Sandfischen iZ Da

was soll ich mehr dazu sagen? abfahrt guys

5 Likes

Naaaaaim und ich muss arbeiten…

bleibt 20 stunden, droprate is aber meh, aber…habs fertig. also 20min dauerts schon
vergiss nicht schnellplündern ausmachen

Jo, bin schon dran. 2 habe ich noch aus BfA. 2 weitere in gut 20 Minuten gedroppt. Nur die rubinrote will partout nicht.

Edit: Erledigt nach rund 40 Minuten! Die Honigrückenschwarmmutter ist meine! Jetzt fehlen mir „nur“ noch 5/10 der Mechaerfolge und 4/10 von „Die Mär vom Meer“ für „Die Waffen nieder“, aber es bleibt dabei: Den Mechagon-Kram mache ich nicht. Ich habe damals zum Beispiel nur 6/100 des Schrottplatzmaschinisten gemacht. Das tue ich mir nicht an.

das ist so weird, totaler zufall. im gebiet auch leute am meckern „ich krieg einfach keine rote“ während ich da stand mit 2 roten und sonst KEINE ^^
naja, ich renn dann mal mit meiner kichernden neuen reitgestalt das nächste mammutprojekt suchen :partying_face:

1 Like

Ooooh gut. Dann muss ich das sofort machen, ist der letzte Erfolg den ich für das Gebiet brauche. Hab sogar gesehen, dass ich schon zwei Schuppen damals gefunden habe xD
Waren Schuppen oder? :thinking:

Na jedenfalls danke fürs Bescheid sagen :slight_smile:

2 Likes

Auch auf die Gefahr hin, mich mit der Frage lächerlich zu machen, aber kann mir jemand erklären worum es hier geht? Welche Quest, welcher Erfolg und welche Fische? :thinking:

3 Likes

es gibt ne weltquest in voldun, wo man als hordling solche sandwürmer „angelt“ und wenn man dort nicht schnellplündern macht, also nicht den questgegenstand lootet, kann man da nen erfolg holen, wo man 5-6 versch. schuppen plündern muss.
der erfolg ist nötig für ein übererfolg (metaerfolg), dieser wiederum ist nötig für einen übererfolg, der wiederrum für einen übererfolg nötig ist…
und die ist jetzt zum ersten mal da seit…k.a. 50 tagen?!

2 Likes

Ach oke, das sind diese neuen Erfolge. Damit hab ich mich tatsächlich noch gar nicht so befasst, aber wenn die Quest so selten da ist, dann werd ich mal meinen Hordler auspacken und nachschauen.

Besten Dank :slight_smile:

Und um es kurz und knapp zu sagen: es ist ein Teilerfolg für den Meta-Erfolg aus BfA.
Wenn man den vollständigen Meta-Erfolg hat, bekommt man ein Mount. ^^

Für manche Erfolge braucht man die entsprechende WQ die teilweise selten vorkommen, so wie das. :smiley:

2 Likes

Danke euch beiden für die Infos, ich schau es mir mal an :slight_smile:

2 Likes

dankeschön :slight_smile:

Sandfischen ist da , noch 13 std \o/ Stellt unbedingt Autoloot aus und sammelt die Zähnchen nicht ein , sonst ist die Quest schneller fertig als man gucken kann.

1 Like

Danke für den Hinweis. Lustigerweise habe ich den Erfolg (Erfahrener Sandangler) schon, und auch den Metaerfolg (Sonne, Sand, Dünenland) habe ich fertig, nur den darüberliegenden Metaerfolg (Inselzeit) habe ich nie abgeschlossen. Werde mal schauen müssen, was mir da genau fehlt.

Welches Mount gibt es denn beim Erfolg? Also dem End-Meta-Erfolg

also für den inselteilerfolg ne biene mit honigpot aufm rücken, ganz am ende für den bfa meta kann man der loa jani himself sein, der kleine lila/rosa raptor, aus den heksheks erfolgen

Eieiei, jetzt hast du mich aber angesteckt.
Da fehlt mir noch eine ganze Menge, vor allem der Rare Sirokar, den ich noch nie gesehen habe, obwohl ich mit meinem Taure seinerzeit alles dort hoch und runter gequestet hatte.

Also weiter so, immer bescheid geben, und vielen Dank.

streichelt ihre neue schwarze Biene :face_holding_back_tears: :honeybee:

Ich wollte meinen Augen nicht trauen, endlich ist die Inselzeit vorbei. :partying_face: :smiley:

Jetzt muss ich nur noch; 35 mythische Insel Expeditionen machen, darauf hoffen dass ich dort pets und Questgegenstände finde, die zwei Fraktionen in Uldum und Pandaria „glücklich machen“, und diese scheußlichen Visionen mehrfach machen, mit Masken die noch gesammelt werden müssen. :dracthyr_uwahh_animated:

Gar nicht soo viel, im Vergleich dazu, was alles schon abgehakt ist. :thinking:

Wollte die “Waffen nieder” ursprünglich gar nicht machen, weil mich der Mechagon-Erfolg damals so abgef***t hat, aus Gründen. Dann habe ich dem vor kurzem nochmal ne Chance gegeben, hab da mit 3 Charakteren, die berechtigt sind, diese Musikrollen zu bekommen, auf der Insel gecampt und bin die Mobs abgeflogen, die die fehlenden Farben droppen.
Es ging deutlich schneller als erwartet, hatte in 4 Tagen 2 fehlenden Farben und 2 Musikrollen. Für die 250 Dinger, die man bauen soll, hatte ich auch noch massig Zeug.

Ich hab seit Nazjatar keine Meta-Erfolge mehr verfolgt und ganz vergessen, wie glücklich einen das machen kann. :laughing:Hab direkt ne Runde auf dem neuen Rad gedreht über den Schrottplatz, der mich nie, nie wieder sehen wird. :wave:

Langer Rede, kurzer Sinn; verzweifelt nicht an Mechagon! Vielleicht ist das Glück euch diesmal hold! :crossed_fingers:

(ich glaube die Droprate könnte auch verbessert worden sein)

Sorry für die Wall of Text - die Emotionen haben mich überwältigt. :joy:

2 Likes

darf ich dir hier empfehlen das ganze mit einem mate zu machen? schafft man auch alleine, aber a) dauert länger die 12k azerit jedes mal zu sammeln und b) kann ja beiden pets und mounts droppen und die pets zumidest kann man in käfig scheuchen zum austausch. ich mach(te) das mit meiner mate, ich pflasterte den weg mit leichen, sie sammelte die azeritkugeln und kisten und pickte die azeritadern ab
rest machste kinderleicht. uldum und pandaria, je nachdem wie fleißig du sein willst…
ich persönich würd nur die jeweilige weekly bzw. bi-weekly machen bis der ruf passt (außer ich steh kurz davor…dann auch die dailys)
und visionen…rücken haste, lvl80, alles oneshotten. sollte schnell erledigt sein :sunglasses:

viel erfolg

edit:

falls einen der teil die hände über den kopf zusammenschlagen lässt: auf dem schrottplatzteil wo die 4(?) pylonen stehen zum dinge abgeben, kann man die materialien dafür im ah kaufen. also diese zahnräder, getriebe…schlachmichtot
da bekommt man dann für den einsatz seines ingame goldes recht zügig genug material zusammen um bei p.a.s…cal ne stunde zu craften :+1:
edit edit: sollte hier das bauzeug auf der insel gemeint sein: vergesst den pascal teil, fliegt rum und baut flammenwerfer :sweat_smile:

1 Like

Ach, die Expeditionen gehen auch alleine schnell, mit ner Druidin. :leopard:
Ich zögere den Sieg auch oft hinaus, weil ich noch Events suche oder Quests. Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass so die Chance auf Zeug im Beutel größer ist. Es ist aber schon “seit Ewigkeiten” nichts mehr gedroppt, geschweige denn der Papagei, den ich unbedingt wollte. Die Anzahl der zu laufenden Expeditionen macht mir weniger Angst als das Dropglück, das ich brauche. :crazy_face:

Leerenzeugs habe ich schleifen lassen, weil ich dann andere Erfolge gemacht habe. Aber du hast Recht, die Weekly sollte ich mitnehmen. Und die Visionen nerven einfach nur, aber immerhin, eine Maske habe ich schon, muss mich nur aufraffen, sie durchzuziehen.

Als ich so meine Erfolge inspiziert habe, musste ich feststellen, wie viele ich fast fertig habe und jetzt gebe ich mich dieser neuen Obsession hin. :star_struck:

Bin mit Shadowlands auch so weit fertig, dass mich nur noch diese Herolde im Schlund und diese verbuggten Events dort wirklich daran hindern, das fertig zu machen. Für die Herolde sollte ich vielleicht mal eine dieser berühmt berüchtigten Communities aufsuchen…

Ich meinte das Zeug das man selber bauen muss für Schrottplatzlehrling.

Ich hatte jede Menge leerer Batterien, so fast 200, die habe ich aufgeladen und dann Notfallkraftzellen gebaut. Lustigerweise ist das der Teil, der für mich vorher die größe geistige Blockade dargestellt hatte. :laughing:Und dann war es vorbei.