Kann es sein das die 3 Elfenähnlichen Boss in ICC statt untoten Elfen auch Venthyr sein könnten?
Wenn du mit untoten Elfen Valanar, Keleseth & Taldaram meist, die drei Lustknabben von Lana´thel, so ist die Antwort: „Negativ!“.
Bei den dreien handelt um zwei Bosse aus 5er-Instanzen und einer aus ner Quest in der Tundra. Die wabernden Bilder an der Wand veweisen darauf.
Wenn ich mich nicht ganz irre dann steht das auch in der Bossbeschreibung.
ICC hat leider keine Beschreibung zu den Bossen.
Die drei Prinzen sind der Rat des Blutes und beschützen Blutkönigin Lana’thel, die definitiv eine Hoch-/Blutelfe war. Sie begleitete Kael’thas um den Lichkönig zu töten. Lief alles etwas suboptimal.
Und jetzt interessiere ich mich plötzlich dafür, wie sie an die (Dämonen)Flügel kam.
Nein, sie sind tote Elfen. Bei ihrer Erschaffung hat Arthas sich allerdings sicherlich von den Venthyr inspirieren lassen,
Der Chirurg der Geißel lebt gleich in ihrer Nachbarschaft. Es ist schon interessant was man mit ein Paar Flügel einer Riesenfledermaus und Nadel und Faden alles schafft.
Professor Seuchenmord: „Mein König, Glückwunsch, dass ihr euer Pferdchen wiederbelebt habt, es ist wirklich ein edles…“
Arthas: „Gebt ihm Flügel! Nie wieder soll mein treues Hottehü über den Boden rennen. Außer es will es so, versteht sich“
Professor Seuchenmord: „Äh, oh? Ok Flügel, fürs Pferd. Und übrigens diese Elfe, die ihr da zurückgeholt habt…“
Arthas: „Flügel!“
Professor Seuchenmord: seufz „okay, und was Lord Mark’gar betrifft…“
Arthas: „Flügel verdammt!“
Professor Seuchenmord: „Aber… er ist ein schwebender Knochenhaufen, er brauch doch garkeine Flü-…“
Arthas: „Elender Wurm, verweigerst du dich meinem Befehl?“
Professor Seuchenmord: „… Vielleicht ja etwas… das an rudimentäre Flügel erinnert…?“
Arthas nickt zufrieden vor sich hin
Arthas: „Tjaja Fordring, was tust du jetzt gegen meine Flügel Geißel? Meine Fleißel?“
10/10 musste lachen.