Da mit 10.2 Schädenspalter und Blutfluss so funktionieren, dass Tiefe Wunden und Rend für 10 Sekunden 100% schneller ticken und der 2Set den Schaden von Rend um 30% pusht, frage ich mich, ob der Spell wieder spielbar wird.
Denn nun könnte man in jedem (2.) Kolossales Schnattern Fenster Schädelspalter nutzen, die Blutungen ticken doppelt so schnell und profitieren damit mehr.
Jedoch müsste man wieder viele andere Talente aufgeben, weshalb ich nicht abschätzen kann ob sich das groß rentieren wird.
Das neue Set soll aktuell sehr busted sein.
Builds aufm PTR noch nicht angeschaut, aber wird gut sein, dass du das Talent im ST nutzen wirst. Wie die Interaktion mit AoE Bleeds ist ob die schneller ablaufen kp, aber wenn ja, dass klingt das auch sehr nice.
In M+ spielst du schon jetzt Schädelspalter und man wird es ganz sicher noch zu 10.2 da Rend nochmal 30% dmg on top kommt. was Raid angeht - aktuell schwer zu sagen, ob SKS sich dann lohnt, muss man simmen wenn es so weit ist oder man PTR Zugang hat.
Schädelspalter lässt verwunden nicht doppelt so schnell ticken, sondern verursacht den gesamten Dotschaden der Laufzeit des Dots auf einmal und zehrt die Blutung dafür auf.
Edit: oder wird SKS geändert und ich hab es noch nicht gelesen? Du meinst das Talent Blutflut? Wenn ja klingt das erstmal nach einem nerf für SKS
Edit Edit: Ich hab’s leider gelesen, das ist ein nerf für das Talent. Die bleeds ticken einfach schneller, vorher wurde der gesamte dmg von DW und Rend auf einmal hinzugefügt.
Doch ist ein nerf weil du vorher bzw. Aktuell noch den gesamten Schaden des Dot auf einmal machst, danach aber DW und Rend refreshen musst. Mit 10.2 werden DW und Rend nur 100% schneller ticken für 10 Sekunden. Das ist ein ziemlicher Nerf für das Talent. Spielt man das Talent halt nicht mehr
Skullsplitter wird alleine durch das neue Set stark in AE Situationen sein.
Weniger direkter Burst, starke Interaktion mit dem Set. Wird eher spannend, wie es aussieht, wenn das Set nicht mehr genutzt wird.