Hey
Was mir heute aufgefallen ist is das der trash vor den Augenboss als Warri schwer bis kaum machbar ist man muss ja damit der Boss erscheint diese valkyren töten schludgebundener fessler heißen die glaub ich… jedoch sind diese als krieger kaum zu besiegen da sie immer außerhalb der melee range stehen und ich sie nur mit heldenhafter wurf treffen kann der knapp 3% hp schaden macht und ab und zu trifft halt auch einer vor ihren grabs und man ist sofort tot… scheint mir wieder ein von herr blizzard absulut fail designter Müll zu sein hab auch schon ein ticket geschrieben deswegen… bin echt sad deswegen nerfen die ganzen bosse in grund und boden machen es aber für manche klassen fast unmöglich dorthin zu kommen
Bringt halt 0 weil der Support da nicht zuständig ist, musst n Vorschlag ingame einreichen
LG
Flauschkugel
Ich hab jetzt ne Weile keinen Warri mehr gespielt aber gabs da nicht mal Donnerknall mit erhöhter Reichweite der automatisch Verwunden drauf macht? Sturmblitz geht auch auf Range und macht etwas Schaden und mit etwas Glück dürfte auch Schockwelle noch treffen → nicht dass das damit mega schnell gehen würde…aber es ist machbar
Drachengebrüll? Gibts das noch? War da nicht auch optional nen DoT dabei?
Ansonsten: Ich erinnere mich an früher als mein Warri noch Wurfwaffen/Fernkampfwaffen ausrüsten konnte um dann Gegner die nicht auf Nahkampfreichweite kommen wollten zu töten (so Vanilla/BC/WotLK rum ^^)
Warum du da aber nen Ticket schreibst kann ich wirklich nicht verstehen…was erwartest du? Dass ein GM kommt und dir den Mob näher ranschiebt? ^^ (abgesehen davon dass du über den Weg keinen GM erreichst sondern 1st Level Kundensupport - die haben vermutlich nichtmal nen WoW Zugang ^^)
Naja da diese gegner für einen ganzen raid designed wurden und diese in den wenigsten fällen nur aus kriegern bestehen … merkste selbst oder? Nimm dir nen freund mit (falls vorhanden) oder spiel diese mobs dementsprechend angepasst oder falls wirklich garnicht möglich … du wirst es ahnen…richtig garnicht …
Mein bester Tipp dafür:
Odyns Zorn und Donnerndes Gebrüll mitnehmen, kann man am rand machen und trifft trotzdem
Du bekommst doch kannst doch jetzt mit jeder Klasse die Mogsachen lernen. Warum gehst dann nicht mit ner Rangeklasse rein. Würdest ja trotzdem Platteitems bekommen(falls sie droppen).