Sanduhr auf blauem hintergrund auf der minimap?

Kann mir jemand sagen was die Sanduhr auf blauem Hintergrund auf der minimap oben links bedeutet?

[Screenshot]

cdn.discordapp .com/attachments/941693750114156628/1005992585040498688/unknown.png

Sorry, ich kann da nicht helfen - auĂźer den Screenshot einmal direkt zu posten :wink:

https://cdn.discordapp.com/attachments/941693750114156628/1005992585040498688/unknown.png

Sagste mir denn wenigstens wie du den Sceenshot direkt gepostet hast? Habs versucht und bekamm die meldung Medien sind nicht erlaubt.

Das liegt am trust level, dadurch das er aktiver im forum ist kann er medien direkt posten.

4 Likes

Hmm ich meine ich habe das Icon so bei mir an der Minimap wenn ich M+ laufe :face_with_monocle:

1 Like

War die Sanduhr nicht die Kennzeichnung für „Chromie Time“? Oder

Du kannst alternativ auch einen Link andersweitig einfĂĽgen.

  • Link einfĂĽgen
  • Link markieren
  • auf Vorformatierter Text (STRG + E) klicken (Symbol: < / >

Dann erscheint zwar noch immer kein Bild, doch der Link ist schneller aktiviert und angeschaut als durch das zerstĂĽckeln. Es sieht dann so aus :point_down:

cdn.discordapp.com/attachments/941693750114156628/1005992585040498688/unknown.png

Nachtrag.
Habe mal kurz Ingame geschaut was bei mir oben Links in der Minimap sein könnte.
Einmal „der Instanz Schwierigkeitsgrad“ oder der „Herausforderungsmodus“.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Davon ist es auch.
Aufgrund des Aussehens der Minimap vermute ich, dass hier ein Addon rumbuggt und ein vorheriges Symbol hängen geblieben ist oder so.
Es gibt ja noch andere Symbole beispielsweise den Totenkopf im Raid.

MĂĽsste an elvui liegen, hatte ich auch schon ein paar Male.

1 Like

Yep es ist ElvUI und ich hatte gerade eine M+ verlassen.

1 Like

Bei so etwas am besten immer erst mal nen Reload machen. Meist erledigen sich Anzeigefehler damit von allein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.