Also Dreckhaufen seh ich auch nicht auf der map, die leuchten nur extrem lila, so dass man die nicht übersehen kann.
Aber schätze sehen alle meine twinks ohne Probleme.
Hmmm komisch, grad wieder alle 4 Gebiete abgeflogen und keinen einzigen Schatz gefunden und nein ich meine NICHT die Bodenfunger fürs Wachs, sonder die normalen Schatzkisten die im addon rarscanner mit pinken Truhen in der Minimap angezeigt werden.
Mit 4 Twinks seit Mittwoch keine einzige gefunden und somit bei allen noch die Berufswissen aus Schätzen offen
Die stehen aber auch nicht endlos da wenn sie geöffnet wurden. Vielleicht hast du einfach nur Pech.
Ansonsten mal den shard wechseln.
Hab grad paar Level gemacht mit dem Dh und da gabs schon einiges an Truhen, Haufen von Abfall und was es da noch so gibt.
Moin,
der Effekt habe ich auch manchmal. Erst gar keine Kobys-Truhen etc. Teilweise hilft es dann, wenn man reloaded oder mal kurz in eine Instanz geht. Um den Morgenbringer herum sind sehr viele Schätze, das bietet sich an.
Das ist normal… ich habe das Gefühl die Schätze sind Rudeltiere. Wenn irgendwo eine auftaucht, leisten andere ihr gestellschaft. Ist dann aber in nem kleinen Gebiet, das man erstmal finden muss.