Scare PvP Video skrrr

Hey liebe pvp community!

Ich hab mal n kleines pvp video zusammen geschnitten :slight_smile:

Lasst mich wissen was ihr davon hält! <3

Weiterhin viel spaß beim Pvp´n

Grüße Scare

5 Likes

Ganz okay.

Andererseits muss man fairerweise auch sagen, dass Mage Gameplay eines der einfachsten überhaupt in Classic WoW ist wenn man net gerade auf den Kopf gefallen ist. Ich denke man hat sich mittlerweile einfach satt gesehen an Mage PvP Videos.

Btw.: Minute 2:33 sagt denke ich alles über die PvP-Situation auf Transendence aus. (Wer net weiß was ich meine: Pala der instant Bubble zieht nur weil er in der Nova sitzt und dafür dann 40 Sek lang im Sheep sitzt während sein Krieger-Kumpel in Ruhe geröstet wird). Hätte das Video an Deiner Stelle lieber nur mit Leuten von anderen Realms gespickt die sich auch wehren/etwas zum Spiel beitragen.

ist nicht seine schuld das kaum einer auf unserm server gut spielen kann.
hab lieber viel open pvp footage die auch den server widerspiegelt als bg footage.

Hat spaß gemacht zu gucken!

1 Like

ahh tedra hat mal ne neue waffe am start?! welches jahr ist es? :smiley:

was chillst du hier im forum anstatt mit mir allis zu klatschen?!
my heart

1 Like

comback ist schon in der mache! :smiley:

1 Like

Das es seine Schuld wäre habe ich auch nicht gesagt :wink:

Danke für das Feedback, hoffe hattest trotzdem Spass beim gucken
Lg

PvP auf Transcendence ist RIP , aber noch das beste rausgeholt :+1:
Grüße und weiter machen

Das Video ist gut gemacht und ich denke ich kann es ganz gut beurteilen, du spielst gut #thumbsup

Mir gefällt das Video auch sehr gut, Hut ab.
Wundere mich sowieso, warum es in Classic nicht mehr Leute gibt, die PvP Videos machen. Wahrscheinlich gibts schon zu viele Streamer und bei dem ganzen Minmaxing bleibt keine Zeit mehr für richtige Videos mit Editing usw.

Viel eher weil es schon hunderte Videos von Feenix, Nostalrius, Elysium etc. im Laufe der letzten Jahre von unterschiedlichen Leuten gab und Classic Videos einfach nurnoch ausgelutscht sind :wink:
Wenn man sich die Vids von Perplexity oder Ohhgee anschaut dann wird man halt auch schnell merken, dass das Maximum was aus den Klassen rausgeholt werden konnte, schon rausgeholt wurde. Man kann das Rad halt nicht neu erfinden ;).

Wenn es nur danach ginge, dann müsste jetzt ja auch keiner mehr Classic spielen, weil es alles schon mal gab und alles schon gemacht wurde. Aber wir machen es trotzdem, weil es Spaß macht. Und auch bei Videos muss man ja nicht nur alles auf Skill legen, man kann auch viel Unterhaltung durch Editing oder Storytelling schaffen. Gerade in einem Video kann man da halt auch mehr machen als in einem bloßen Livestream.

Da stimme ich zu. Das vermisse ich auch ein bisschen.

Bisher nur Hordis, die kommentieren. :wink:
Gefällt mir gut, Respekt! Vor allem, weil Du nicht nur persönliche Erfolge zeigst, sondern auch Szenen in denen Du doch das zeitliche segnest.

Mir gefällt die Spielweise. Mir als vornehmlicher PvE-Spieler und dann auch noch PvE-Protskillung, gehe beim oPvP meistens drauf. Da muss jemand schon extrem schlecht spielen, damit ich Land sehe. Kann meistens nur hoffen, das ich lange genug durchhalte, bis Verstärkung kommt. :woozy_face:
So wurde ich gestern in den westlichen hoffnungslos abgefarmt.

Was mich aber trotzdem verwundert:
Auch wenn man als Hexer eine PvE-Skillung hat, hätte Dir der Hexer bei ca. 6:30 zumindest Dots setzen können. Aber da kam anscheinend Null Gegenwehr.
Ich wurde und werde auch häufig von Gegnern die im Level deutlich über mir sind, angegriffen. Auch wenn ich keine Chance auf den Sieg habe, aber ich wehre mich trotzdem mit allem was mir zur Verfügung steht.

Aber nichts desto trotz finde ich das Video recht inspirierend. Macht Laune meinen Magier auch wieder auf PvP zu speccen.
Danke. :wink:

Gruß
Pham

danke für die kommentare boys

@phamnuwen der wl bei 6:30 wurde zuerst von „impact“ (talent in feuer) gestunt, deathcoil und fluch der sprachen wurden reflected, da war er schon auf 2%. hat mich dann mit sein zauberstab angegriffen :slight_smile: hatte wohl kein gs :upside_down_face: