[Sauf-RP] Taverne Axt und Donnerwetter

hat wieder am Donnerstag (23.04.2020) ab 20:00 Uhr geöffnet. Kommt herbei zum einen (oder vielen) Humpen richtigen Bieres. Auch unser Koch ist wieder in der Küche, um euch mit deftigen Zwergenmahlzeiten zu versorgen. Vergnügt euch beim Plausch, Geschäfte treiben oder beim Spiel. Alles im Zwergenviertel in Sturmwind.

Dabei kann auch bei den Schildbrechern angeheuert werden.

Wir freuen uns über jeden Besucher.

5 Likes

Ich hab vom letzten Donnerstag noch Kopfschmerzen…

Ach Quatsch​:joy: nur um die kleine Pillengnomin mache ich mir sorgen :joy:

1 Like

Und ne Buddle voll Rum

„Axt und Donnerwetter“, die Taverne für Gross & Klein

Eilt herbei zur Quelle des besten Hopfes in der Stadt; lacht gemeinsam beim Speis der deftigen Gerichte aus Zwergenküche und tauscht sie aus, die Abenteuergeschichten aus euren Reisen.

Vielleicht wird aus dir der nächste Schildbrecher in den Zwergenreihen?

Hört hört!

Am 21.05.2020 zum 20ten Glockelschlag eröffnet die Taverne wieder, um ordentlich Bier auszuschenken und für gute Speise zu sorgen.

Zu finden in Sturmwind im Zwergenviertel.

Heut isses so weit, die Schildbrecher sind in der Stadt, und neben reichlich Sachbeschädigung bedeutet das auch, dass wieder das Bier in Strömen fliesst!

Durchgehend warme Küche und betrunkene Faustkämpfe sind garantiert .
Diener und Tiere bleiben gefälligst draussen! Sonst landet beides im Kochtopf!

Auf den Aushängen ist ein kleiner Zettel mit folgenden Inhalt zu lesen:

Ausschank ist morgen ab 20:30 Uhr geöffnet! Bier in Hülle und Fülle!

Ho ihr Milchtrinker! Wir haben am 23.9. um 19uhr wieder geöffnet. Schaut vorbei und leer die Humpen.

Heute Bier (und anderes Getränk) und Käse ab 19:00 Uhr in der Taverne Axt und Donnerwetter im Zwergenviertel, Sturmwind.

Wir freuen uns über jeden Besucher!