Die Skalierung is halt echt Banane. Hab selbst maln Tank gelevelt über die Zeitwanderung. Auf dem einen Level ist man nen Gott, kann quasi den ganzen Dungeon ziehn…ein level später wird man von zwei Mobs auseinandergenommen. Zudem scheint jeder Dungeon anders zu skaliern, so das man sich jedesmal rantasten muss wo die Grenzen liegen. Dann wiederum gibs wieder Dungeons (wie ich glaube Blutkessel letzte Woche), wo du vom Endboss einfach geoneshotted wirst mit beinahe maxlevel.
Wenn das ein getunter Krieger ist rennt der mit +80% Speed durch den Dungeon, den holst du so schnell nicht ein.
dann läuft man hinterher?!
hatte auch schon so nen krieger drin, bin problemlos hinterher gekommen.
Ka wie ihr da gestorben seid. Ich habe dasselbe mit meinem Warri gemacht und mir sind die Leute ganz normal nach. Zugegeben, ich habe meine Kamera auf der Grp und sehe, wenn denen auf einmal ein Mob nachrennt und hol mir den, aber wenn ihr immer sterbt, dann ja wohl nicht nur an einem mob.
Man muss nicht am Eingang afkn, renn dem normal hinterher und es passiert nichts. Die Aggro vom dmg bekommt man niemals und wenn man alleine in die Gruppen rennt, an denen alle vorbeigehen, liegt das Problem woanders
Was war dein Ziel in dem dungeon?
Wolltest du die Quest mit den fünf Dungeons erledigen?
Wolltest du XP sammeln?
Sollte doch beides möglich gewesen sein.
Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass Blizzard TW als Endgame-Inhalt betrachtet, wird sich da vermutlich wenig bis gar nichts tun.
Die offizielle Ansage ist, dass auf Maxlevel ausbalanciert wird und Alles vorher unbeachtet bleibt, was sehr wahrschlich bis auf spielbehindernde Ausnahmefälle (und ich zweifle stark, dass dies so gewertet wird) genauso für die Skalierung gilt.
Hatte gerade das selbe
Problem 1
Ratten
wenn man was gegen die Tut…
und dann …, ohne Healer…
tja, und wenn man DANN noch mal versucht hinterher zu kommen lauffen einem die Mobs von links und rechts die umherwandern rein…
Sowohl draussen als auch drinnen
Ne die Sprinter Tanks machen keinen Spaß
Heute scheint eh der Tag der Eher Skurilen Runs zu sein, um es Euphemistisch auszudrücken
Das Scaling ist seit Jahren so.
Hatte schon zu Anfang Schattenlande nen lvl 10 Magier der jede ini die er betreten, auch solo machen konnte.
Der hat in ner Gruppe auch 70-90% des Gesammtschadens verursacht.
Wobei ich in Gruppen nie gepullt hab. Nur wenn was gepullt wurde, wurde das ohne rücksicht auf agro niedergemacht.
Damals ists nur kaum aufgefallen. Gab ja kaum gründe für ne Gruppe.
Bis man als dd ne Gruppe über die Suche gefunden hat war man meist schon durch.
EP gabs ja eh nicht und loot brauchte man irgendwann auch nix mehr.
Also war auch die lust daran bald weg.
Durch die Eventmarken gibts jetzt eben für manche nen Anreiz die alten weiterzumachen oder neue zu bauen.
Dieses Hirnlos durchrennen als Tank find ich jetzt nicht so toll.
Grad wenn man sich als Tank anmeldet ist es doch die Aufgabe alle Gegner auf sich zu ziehen. Vorallem wenn die einem eh nix machen können.
Ich hab das bis noch vor paar Wochen auch nicht verstanden, weil ich manchmal nur 1k Heilung machte und manchmal 400k je nach Gruppe. Bis ich gemerkt hatte, wenn ich nur einen Level 10 Spieler heile, ja gar nicht über 400k kommen kann, da der nur so 1000-3000 HP hatte. Allerdings gab es selten mal Spieler, da füllte sich der Balken nur millimeterweise, egal, was ich drückte.
Wer spielt den Mist überhaupt noch. Hatte früher mal Spaß an Timewalk aber es gibt ja nicht mal Hero Gear. Und für die läppische Championtrack Truhe gehe ich dann lieber Chromies Kodex machen weil es einfach deutlich schneller geht und ich nicht da fünf Dungeons durchprügeln muss. Der Zeiteinsatz vs. Reward stimmt da einfach gar nicht mehr für eine Weekly Aktivität.
Ich hab die immer fürs Leveln gespielt, weil die Classic Dungeons wegen des Jubiläums 50% mehr EP geben, glaub ich. Und um anderen bissl Gear abzuluchsen, das die 80er nicht mehr brauchen, um mich auf 80 schon mal ein bisschen auszurüsten.
Ich mag diese Krieger Tanks. Dann geht es immer so schnell
Trotzdem ist die Skalierung echt wild.
Während es als DD nicht so schlimm ist, wenn man dann mal keinen Schaden macht, muss man als Heiler und Tank so krass drauf achten, obs nun funktioniert, oder nicht. Gerade der Sprung von 70 zu 71 ist heftig. Mit 70 rennt man noch durch, mit 71 darf man nur ein paar Mobs pullen.
Hatte auch mal den Fall, dass der Tank in einigen Inis plötzlich vom Boss geoneshottet wurde - bis ich nach drei Inis bemerkt habe, dass es das eine Heiltotem vom Heil-Schami war, weil ich auch plötzlich von jetzt auf gleich tot war. Was’n das bitte, kannst deinen Heal CD nicht nutzen, weil man damit Leute umbringt lol
wird jetzt wohl angepasst. aber nicht hinsichtlich des scalings sondern das die quest erst ab 30 droppt? wtf XD
"Weekly Timewalking quests now require level 30 to drop item rewards.
Developers’ notes: Players from level 10-29 are still able to engage with Timewalking, however, we do not want to incentivize creating a character for one run and then deleting the character."
Das könnte mit den Chars die auf lvl 10 starten tatsächlich vorgekommen sein.
Gibts tatsächlich viele Leute die sowas ausnutzen und noch nicht genug Chars anderweitig haben um die Woche vollzubekommen?
Wenn das so das problem wäre hätte man aber auch lvl 20 nehmen können.
Die erstellt man ja auch nicht „für einen Run“.
Nur, Chars unter lvl 20 brauchen kein aktives Abo. Da könnt ja Geld verloren gehen.
Ist ja immer schön, wenn’s schnell geht, aber ein bisschen Rücksicht schadet nicht.
Ein guter Tank passt auf seine Gruppe auf. Mama Ente wartet auch auf ihre Küken. Manche können einfach nicht so schnell.
ich bin empört!
Die Leute die so spielen macht das mit Absicht.
Hier der Reddit Thread mit Arsenal von einem der Spieler.
https://www.reddit.com/r/wow/comments/1gvyr3v/inspected_the_tank_who_speedcleared_all_my/
auf den Waffen muss wohl Lifeleech verzaubert sein was so extremen Schaden verursacht.
Wird doch an den nerfigen vollspeed-tanks nichts ändern
Es sind nur die Lilanen Upgrades für Low-Levelstpp chars gestrichen worden
Wer in Openworld unter lvl 30 Läuft, weil da die Umgebung noch mitscaled und nicht alles beim anschauen umfällt hat das nachsehen
Meine 45lvlstop chars interessiert das nicht, aber da ich gerade ein paar 20er für die openwolrd equpen wollte…naja
dann halt nich
kann es eigentlich sein, dass seit gestern irgendwie anderes Gear droppt? Es droppen aufeinmal Teile, die ich noch nie gesehen habe.
Und ich renne Timewalker seit dem Jubiläums Event, wegen der EP.
Wenn es etwas auszunutzen gibt wird es auch gemacht.
Und auf die Weise hier hätte man die Möglichkeit immer und immer wieder diese 200 Marken zu bekommen. Ohne Limit.