Hi,
je mehr pvp ich mache, desto mehr fällt mir auf, dass viele Skills anders funktionieren als im Tooltip beschrieben. Ka ob das jeweils an Bug ist, aber es ist einfach UNGLAUBLICH nervend! Wir haben das jeweils in Duellen getestet, nachdem es uns in der Arena seltsam vorkam. Kann jeder selbst nachvollziehen Hier mal eine kleine Liste. Welche Skills kennt ihr so?
Schaman - Totem der Erdung:
Beschwört ein Lufttotem mit 5 Gesundheit zu Füßen des Zaubernden, das EINEN Schadenszauber, der auf ein Gruppen- oder Schlachtzugsmitglied in der Nähe gewirkt wird, auf sich selbst umlenkt, wobei das Totem zerstört wird. Wirkt nicht bei Flächenzaubern. Hält 3 sec lang an.
Tatsächliche Wirkung:
Das Totem fängt ALLE Schadenszauber ab, die innerhalb von 3 Sekunden gewirkt werden und wird NICHT nach einem Treffer zerstört. Wenn ich z.B. Geistesgegenwart caste gehen BEIDE Arkanschläge in das Totem. Arkanschlag - Gegenzauber? Beide Spells gehen ins Totem. Praktisch ist dieses Totem ein 3-Sekunden-Gottesschild gegen Caster.
Demon Hunter - Teuflischer Niederschlag:
Ihr fliegt in die Luft und entgeht so Gefahren. Während Ihr fliegt, erhaltet Ihr die Fähigkeit ‚Teufelslanze‘, mit der Ihr Gegnern unter Euch Schaden zufügen könnt.
Tatsächliche/Unerwähnte Wirkung:
Der Demon Hunter ist im Moment das Absprungs (ca. 2 Sekunden) KOMPLETT IMMUN gegen ALLES. Sowohl bei Schadenszaubern als auch bei CC-Fertigkeiten (Sheep) kommt nur ein „IMMUN“. Man könnte jetzt sagen, „ok, da steht ja und entgeht so Gefahren“. Aber das ist einfach inkonsequent. Ist damit nun das Hochfliegen an sich gemeint (würde ich so verstehen) oder dieser seltsame IMMUN-Effekt, in dem man mal eben seinen Burst rein jagen kann, wenn man nicht aufpasst…So oder so sollte der Immun-Effekt zumindest erwähnt werden.
Demon Hunter - Metamorphose
Springt in die Luft und landet mit explosiver Kraft, die Gegnern innerhalb von 8 Metern (32.76% of Attack power) Chaosschaden zufügt und sie für 3 sec betäubt. Spielercharaktere werden stattdessen für 3 sec benommen gemacht.
Bei der Landung werdet Ihr für 30 sec in einen höllischen Dämon verwandelt, der Euren Fähigkeiten ‚Chaosstoß‘ und ‚Klingentanz‘ große Macht verleiht und Euren Lebensraub um 20% sowie Euer Tempo um 25% erhöht.
Tatsächliche/Unerwähnte Wirkung:
Solange der DH springt ist er Immun gegen CC-Effekte, anders als bei Teuflischer Niederschlag ist er aber nicht gegen Schaden immun.
So, das waren jetzt die Skills, die mir eingefallen sind. Was habt ihr so?