[H] <Live to win> sucht Feierabend Spieler

Hallo liebe Trancendenceler,

Seit Tag 1, seit über einem Jahr sind wir nun hier und haben erfolgreichen allen bisherigen Gefahren getrotzt, die uns in den Weg gelegt wurden.
Wir haben damals unter folgender Vision angefangen und leben diese auch heute noch.

Wir wollen zusammen nochmal Classic erleben! Mit allem was dazugehört. Inis, Raids, PvP, Events usw. Die Gilde soll ein Zuhause für alle und ein Ausgleich zum Alltag sein! Jeder soll die Möglichkeit haben, an Aktivitäten teilzunehmen.

und dafür suchen wir euch!
Egal welches Level, welche Klasse, ob Veteran oder Neueinsteiger, jeder ist willkommen!
Da wir Classic mit all seinen Facetten erleben wollen, gehören natürlich auch 40 Leute in einem Raid dazu.

Raidtage:
Mittwoch: BWL + MC, Invite: 20:30 Uhr
Freitag : AQ 40, Invite 21:30 Uhr

Wenn ihr Lust auf entspannte Feierabende im Discord und gemeinsame Instanzen, Questen oder einfach quatschen habt dann meldet euch bei uns:

Gildenmeister: Xabath (mafurion#2348)
Officer: Amoozing, Glozkowski
Discord: Unser Discord ist unsere zentrale Anlaufstelle für die Gildenorganisation. Für Gespräche im Discord sind wir natürlich auch am Start :slight_smile:

bis bald, in Azeroth.

Wir suchen noch immer fleißig Spieler aller Klassen!
Meldet euch bei uns .
Lg Xabath

Hallo Xabath,

wie viele aktive Member (nicht Chars) seid ihr denn?

Ich habe noch nicht die passende Gilde für mich gefunden. Habe bisher aber auch nicht ernsthaft gesucht.
Mich hat hauptsächlich Dein Titel “sucht Feierabend Spieler” angesprochen.
Ich war zu Vanilla in der Gilde Feierabendhorde auf Un’goro. Der Name war Programm.

Man wird ja gerade immer wieder mit Gildenwerbung angesprochen, wobei mich sehr häufig die sehr hohe Anzahl an Mitgliedern abschreckt (“sind 100 Leute”, “über 180 Member” etc.)

Ich selber bin meist abends nach 20 Uhr online. Davor klappt es eher selten.

Grüß
Rave

Moin,
also aktuell sind über den Tag 20-30 verschiedene Accounts (70 Chars sind in der Gilde inkl.Twinks) online. Ist ein bisschen abhängig vom Wochentag und Uhrzeit. Man fühlt sich auf jeden Fall nicht einsam bei uns ! Wenn du sagst, dass du ab 20 Uhr am Start bist findest du auf jeden Fall Leute für Dungeons etc pp.
Lg

1 Like

Hi Xabath, würde mich auch für eure Gilde interessieren. Meine Onlinezeiten beschränken sich mit zwei Kindern auf den Zeitraum von 20-22 Uhr. Interesse habe ich an beiden Bereichen (PVE/PVP).

Bis ich 60 bin, brauchts noch etwas aufgrund meiner geringen Onlinezeiten.

Discord/Headset vorhanden, allerdings bin ich eher Hörer wie Sprecher, da ich meine Frau nicht ganz vernachlässigen darf :stuck_out_tongue:

Hi Busted,
wir nehmen jeden gerne bei uns auf. Haben einige Spieler von deiner Sorte und abends ist dann immer gut Zeit für Dungeons, BGs etc. Meld dich doch einfach mal ingame bei einem Gildenmitglied und dann wird dir weiter geholfen.
Schöne restliche Feiertage, bis bald!

Wir suchen wieder Heiler und Nahkämpfer für unseren Raid.
Meldet euch einfach ingame bei Xabath, Trenqu oder Amoozing

Wir suchen noch!

Für den Raid:
HEILER - PRIESTER/DRUIDEN :slight_smile:

Und andere die Bock auf entspannte Raids haben!

Für die Gilde:
Jeden der Lust hat entspannte Feierabende mit einer netten Community zu verbringen!

Hey! Ich bin gerade über eure Vorstellung gestolpert und es klingt für mich, als könnte das gut passen. Als arbeitender Student bin ich zu sehr unterschiedlichen Zeiten und unregelmäßig online, meist abends, manchmal auch sehr spät. Classic hab ich angefangen, weil es sich entspannter anfühlt als Retail und die Community kommt mir deutlich netter vor. Ich hab keine große Erfahrung und probiere gerade noch alles aus, spiele aber erst mal hauptsächlich Hunter und suche nach einer Gruppe netter Menschen, die mir dabei Gesellschaft leisten und im Zweifelsfall auch mit Rat und Tat zur Seite stehen würden, denn es gibt noch viel zu lernen :slight_smile:

Meine eine Frage ist, wie wichtig ist euch die Anwesenheit im Discord? Wenn ich einfach nur Zeit mit Questen verbringe, und das ist aktuell der Großteil, bin ich meist lieber für mich unterwegs und höre Musik oder Hörbücher oder Podcasts nebenbei, anstatt permanent im Discord zu hängen. (Für Instanzen oder so sieht das aber natürlich wieder anders aus.) Besteht ihr auf Discord-Anwesenheit? Möchte jetzt auch niemandem das Gefühl geben, dass ich mich nicht „integrieren“ will, haha… Manche neben das meiner Erfahrung nach nämlich sehr ernst. Wäre dankbar für eine Antwort und melde mich ansonsten gerne demnächst ingame! :vulcan_salute:

Hi Thribbler, schreib mir doch mal ingame (Xabath oder Iku) und wir besprechen alles. Generell ist Discord keine Pflicht bei uns, wenn dann nur zum Raid etc.
Ich bin heute ab 17 Uhr erreichbar . Wir würden uns freuen von dir zu hören.

LG Xabath

Wir suchen aktuell wieder Heiler in Hinsicht auf P5 / AQ40
Meldet euch ingame bei einem unseren Spieler sofern ihr Lust habt,
den kommenden Content entspannt an einem Raidtag in der Woche zu clearen.

Wir suchen wieder DDs für AQ40 zur Verstärkungs der Raidgruppe

Wir suchen wieder Heiler und DDs! Meldet euch gerne hier oder Ingame!

Trenqu
Amoozing
Xabath
Glozkowski