Sap in Ashran

Was erhoffen sich eigentlich Rogues die hinter dem feindlichen Zerg in Ashran die Leute Sappen? also nur Sappen? Würden die Loslegen wenn man trinket zieht oder gehts drum die leute einfach nur 7 Sekunden zu hindern?
Versteh das nie, gibs da nix sinnvolleres wie Solar sphäre bewachen oder Towermage killen?

Die halten dich für nen Heiler. Sie eröffnen den Kampf jedoch nicht, weil sie genau wissen, dass sie anschließend nur noch sehr schlecht wegkommen.

Ich bin Heiler, aber was juckt mich die 7 sekunden wenn von der gruppe alle bei 100% sind. Ich zieh doch nur Insi wenns kritisch wird.

Naja, ich mach das weil dann immer 5-7 Leute stehen bleiben und den Schurken suchen. Somit fehlen im Zerg dann 5-7 Spieler die helfen könnten. Ich sappe immer wild durch, ohne jemals den Kampf eröffnen zu wollen.

Social Engineering at its best.

2 Likes

hmm ok. Ja in der Tat stört es mich das man Schurken nicht so leicht aus dem Stealth holen kann. Aber gut wenn man die Taktik ignoriert fehlt halt dem Gegner nen Schurke. Also mach ich schon das richtige.

Nee, das kann unmöglich die Erklärung sein. Passiert mit mit Hexer und Jäger auch dauernd :wink:

Die Erklärung von Zoren ist schlüssiger. Ich bleibe auch immer kurz stehen, wenn ich sehe, dass jemand im SAP auf der Straße steht und reite dann mit ihm gemeinsam weiter. Zumindest wenn dort nicht schon genug andere rumstehen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.