Möglich, dass das schon in dem Fenster war.
garantiert nicht. dein Avg Crit von MS liegt bei 110k in dem Key. wenn du regelmäßig ohne dass das ZIel doppelten Schaden nimmt für 700k critten würdest sähe das anders aus.
Natürlich nicht regelmäßig, sonst hätte ich kaum einen Screenshot gemacht.
Da es alles up was up sein konnte. Avatar, Overpower, Exe. Precision, Hurricane, vermutlich Str Proc vom Trinket.
Macht natürlich Spaß mit dmg AMP und 4x Buff + CDs und POT komme ich auch auf Crits bis 900K, manchmal sogar 2 solcher MS Crits hintereinander. Ohne Dmg AMP max. 400-500K.
In cata schon. Im ersten Raidtier hast du aus 1Hand Fury Executes aus der Hölle rausgehauen. Einfach weil Execute damals nicht an Waffenschaden gekoppelt war und daher der Single Minded Fury Buff Execute einfach nur over the top gebuffed hatte.
Im ersten Mop Tier wars auch noch möglich. Bzw generell waren die Executes in den Addons vom 1Hand Fury am höchsten, jedoch war die Overall DPS recht schnell von 2Handfurys überholz worden, auch wenn die executes geringer waren.
In Legion waren Dampfwalze von der Artefaktwaffe auch ziemlich busted wenn man auf Logs gespielt hat und den Boss ab Executerange solo runter geballert hat und sonst nur geheilt und Aggro gehalten wurde.
LG
Flauschkugel
Kann ich nicht groß was zu sagen - hab Legion nur kurz etwas Arms gespielt (PvE) und ansonsten nur PvP.
Execute hat den Execute um 5% pro Anwendung gesteigert bis zu 99 Stacks. Da hat man oft den Boss in Execute Range gespielt und den Fury machen lassen für seine Logs^^
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.