Sanlayn oder Todesbringer Blut DK

Mahlzeit in die Runde :slight_smile: . Ich wollte einfach mal ein paar Erfahrungen anderer Tanks hören :). Ich habe jetzt seit ein paar Tagen den Sanlayn Build für mich entdeckt und muss sagen das ich viel Robuster wirke ab keys +10. Mit dem Todesbringer Drop ich wie ein Flummi und erleide gefühlt in jedem Key einen Herzstillstand xD . Allerdings ist der Overall schaden natürlich deutlich besser beim Todesbringer. Was spielt ihr so ? Wollt einfach mal rein hören :slight_smile: . Schönen Sonntag euch allen

Also mein Overall-Damage ist als Sanlayn ein gutes Stück höher, idR geh ich mit 1mio overall raus, kassier aber auch gut. Werd nächste Woche mal wieder DB testen ob sich das stabiler anfühlt^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Siehste bei mir genau anders herum xD . Stabiler aber weniger dmg. Zumal sich sanlayn Hammer mit Tempo mastery spielt

Da sind dann bei dir aber 100% Spielfehler drin, Archon zeigt auch dass Sanlayn viel mehr Damage macht. Fast 200k Differenz, u.a. deshalb wird DB ja im Damage gebufft. Defensiv ist DB auch deutlich besser durch permanente Damage-Reduction bei sauberer Spielweise.

LG
Flauschkugel

Ah ok . Ja gut dann mach ich wirklich was falsch . DB wird ja mit versa gespielt richtig ? Mega nervig ohne Tempo

Bisschen Tempo brauchst natürlich, aber Tempo erhöht bis auf ein kleines Cap nicht den Schaden durch die Talente- das machen eben Crit/Mastery/Versa in verschiedenen Wertigkeiten.

LG
Flauschkugel