Ich bin neu in der Arena welt kann man sagen. Ich habe die Videos von hydra gesehen und finde es sehr übersichtlich bei ihm er sieht die Gegner und deren wichtigen cooldown rechts neben der Gesundheitsanzeige und die dr,s links. Ist das SArena? Und wenn ja gibt es ein Tutorial wie man das so einstellen kann? Ich habe nichts gefunden. Was ich auch toll finde ist das neben dem Gesundheitsbalken seiner mates angezeigt wird wann deren cc wieder rdy ist? Mit welchem addon macht man das ? Ich habe das auch in m+ Videos gesehen. Ich bin für jede Unterstützung dankbar!!!
Also die cooldowns deiner mates sieht du mit Arena Team tracker. Das geht dann auch für M+. Die DR’s werden standardmäßig von sarena angezeigt. Die cooldowns neben sarena kommt von gladiusEx. Das ist etwas aufwendiger einzustellen, gibt aber ein ganz gutes yt Video, habe mir das auch vor kurzem zugelegt. Ansonsten tut’s für den Anfang auch omnibar. Btw das Interface von Hydra find ich auch Klasse, schön übersichtlich und einfach gehalten.
Hi, danke für die Antwort, wenn du mal Bock hast basteln wir zusammen das gleiche von Hydra. Kann man so eine Einstellung nicht aus dem Internett kopieren oder so? Omnibar habe ich bereits eingestellt aber finde es unübersichtlich Gruß Engin
Nope, nicht dass ich wüsste. Falls du doch was findest, lass es mich wissen! In diesem Video wird das addon sehr gut erklärt. Statt zu den gladius Frames schiebst du das einfach zu sarena. https://youtu.be/bQ4focwUvrg
Viel Spaß beim Basteln ^^