Sanguine Depths Boss 2 Tor

Ich finde nichts im Internet. Ich hatte heute ne Route gespielt bei der ich zuerst Boss 3 gemacht hatte für Pride für Boss 2.
Dann spielte ich noch ein SD Key und konnte neben dem 2. Boss das Tor nach unten nicht öffnen. Weiss jemand woran das liegt?

War beim ersten ein Schurke dabei?
:thinking:

Ne, ich hab gedrückt

Hier is das gleiche:

Bei uns war es gestern auch zu

gefixed von blizzard ? wollen das du erst boss 2 machst? :slight_smile:

Ganz schön gemein oder? Ich bin für freie Bosswahl. Ich erinner da nur an Freehold.
Egal, SD geht auch ohne komische Routen. Aber nächste Woche ist blutig. Ich bin froh dass ich den Dungeon diese Woche bissl pushen konnte. Nächste Woche der Raum vor letzem Boss ist sicher komplett cancer wegen sanguine und grievous.

Komisch, auf https://mythicpl.us/ stehn andere Affixe für nächste Woche. Im Spiel seh ich sanguine und grievous. !?

Die ingame Anzeige kommt von einem Addon welches noch nicht die aktuelle Affix Rota kennt.

Oh danke. Ist doch echt gut, hab wieder was neues gelernt :smiley:

Gerne.
Dürfte „Angry Keystones“ sein. Das zeigt z.B. auch an das in 3 Wochen „Launisch“ kommt. Den Affix gibts aber nicht mehr. Zumindest ist es bei mir dieses Addon welches eine Affix-Vorhersage-Anzeige hat.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.