Hallo Blizz-Community,
ich hab das Problem wenn ich Scan & Repair starte der Fortschrittsbalken auf 100% durchläuft und dann vor dem aktualisieren die Meldung kommt; „Ups! Sieht so aus, als ob etwas nicht mehr korrekt funktioneiert. Versuchen Sie es einfach erneut“ aber dann Aktualisiert das System nicht.
Jetzt gibt es im Battle-Net Launscher nur die Option: Aktualisieren. Wenn ich darauf klicke startet wieder Scan & Repair. Ich habe keine Möglichkeit das Spiel zu starten.
Ich stecke in einer Endlosschleife fest.
Habt ihr vielleicht Lösungsansätze?
Klingt so als ob die battle.net Applikation nicht die nötigen Rechte hätte auf den Installationsordner von WoW voll zuzugreifen. Typische Hindernisse hier wären übereifrige Sicherheits- oder Archivprogramme, oder in selteneren Fällen Probleme mit dem Nutzerprofil in Windows selbst - wenn da Freigaben fehlen/blockiert sind würde das Resultat auch exakt so aussehen.
Im Zweifelsfall bitte mal solche Programme deinstallieren, und einen neuen Admin-Account in Windows zu testen.
Das funktioniert nicht. Ich habe auch nur Windows 11 eigene Sicherheitssoftware drauf. Und da habe ich schon geschaut da blockiert nichts. Und wenn man neu runterläd alles. Geht es auch eine zeit lang. Auch das reparieren. Aber dann auf einmal geht es von heut auf morgen nciht mehr und es bleibt nur die komplette neu Installation. Hier ist was ganz erheblich im argen auf Eurer Seite.
Moin!
Dieses Problem hatte ich gestern leider auch.
Habe wirklich alles probiert, war auch im US-Forum unterwegs um zu schauen ob dort jemand eine Lösung hatte. Ohne Erfolg.
Am Ende hat es nur geholfen WoW und Battle.net komplett zu deinstallieren und neu herunterzuladen.
Hatte ich gestern auch. Und vordem vor ca. einen halben Jahr.
Jedesmal hat nur neu installieren geholfen um aus der „Ups“-Schleife rauszukommen.
Jetzt kann ich spielen, auch wenn das Spiel jedesmals aktualisieren will, ca. 30sec scannt danach Speicherplatz freigeben will.
Aber es ist spielbar.
Ich versuche dann nochmal das mit dem Pausieren, aber da muß man schnell sein, es gibt nur ein kurzes Zeitfenster, dass das „Spielen“ Button nicht ausgegraut ist, aber denoch die Option „Pausieren“ sichtbar ist. ^^
Update: Pausieren hilft in dem Fall nicht…dann steht „Aktualisieren“ - pausiert da ^^
Jetzt ist es zum zweiten mal passiert, dass alle WOW Dateien unbrauchbar sind. Und ich das Spiel komplett neu Downloaden muss.
Es fängt immer an mit Fehlern im Spiel. Vorallem Fehlermeldungen des neuen Interfaces. Nach einer Zeit kommt ein WoW Error das die Verbindung fehlt aber man ist eingeloggt.
Wenn es dann immer schlimmer wird, drücke ich auf reparieren und WOW repariert nicht. Sondern zeigt danach
Ups da ist was schiefgelaufen. (Ja ADIM Rechte hat er)
So jetzt kann ich WOW wieder neu runter laden… Das kann doch nicht sein? In den ganzen 17 Jahren hatte ich sowas nicht.
WOW ließ sich nicht starten, aus diesem Grund habe ich die Funktion „scannen“ und „reparieren“ gewählt, nun scannt er schon seit 7 Std. Er läuft immer auf seiner Leiste auf 100% und startet dann ne neue Leiste. Ist das normal und wie lange kann es dauern?
Ok, dann bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. Habe dasselbe Problem…
Ich habe Spiel neu installiert, wegen ähnlichen Problem.
Dauert einige Zeit.
Ich kann jetzt spielen, der Battlenet Client spinnt aber immer noch ein wenig.
Jetzt will er immer aktualisieren wenn ich Battlenet öffne, dann scannt er 30sec und dann kann ich spielen.
…
Scannen und reparieren macht im Moment das Spiel kaputt.
Ich habe auch neu installiert, dann gings wieder. Allerdings habe ich als Apple-User gerade festgestellt, dass eine Anwendung namens „Agent“ geblockt war, die wohl zum Update nötig ist… habe sie gerade freigegeben, mal sehen, ob das das Problem war…
Hallo,
ich habe eine Möglichkeit gefunden aus der Endlosschleife „Scannen & Reparieren - Aktualisieren“ rauszukommen.
Die Lösung: Das Spiel deinstallieren und dann wieder installieren. Jetzt funktioniert WoW wieder.