Schöne Momente, Angenehme Erlebnisse, Positives

rp ist hochgradig ansteckend, wusstest du das nicht?
niest heftig in ein rot-grün-kariertes taschentuch mit kleinen raptoren in den karos

1 Like

An die Waisenkinder von Stormwind spenden!

Dankeschön! - und in Anbetracht dessen, dass ich kaum einen Raid von innen sehen werde: ich werde da mit Sicherheit sehr, sehr lange Freude dran haben!

mustert Cavy abschätzend Gnom, Magier… doch, natürlich kannst du das! - wann fängst du an? streckt die Zunge heraus :smiley:
Oh, und: gratuliere zu dem Welpling! Ich hab das auch schon manches Mal versucht und immer irgendwann aufgegeben lacht

1 Like

bereits am dienstag, aber deshalb nicht weniger schön:

wir sind auch in „unterzahl“ gut und haben den feuerlord und seine söhne in die schranken gewiesen! :slight_smile:

oh - und ony musste gestern auch ihr leben lassen. das hat dieses hinterhältige drachenweib jetzt davon! und einer unserer kämpfer konnte sein schwert in ihr blut tauchen! ein dreifach „Thrall Hall“ auf ihn!

1 Like

Mein schönster Moment auf Celebras? Das Einloggen lach Meine Magierin macht mir solch einen riesengroßen Spaß, dass alleine das Einloggen und das Spielen selbst für mich ein toller Moment ist grinst

Dazu kommt, dass ich bisher bei jedem Einloggen Post von verschiedenen - extrem tollen und lieben Menschen - bekommen habe, die mir Unterstützung (Ausrüstung) für meine aktuellen und zukünftigen Abenteuer haben zukommen lassen!

Vielen lieben Dank an euch! küsschen

1 Like

Wie hast du es geschafft hier Bilder zu posten? Gibt es da irgendeinen Trick? :open_mouth:

  • Besuche die Foren an 50% der letzten 100 Tage
  • Lese 500 Themen, die in den
    letzten 100 Tagen erstellt wurden
  • Lese 20.000 Beiträge, die in den
    letzten 100 Tagen erstellt wurden
  • Gib 30 Beiträgen ein „Gefällt mir“
  • Erhalte 20 Mal ein „Gefällt mir“
  • Antworte in 10 verschiedenen Themen
  • Nicht mehr als 5 Meldungen
    für Spam/„Unangemessen“
  • Keine aktuelle Suspendierung in
    jedem Blizzard-Spiel oder -Forum

Wird zumindest hier behauptet:

1 Like

Sowas passiert, wenn du im Spiel oder im Forum sagst, dass du neu bist. :wink:

1 Like

Ja, das kenne ich. Aber - nix für ungut - Zuldarag hat "Nicht mehr als 5 Meldungen für Spam/„Unangemessen“? (Mal vollkommen ab davon, ob solche Meldungen angemessen sind oder nicht.) Ich bin überrascht.
Und ich habe sie?? Bin noch mehr überrascht. Kann mich an keine erinnern und halte mich eigentlich für einen halbwegs freundlichen Menschen. :slight_smile:

Daher hatte ich die Hoffnung, dass mehr dahinter steckt. Na gut. Dann soll es wohl nicht sein. :slight_smile:

Trotzdem danke!

[e] Nachforschungen ergaben:
Ich hab Trust-Level 2. Zulda hat 3. Das erklärt die Sache. Bin nach wie vor erstaunt, dass Zulda als eher kontroverse Person es so weit geschafft hat. Trotzdem natürlich GZ dazu. :slight_smile:

2 Likes

Zuldarag hat diesen neuen Char erst seit 119 Tagen (also die letzten 19 zählen nicht zur Berechnung). In dieser Zeit hat sie 1k Themen aufgerufen, 27,7k Beiträge gelesen, 1,2k Herzen vergeben und 1,3k Herzchen bekommen und bei 1,2k Beiträgen dürfte sich das auch auf mehr als 10 Themen verteilen.

Deine Statistik ist zwar auch recht beeindruckend, aber dafür, dass du 3 mal so lange mit dem Char unterwegs bist, kannst du dann eben doch nicht ganz mithalten^^

Wirkt auf mich also durchaus so als könnte das hinkommen mit den Regeln fürs Trust Level^^

1 Like

siehe merelia. viel lesen, kein forenbann, ab und zu mal ein like vergeben und bisschen antworten. und warten. mindestens 50 tage anwesenheitszeit in den letzten 100 tagen. irgendwann steht dann in deinem forenaccount „stammgast“ statt mitglied - dann darfst links posten, die nichts mit blizzard oder forum zu tun haben.

die frage ist ja nicht, ob mich die forenuser mögen oder nicht - die frage ist, ob ich andere beleidige, werbung poste oder sonstwie gegen die forenregeln verstosse. das versuche ich zu vermeiden und hat auch mit der alten zuli von aldor sehr sehr lang funktioniert. genau genommen bis kurz vor dem 26305 - da fand ein forenmoderator (nein - nicht toschy), dass mein aufruf zum widerstand gegen die serverliste den tatbestand der „werbung“ erfüllt - danach war mein trustlevel 3 weg. war mir dann aber auch egal, wichtig war ja nur, dass der widerstand erfolgreich war - da verzichte ich gern auf trustlevel 3, wenn wir dafür deutsche server und einen deutschen rp-server bekommen.

In der Theorie ja. Aber wir wissen doch beide, dass Meldungen von einer relevanten Anzahl von Forenbenutzern nicht so gebraucht werden, wie sie eigentlich gedacht sind - sondern eben dafür das eigene Missfallen kund zu tun und andere zu „bestrafen“. Das Trustlevel ist mir btw auch eigentlich egal. Ich möchte nur Bilder posten können. :confused:

2 Likes

korrekt. aber bisher wurde jede „vorsorgliche beitragssperre“ wieder aufgehoben, weil es schlicht keinen grund gab, meine beiträge zu sperren. glaub ich hab eine einzige beitragssperre bisher, die nicht aufgehoben wurde - oder wo ich die aufhebung nicht mitbekommen hab.

vermutlich würde heute auch die damalige sperre nicht mehr durchkommen, die begründung war ziemlich an den haaren herbeigezogen. aber damals hatten die blauen vermutlich die richtlinie, den sh*tstorm möglichst klein zu halten und mein thread (einer der wenigen, die ich selbst erstellt hab) hat da wohl nicht ganz reingepasst ;). hätte uns toschy damals nicht einen „blauen“ thread zur verfügung gestellt, hätte es vermutlich sehr viel mehr accountsperren und möppelbeiträge gegeben - ohne toschy wäre der 26305 nicht möglich gewesen. dafür bin ich ihm heute noch zutiefst dankbar.

Ich bin (wieder) ganz neu mit zwei kleinen Charakteren dabei und freue mich wirklich sehr über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die mir bisher auf Celebras zuteil wurde.
Gerade Stufe 5 war ich mit meiner Schurkin und noch in Nordhain, da wurde ich von jemandem angewhispert und gefragt, ob ich den Dolch gebrauchen könnte, den derjenige gerade gefunden hatte… ich bräuchte ihn nur eben abholen.
Auch wurde ich angeflüstert, nur um mir mitzuteilen, das jemandem mein (recht einfaches :smiley: ) Flag gefällt.

Mit der Priesterin wurden mir sogar Taschen geschenkt, als ich gerade das erste Mal in Sturmwind angekommen war, einfach so.

Vielen Dank für so eine liebe Aufnahme, ich freue mich schon aufs RP!

5 Likes

Herzlich Willkommen Marleen :heart:

3 Likes

Die kleinen Dinge dieses Servers.
Ein episches Rezept dropt, alle sind so ehrlich und würfeln „Gier“, weil eben keiner von uns den notwendigen Beruf für das Rezept hat.
Auf Everlook hatte zufälligerweise immer direkt jeder den Beruf!

7 Likes

Sag, dass es die Hosen waren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich fasse mich kurz:
Ich hatte schöne momente mit Jozef, als jener seine Suppe gegessen hatte, und einem Orc Namens Kraktor, die ich beide gerne mal wiedersehen würde.

(Sollte ich andere nicht aufgezählt haben so ist dies bewusst, ich hab Euch doch alle Lieb zwinker)

mfg Roy

1 Like

Zurück aus dem Urlaub?

Ja und schon mächtig wieder ein Paar Gnomlinge verdroschen.

mfg Roy

Ui, war das toll! Vorhin grade, heute, hat sich eine Armee tapferer Abenteurer sozusagen in einer Nacht- und Nebelaktion aus allen Ecken der Welt in Moonglade zusammengefunden um nach einem langen und harten Kampf vereint siegreich zu sein und Remulos und Sondai zum Triumph über Eranikus zu verhelfen! Ein toller, spannender Kampf, und ich hoffe dass er allen anderen auch Spaß gemacht hat :blush:

Ihr seid die Besten! Dieser tolle Zusammenhalt zeichnet unseren kleinen gemütlichen Server aus, ein Hoch auf Celebras :sparkler: :muscle:

h ttps://i.imgur.com/mGGb0NX.png
h ttps://i.imgur.com/ON8qxEA.png

4 Likes