S.A.V.I.O.R more like G.A.R.B.A.G.E

Is that Engineering item a joke? It’s like the big thing when going for the Mechanical Mind -Specc. So I was really looking forward to get it. Quick explenation.

1. It is a AoE Rezz after Combat (Would be actually good for Progress)
  2. In need to be placed INFIGHT?
  3. It does not cover the length of a bossfight
  4. It explodes after you rezzed, blowing you up so ur dead again??? (when you dont instanly run)
  5. It expensive af
  6. It is one time use !?!
  7. It is capped at 70, I would understand when the points above would not exsist

Dunno why even create such an item, when its nearly impossible item to use. And make player even invest points into it when they cant even reset them.

I really liked the idea to support the raid, and dont have care about Soulstone a healer / CR one.

Can we maybe get a rework of this item? Maybe similar to Vantus runes? You callibrate it for a specific boss for a week, so you get revived automaticly after a wipe for the week?

To make the spec somehow practical besides wormwhole Generator CD/Location?

2 Likes

Was’n das für ein deutscher Akzent ?

9 Likes

O.o psst, its too early for me to care about that

Deutsches Forum mein Lieber, da hat Englisch leider nix verloren :slight_smile:

LG
Flauschkugel

7 Likes

Ich bin mir nicht sicher her ob es dir Aufgefallen ist lieber Mitspieler, doch du befindest dich in Deutschen Forum :slight_smile:
Im Englischenbereich wirst du bestimm schneller und optimaler Hilfe finden.
:test_tube::green_heart:

1 Like

Sich die Mühe machen das auf Englisch zu schreiben aber nicht ins englische Forum zu gehen ist schon hart faul😂

6 Likes

Ich bin ehrlich ich war in der Annahme, dass ich im Englischen wäre <.<

4 Likes

Ein kleines Upsi passiert den Besten :slight_smile: lass es dir gut gehen :test_tube::green_heart:

Bin nicht berechtigt es zu löschen :))

Briten sind auch nur angelnde Sachsen.

Aber ja, Ingi ist generell crap in DF.

1 Like

Also brauch ich nicht nur für den Br Evoker auf ingi wechseln?

Das ist nicht der BR, den BR kannst du dir mit den Armschienen craften. das Ist ein AoE Rezz item. nach einem Wipe. ALs Evoker kannst du dir die BR Armschienen einfach herstellen lassen. KOstet halt nur n Spark

1 Like

Jaja das hatte ich verstanden. Armschienen herstellen schön und gut, kann ich dann den Br auf die armschienen packen und es dann auch nutzen, als nicht ingi?

Ja, du musst dir nur das rezz Modul da reinsockeln in die armschienen und es schlägt in Vergleich zu anderen bisherigen Brezzes vom Ingi relativ häufig fehl.

Zum Rezzbot:

Ich hab Ingi mittlerweile soweit geskillt das ich safe die t3 Version in Massen herstellen kann, die Castzeit auf T3 zum aufstellen ist fast instant )aber die Kosten für das Teil (2 erwecktes Titan oder wie es heißt) ist trotzdem übel.

Aber ich zumindest hab immer ein kleines grinsen im Gesicht wenn ich schon zum 5ten mal infolge sage das man bei dem rezz entweder sofort annimmt und wegrennt oder wartet bis der bot explodiert ist und erst dann den rezz animmt.

Sieht man gut wer zuhört und wer nicht.

1 Like

Ach so. War immer verunsichert weil da DF ingi 1 dran steht. Naja eine Chance zu Br ist besser als keine.

1 Like

Musst halt Erfindungen mitskillen, sonst kannst du es vergessen weil alles ständig fehlschlägt.

1 Like

Naja, es gibt Situationen wo du jemanden brezzen willst, wirst aber gesheeped und verreckst evtl an ner AoE Fläche weil du nimmer rauskommst.

Die Armschienen sind mit Vorsicht zu geniesen.

1 Like

ne das ist eklig. dann lasse ich das lieber xD

man kann die aber schon grundsätzlich nutzen. Die funktionieren öfter als dass sie fehlschlagen :slight_smile: …auch wenn man nicht Ingi ist

Finde die range von den Teilen am Schlimmsten…

die ganzen Ingi Sachen hören sich auf dem Papier gut an und werden dann so krumm und unnötig bescheiden implementiert das man sie praktisch kaum nutzt bzw. nutzen kann.

Blizzard weiß selber das die meisten Sachen korrekt implementiert total op wären und jeder Ingi skillen würde. Also macht man es extrem bescheiden und keiner nimmt es.

Kann mir mal einer erklären warum der Gleiter immer noch nicht in den Inis funktioniert. Aber theoretisch ich eine Gruppe mit nur DHs und Evoker spielen kann die dann genau das trivialisieren was sie mit dem Verbot der Gleiter unterbinden wollten?

Ich bin auch nur noch Ingi auf meinem Main, weil ich ehrlich zu faul bin in dem verkorksten Berufssystem was anderes hochzuziehen.