgreifen können. Ihr könnt uns gerne ingame anschreiben: Galadan, Kevco, Owyn oder Rhah. Alternativ könnt ihr gern unseren Discord joinen und uns dort ansprechen. Ich hoffe wir hören von euch um gemeinsam eine lange und coole Zeit in WoW Classic zu verbringen.

https:// discord.gg/PuksZjK

Nichts Cthun
PvE-Gilde
Gildenrat: Proxus, Knödl, Menus & Daishi

Die Namenlosen - Horde

Kleine familiäre Gilde für berufstätige und Eltern, die sich Abends und/oder am Wochenende einfach mal entspannen möchten mit Leuten die sie verstehen können :slight_smile:

Langfristig soll es Raids und PVP geben, aber gewachsen wird nur wenn es auch passt!

Ganz Classic - TS vorhanden

< Live to win > - Horde
Suchen Feierabend Spieler

Raiden:
Mi: 20:30 - ca. 23
Fr: 21:30 - maximal 2 Uhr bei neuen Raids

Questen, Instanzen und entspannte Feierabende sind bei uns am start. Hauptsächlich abends und am Wochenende aktiv.

Gildenmeister: Xabath
unser Thread: [H] <Live to win> sucht Feierabend Spieler