Samstags Raid gesucht

Hallo,
suche hier einen Samstags Raid für meinen Heiler (Druide o. Holy Priester), bevorzugt als Druide (da sec… specc´s vorhanden).

Server Fraktion spielt erst mal keine Rolle.

Suche eine neue Gemeinschaft wo das miteinander noch an erster Stelle steht und der Spaß am Spiel nicht verloren gegangen ist.

Was suche ich:

• eine Gilde (keine Massengilde wo man sich nicht untereinander kennt)
  • eine Gemeinschaft wo man auch Ausserhalb eines Raids was zusammen unternimmt
  • einfach ein nettes Plätzchen für mich und meine Chars um diverse Unternehmungen zusammen zu bestreiten
  • Raid-technisch sollte es der Samstag sein wegen meiner Schicht.

Was biete ich:

• Zuverlässigkeit, wenn ich zu einem Termin zusage bin ich auch da
  • Char ist immer Verzaubert und gesockelt
  • Flask / Food / ect. immer in der Tasche
  • den willen mich stetig zu verbessern
  • Kritikfähigkeit, bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge immer offen
  • ansonsten eigentlich für jeden Spaß was das Spiel zu bieten hat offen.
  • Funktionierendes Headset sowohl Discord wie auch TS3

Für weiter Fragen und nähere Infos stehe ich gerne in einem Persönlichen Gespräch zur Verfügung, hinterlasst hier eine Nachricht und ich lasse euch mein B-tag zukommen.

MFG

Hallo, eigentlich suchen wir zwar nicht dringend weitere Heiler aber ich glaube wir könnten das sein, was du suchst.
Schau dir mal den Forumpost an :slight_smile: Neue Leute braucht der Raid
Der ist zwar schon ein paar Tage alt und Myth+ sind wir nicht so hoch unterwegs wie erhofft,aber der Rest passt wie die Faust aufs Auge.
Und wenn es dir zusagt kannst du dich gerne bei mir melden: Orikano#2831

Liebe Grüße und schönen Dienstag noch :slight_smile:

Hallo, wir bieten einen Samstag Raid von 20 bis 22:30 Uhr. Wenn du gerne mehr hören würdest kannst du entweder Lokin#2420 oder Haress#2935 adden und wir besprechen alles weitere im TS.

Schöne Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.